#276 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Auch diese Spiele muss man erstmal gewinnen. Ravensburg wollte heute vor eigenem Publikum. Hildebrand und die Vorderleute hatten etwas dagegen. 10:1 Tore nach 2 Spielen. Ravensburg in 2 Spielen bei einem Tor zu halten ist stark und spricht für den gesamten Abwehrverbund. Immer weiter! Mittwoch den ersten Matchpuck sichern und den Druck auf Ravensburg immens erhöhen!
#278 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Ich ziehe meinen Hut vor Bo Subr.
Mit Tilburg in der Oberliga dreimal Meister geworden, und viele haben ihm eine Wiederholung mit einer Profitruppe solchen Kalibers in der DEL 2 nicht zugetraut.
Jetzt führen die Löwen gegen Ravensburg mit 2:0 in der Finalserie und das ist ein riesiger Verdienst für Bo. Er stellt das Team hervorragend ein, sie folgen seinem Plan - und der geht bis jetzt auf.
Zitat von TOM66 im Beitrag #270 Könnte man mal eine Spendenaktion ins Leben rufen ? Habe eben gesehen, dass ein Frankfurter nichts zum anziehen hatte....
#283 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Am Samstag hatte Langmann vermutlich Kopfschmerzen nach dem Spiel. Heute vermutlich die Stürmer der Towerstars, die sich ernsthaft fragen werden "Was sollen wir den gegen den Goalie noch alles versuchen?"
#289 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von BlockM im Beitrag #287Jetzt nicht abheben, durchatmen, Mittwoch wieder 100% auf und neben dem Eis step by step.... Keep Löwen on fire
Das ist es! Ich will nix von sweep etc. lesen. Schritt für Schritt, volle Konzentration auf Mittwoch und den Gegner nicht zurück in die Serie kommen lassen.
#291 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Das Spiel heute hat gezeigt, dass es noch ne ganz enge Kiste werden kann. Beim letzten Spiel hatten unsere Trainer ja kein Videomaterial zum verbessern, das sieht morgen etwas anders aus.
Ich gönn mir jetzt erstmal ein schottisches Tröpfchen. Erst Blackwater, jetzt der Typ aus Ayr...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von BlockM im Beitrag #287Jetzt nicht abheben, durchatmen, Mittwoch wieder 100% auf und neben dem Eis step by step.... Keep Löwen on fire
Das ist es! Ich will nix von sweep etc. lesen. Schritt für Schritt, volle Konzentration auf Mittwoch und den Gegner nicht zurück in die Serie kommen lassen.
Sind doch immer wieder dieselben Hohlkörper, die den Aberglauben dieser Sportart mit Füßen treten
#296 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Sitzplätze sind für Mittwoch restlos ausverkauft - vielleicht sind wir ja Mittwoch nach langer Zeit mal wieder wirklich ausverkauft
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von TOM66 im Beitrag #270 Könnte man mal eine Spendenaktion ins Leben rufen ? Habe eben gesehen, dass ein Frankfurter nichts zum anziehen hatte....
Zitat von markusp im Beitrag #273[quote=TOM66|p480432] Könnte man mal eine Spendenaktion ins Leben rufen ? Habe eben gesehen, dass ein Frankfurter nichts zum anziehen hatte....