#126 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von Löwe81 im Beitrag #83Das ist der Skandal schlechthin….dafür keine Strafe, dafür müsste man die Schiris für den Rest der Saison sperren!
Die Saison ist am Freitag zuende... Hoffentlich. Sperrt diese Vollidioten für mindestens 3 Jahre!!! Das kann echt nicht wahr sein. So frisst man das Gegentor. DANKE!!!
Zitat von fiftyone im Beitrag #120Immerhin bekommen wir Grüße gesendet :-)
Die Spradeheinis können ja nix dafür. Der Stadionsprecher hat uns ja glaube ich auch begrüßt, oder hab ich das falsch verstanden? Bei Sprade extrem leise, aber vielleicht kann jemand aus der Halle was sagen.
Ist e net so wischdisch... SIEG ist wichtig!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Löwe81 im Beitrag #83Das ist der Skandal schlechthin….dafür keine Strafe, dafür müsste man die Schiris für den Rest der Saison sperren!
Die Saison ist am Freitag zuende... Hoffentlich. Sperrt diese Vollidioten für mindestens 3 Jahre!!! Das kann echt nicht wahr sein. So frisst man das Gegentor. DANKE!!!
Zitat von fiftyone im Beitrag #120Immerhin bekommen wir Grüße gesendet :-)
Die Spradeheinis können ja nix dafür. Der Stadionsprecher hat uns ja glaube ich auch begrüßt, oder hab ich das falsch verstanden? Bei Sprade extrem leise, aber vielleicht kann jemand aus der Halle was sagen.
Ist e net so wischdisch... SIEG ist wichtig!!!
Wenn ich das richtig gesehen habe, war das ja der Stadionsprecher, der uns auf Sprade gegrüßt hat
#129 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Ich finde es schade, dass man unsere Frankfurter nur hört, aber nicht sieht. Vielleicht zeigen die den Block ja noch mal irgendwann im Laufe des Spiels.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
#130 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von fiftyone im Beitrag #129Ich finde es schade, dass man unsere Frankfurter nur hört, aber nicht sieht. Vielleicht zeigen die den Block ja noch mal irgendwann im Laufe des Spiels.
#140 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von fiftyone im Beitrag #129Ich finde es schade, dass man unsere Frankfurter nur hört, aber nicht sieht. Vielleicht zeigen die den Block ja noch mal irgendwann im Laufe des Spiels.
Der Gästeblock ist auf der gleichen Tribüne wie die Hauptkamera
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)