#160 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Ich find's ein wenig unverantwortlich, dass der Interviewer beim Kontakt mit den Spielern keine Maske trägt. Es steht so viel auf dem Spiel, da sollte man kein Risiko eingehen.
#163 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von spunk0815 im Beitrag #158Löwen spielerisch so was von überlegen...
Naja. Die ersten 30 Minuten gingen klar an Ravensburg. Uns hat da #30 mit 4 Monstersafes im Spiel gehalten oder besser den Arsch gerettet. Die letzten 10 Minuten haben die Löwen dann endlich die Kontrolle auf das Spiel bekommen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
#165 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von Lazyphil im Beitrag #160Ich find's ein wenig unverantwortlich, dass der Interviewer beim Kontakt mit den Spielern keine Maske trägt. Es steht so viel auf dem Spiel, da sollte man kein Risiko eingehen.
Es würde das Risiko sicher senken, ja. Aber - statistisch - ist es wahrscheinlich sehr viel gefährlicher den Gang zur Kabine zu betreten während dort dutzende Fans ohne Maske rumstehen und rufen...
Ich wunderte mich schon vorgestern wie wenige in der Eishalle freiwillig Maske tragen....
Zitat von spunk0815 im Beitrag #158Löwen spielerisch so was von überlegen...
Naja. Die ersten 30 Minuten gingen klar an Ravensburg. Uns hat da #30 mit 4 Monstersafes im Spiel gehalten oder besser den Arsch gerettet. Die letzten 10 Minuten haben die Löwen dann endlich die Kontrolle auf das Spiel bekommen.
Das find ich jetzt beides etwas übertrieben.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
#167 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Wen es interessiert; die Scorpions verabschieden sich aus den PO's, kassieren ne 7:1 Klatsche in Regensburg (3:1 Serie BoF) Die Indianer stemmen sich hingegen tapfer gegen das Aus und liegen aktuell mit 2:0 vorn.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
#171 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von Space im Beitrag #170Hallooo Löwen Feldspieler - es geht weiter!!
Dass Ravensburg nun Druck machen würde bzw. Frankfurt nicht ins offene Messer rennen will, dürfte vorab klar gewesen sein. Wichtig ist, den Towerstars so wenig Chancen wie möglich zu lassen.