Diese Spinner gehörten erstmal persé dafür für 12 Monate in eineinm Einzelzimmer ohne Tapete festgeklebt. Unfassbar, da diese Herrschaften ja offensichtlich zu viel Zeit haben und nicht gewillt sind, etwas produktives für Ihr Land zu arbeiten, sollte denen auch sämtliche Annehmlichkeiten gestrichen werden. Ich habe ja nix gegen Meinungsäußerung und aktiven Demos, sofern sie genehmigt und im Rahmen des Erlaubten bleiben, aber chaosverbreitende und anderen persönliche Schwierigkeiten verursachende Aktivitäten zu Lasten und Kosten der Steuerzahler verurteile ich massiv.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #51Diese Spinner gehörten erstmal persé dafür für 12 Monate in eineinm Einzelzimmer ohne Tapete festgeklebt. Unfassbar, da diese Herrschaften ja offensichtlich zu viel Zeit haben und nicht gewillt sind, etwas produktives für Ihr Land zu arbeiten, sollte denen auch sämtliche Annehmlichkeiten gestrichen werden. Ich habe ja nix gegen Meinungsäußerung und aktiven Demos, sofern sie genehmigt und im Rahmen des Erlaubten bleiben, aber chaosverbreitende und anderen persönliche Schwierigkeiten verursachende Aktivitäten zu Lasten und Kosten der Steuerzahler verurteile ich massiv.
Wenn ich die mal beim Motorradfahren (30 Jahre alt.. KAT? Was ist das?) erwische stelle ich mich einfach mit laufendem Motor neben die. Mal sehen wie schnell die sich selbst von der Straße entfernen. :-D
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von PatLebeau im Beitrag #48https://www.fnp.de/hessen/klima-aktivisten-planen-weitere-proteste-in-frankfurt-zr-91487661.html
Wenn Mitglieder der Weltuntergangssekte morgen Abend Zuwege zum Bornheimer Hang blockieren, schleife ich die eigenhändig von der Straße - Sekundenkleber hin oder her. Es gibt sicherlich noch wichtigere Anlässe als ein Eishockey-Spiel (Krankenfahrten, Polizeieinsätze etc.), aber für mich hört der Spass da schon lange auf.
Die "tollen" Klima Aktivisten sind derzeit aktiv, sodass sich vermuten lässt, dass heute Abend hier Ruhe ist, nachzulesen hier:
09:44 Uhr Top-Thema Verkehrsblockaden in Frankfurt aufgelöst Die Verkehrsblockaden der Gruppe "Letzte Generation" an zwei Standorten in Frankfurt sind nach Polizeiangaben aufgelöst. Sowohl die Kaiserlei-Kreuzung als auch die B43/B44 im Bereich Oberforsthaus seien wieder frei, sagte ein Sprecher dem hr. Zusätzlich gab es noch eine Blockade-Aktion am Ratsweg.
Hammer, die waren heute Morgen echt vor der Eissporthalle. Wehe die kommen heute Abend wieder...
Towerstars verlieren auf höchst bittere Weise towerstars.de
- - -
Aufstieg und Meisterschaft winken: Frankfurt feiert mit 1:0 nach Verlängerung dritten Sieg über Ravensburg – Hildebrand nicht zu überwinden eishockeynews.de
Zitat von papa bravo im Beitrag #61Aber trotzdem finde ich das gut, das Glasner in der Halle war und deutlich Respekt zollt.
Na klar, finde ich auch prima. Zudem ist er ein sehr sympathischer Mensch.
Apropos Fußball-Trainer: „Stepi“ war m.W. der erste Übungsleiter dieser Randsportart, der sich in der ESH blicken ließ – ist also nichts Außergewöhnliches.
Wer zu Glasners „warmen“ Worte auch noch bewegte Bilder sehen möchte ... bitteschön: klick! Die Stelle mit dem „7:1“ und „3:0“ wurde in dem Video allerdings von den Löwen Frankfurt (Stefan Kipple?) entfernt ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von schlobo im Beitrag #67Ich hoffe und glaube auch, das unser Team so gefestigt ist, das es auch mit einer evtl. Niederlage umgehen könnte.
Das wäre dann wohl auch der Fail der modernen Eishockey-Geschichte schlechthin, wenn nach einem 11:0-Playoff-Run mit 3:0-Final-Führung eine Mannschaft das noch versieben würde...
Halte ich aber auch persé für ausgeschlossen bei unserer Truppe. Das hätte sich auch die 2019er-Mannschaft, die in Spiel 3 aus einem 4:0 noch ein 5:6 gezaubert hat, nicht mehr nehmen lassen. Und die heutige Mannschaft ist qualitativ und mental nochmals ein gehöriges Upgrade zu damals.
Wer vorgestern nicht vor Ort war, hier noch ein Video vom LF-Twitter-Account (weiß leider nicht, ob dieser „Ausklang“ bei sprade.tv überhaupt noch zu sehen war):
Zitat von Mannix im Beitrag #69Wer vorgestern nicht vor Ort war, hier noch ein Video vom LF-Twitter-Account (weiß leider nicht, ob dieser „Ausklang“ bei sprade.tv überhaupt noch zu sehen war):
Auch das minutenlang kaum einer gegangen ist, obwohl sich die Halle sonst immer so schnell leert. Nochmal: Gänsehaut!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Beiträge die sich mit einer Lizenzerteilung für die DEL befassen habe ich in einen extra Thread ausgegliedert, das wird sicher in den nächsten Wochen Diskussionsthema bleiben und kann dort diskutiert werden