#302 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von TOM66 im Beitrag #270 Könnte man mal eine Spendenaktion ins Leben rufen ? Habe eben gesehen, dass ein Frankfurter nichts zum anziehen hatte....
Nerviger waren die A....löcher die meinten es wäre ultracool, wenn man im Block raucht. Darauf angesprochen, gab es zur Antwort "In den Raucherraum zu gehen ist mir zu anstrengend"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von markusp im Beitrag #300 Und nun die Liste vervollständigt:
SUPER! @Urlöwe @Vollmilch @Goalie Ledoux
Und den Gast der gespendet hat (das war @Mike39).
dazu kommen: @Onliner @Jores
Euch allen noch mal vielen Dank! Ich bin sehr begeistert. MarkusP
Wir hatten die Diskussion schon mal mit Marco in 2018. Leider kann ich diesen Thread nicht wieder neu öffnen. Könnte mir vorstellen, dass nicht alle hier im "Live" nachschauen. Deswegen meine Bitte an die Admins, den Beitrag wieder aus dem Archiv holen. Er nannte sich "Zukunft des Forum".
Von mir auch wieder 10,00 €
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
#309 RE: 18.04.2022 - Finale Nr. 2 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von papa bravo im Beitrag #307Gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit, als über Pay-Pal? Der "Laden" ist mir unsympatisch und kostet doch auch Geld?
Der Weg über PayPal ist für den Sender und Empfänger, so wie das hier im Forum eingerichtet ist kostenfrei, wenn jemand also z.B. 10Eur spendet dann kostet das den Spendenden nichts extra und es wird der volle Betrag dem Forenkonto gutgeschrieben. Welche Konditionen unser Forenhoster hat und was dort ggf. übernommen wird weis ich nicht, Forenguthaben spart auf der Hosterseite aber auch einen gewissen Prozentsatz Verwaltung so das sich das für diesen rechnet.
Das man Vorbehalte gegen PayPal hat kann ich verstehen, auf Nachfrage kann auf mein Girokonto überwiesen werden, auch darüber freue ich mich sehr! Die IBAN schicke ich Dir per PM.