#4 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Ich weiß echt nicht wieso aber ich bin so dermaßen nervös.
Aber spätestens wenn der erste Puck fällt ist das Nebensache! Also let's f***ing gooooooo!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
#6 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Ich bin noch nicht fertig. Also mit den Photos von den 3 Tagen Osterturnier, an denen ich photographiert habe. Ich bin aber bereit, heute Abend noch etwas mehr Eishockey zu schauen. Mache ja seit Samstag nix anders. ;-)
#8 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Ich habe auch grosse Lust... Hätte ich doch nach RAV fahren sollen? Hier ist alles bereit für einen guten Sprade Abend zu zweit.
Zitat von Mapache im Beitrag #6Ich bin noch nicht fertig. Also mit den Photos von den 3 Tagen Osterturnier, an denen ich photographiert habe. Ich bin aber bereit, heute Abend noch etwas mehr Eishockey zu schauen. Mache ja seit Samstag nix anders. ;-)
Hast Du den Luftschacht mit / ohne "extras" aufgenommen?
#12 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Moin! Sehr nervös, denke da wird ein Sturm auf uns zurollen. Nicht zu schnell in Rückstand geraten und das Spiel solange wie möglich offenhalten, dann kann man sich hoffentlich ein Break holen.
#14 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Der Sturm sollte kommen, schließlich muss Ravensburg eine Reaktion vor heimischen Fans zeigen. Die Löwen haben im ersten Spiel gezeigt, dass sie mit dem Druck umgehen können. Wichtig wird sein in jeglichen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, sich auf seine eigenen Stärken zu besinnen und am eigenen Gameplan festzuhalten. Das Interview von Preto hat ausdrücklich gezeigt, dass die Jungs ein Ziel haben und sich eine Art Mentalität in der Kabine gebildet hat. Auch in vorherigen Serien konnten wir in engen Spielsituationen eine Antwort finden und eine Schippe draufpacken.
#20 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Natürlich haben sie "Busbeine". Keiner kann so eine Busfahrt verleugnen. Es darf bloß in den ersten Minuten nichts passieren bis sie sich eingespielt haben.
#23 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Beim letzten Spiel gegen Bad Nauheim hatte der Ravensburg- Stream soweit ich mitgekriegt habe große Probleme, hoffe heute läuft es.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux