Zitat von Mapache im Beitrag #6Ich bin noch nicht fertig. Also mit den Photos von den 3 Tagen Osterturnier, an denen ich photographiert habe. Ich bin aber bereit, heute Abend noch etwas mehr Eishockey zu schauen. Mache ja seit Samstag nix anders. ;-)
Hast Du den Luftschacht mit / ohne "extras" aufgenommen?
Der Luftschacht war ja nicht wirklich spannend. Dafür gab es in der Halle spannendes Eishockey. Samstagabend auf hohem Niveau und mit jede Menge Zuschauer. Die anderen Tage teilweise auch schon beeindruckend, vor allem einzelne Spieler, aber mit viel zu wenig Zuschauern. Der Nachwuchs hätte deutlich mehr Zuschauer verdient gehabt. Und es hätte den Kleinen sehr, sehr gut getan!
#28 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #23Beim letzten Spiel gegen Bad Nauheim hatte der Ravensburg- Stream soweit ich mitgekriegt habe große Probleme, hoffe heute läuft es.
funktioniert
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
#33 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Guude. Gucke heute das erste mal Sprade auf m Balkon. Ist cool. Ich hoffe aus der Nachbarschaft beschwert sich keiner, und wenn sollen sie reinkommen und kriegen n Gläsle Wein von mir.
EIN Nachbar (wenn auch nicht im exakt gleichen Haus) beschwert sich nicht. Dorthin besondere Grüße.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
#34 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Moin Moin, ready aber so was von... Bei mir Spargel mit Hollandaise, dazu Trueffel Sueeskartoffel und fuer mich noch Gamsschinken dazu nen Pfaelzer Blanc de Noir ...
#35 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Einen schönen guten Abend aus Rodgau an die schlemmenden Herrschaften hier und den hungernden Rest. Mit Chips und Schlappe Seppel stinkt man gegen Lachs, Roastbeef, Riesling usw. ja ganz schön ab...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
#36 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von blockhopper im Beitrag #35Einen schönen guten Abend aus Rodgau an die schlemmenden Herrschaften hier und den hungernden Rest. Mit Chips und Schlappe Seppel stinkt man gegen Lachs, Roastbeef, Riesling usw. ja ganz schön ab...
Frankfurter Snob-Arroganz halt...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!