#3 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Sprade gebucht, Äppler (Bembel with Care) kalt, Wohnung dekoriert und in Erinnerung an 2017 eine Siegeszigarre griffbereit.
Kann los gehen!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
#5 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Moin,
bin gespannt heute. Da wurde mir schon zuviel zu weit über hypothetische Ausgangslagen nach dem Spiel heute gesprochen. Ich hoffe die Jungs befassen sich damit nicht und geben nochmal alles! Ich habe nämlich zum ersten Mal absolut keinen Bock auf ein weiteres Heimspiel dieses Jahr.
Wäre schön nicht gleich am Anfang einen zu fangen, damit die Nervosität bei den Schwaben ordentlich steigt.
#7 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Soooooooooooooooo ich habe mir einen Persching eingeschenkt.. Von mir aus kanns losgehen. Fingernägel singgeschnitten bevor ich mir die heute alles abkaue. hahahahahahaha
bin gespannt heute. Da wurde mir schon zuviel zu weit über hypothetische Ausgangslagen nach dem Spiel heute gesprochen. Ich hoffe die Jungs befassen sich damit nicht und geben nochmal alles! Ich habe nämlich zum ersten Mal absolut keinen Bock auf ein weiteres Heimspiel dieses Jahr.
Wäre schön nicht gleich am Anfang einen zu fangen, damit die Nervosität bei den Schwaben ordentlich steigt.
Wäre ziemlich blöd ohne weitere Heimspiele dieses Jahr... Allerdings wäre es mir auch lieber, wenn sie in dieser Saison kein weiteres bräuchten 😉
#13 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
un en Guuude aus Griesem bei Darmstadt - de kühle Hessebub werd pünklisch zum Spiel uffgemacht, kaa Sorsche! ^^ ...Sprade natürlich aah gebucht... sons wern isch verrückt.... ^^
Gast
#14 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Einen schönen guten Abend aus Sachsen, auch von hier wird mitgefiebert.
#19 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Einen guten Abend aus Bornheim in die Runde. Heute auch zu tritt vor dem Fernseher.. Ein Fässchen Bier ist kaltgestellt und Essen ist fertig. Löwen on 🔥 🔥🔥
#21 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Kann mir jemand erklären, weshalb die Strage in Verlängerung am Mittwoch strittig gewesen sein soll? Spielverzögeru g ist doch eben Spielverzögerung, oder gilt in den Playoffs ein anderes Regelwerk?
#22 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von Mäcks im Beitrag #21Kann mir jemand erklären, weshalb die Strage in Verlängerung am Mittwoch strittig gewesen sein soll? Spielverzögeru g ist doch eben Spielverzögerung, oder gilt in den Playoffs ein anderes Regelwerk?
sie war ja nicht strittig, sondern nach Aussage vom Russel "bitter"
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
#23 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Grias Eich
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
#24 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Ich habe in Erinnerung, dass Russell die Strafe in ihrer Berechtigung bestritten hat - nach dem Motto, dass man solche Strafen ja nicht in solchen Situationen geben müsse...