Zitat von BlockM im Beitrag #135Jake ist der beste Torwart der Liga....
Jepp. Und Langmann wurde heute regelrecht von seinem Trainer verheizt..
Etatmäßiger Towerstars Backup ist verletzt. Auf der Bank sitzt der 2005 geborene Niko Wiens. Nichtsdestotrotz ein absoluter Traumeinstand in diese Finalserie für uns. Vergessen sollte man aber nicht, dass dies lediglich das 1:0 in der Serie bedeutet.
#142 RE: 16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Thread geschlossen
Zitat von Lumme93 im Beitrag #141Russell war sicher nur bedient, weil durch den verspäteten Spielbeginn seine Zeitoptimierung total über den Haufen geworfen wurde...
Wieso? Spielende war wie bei einem PO Spiel mit OT3.. Gut, das Ergebnis wären dann marginal anders gewesen...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
#143 RE: 16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Thread geschlossen
So schlecht waren die Puzzler gar nicht und bis zum Doppelschlag hätte es durchaus auch andersherum ausgehen können, aber nac dem 3 und vor allem dem 4 :0 war der Deckel drauf. Das PP von Rv ist grotte und unser pk bock stark.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#144 RE: 16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Thread geschlossen
Habe heute Hildebrand zum ersten Mal gesehen. Der Mann ist unglaublich! Kann man noch besser halten, wie er heute? Ich meine nein. Ravensburg hat eigentlich gut gespielt, aber die Löwen waren um eine Klasse besser. Bitte weiter so!
#145 RE: 16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Thread geschlossen
Also, eine Klasse fand ich RV nicht schlechter, nach dem 4 und 5:0 war der Deckel drauf man wol0lte halt nur wenigstens c0h ein Tor schießen was aber dann mit dem 6+7 zu null bestraft wurde. Aber ricgzig, war ab dem 1+2null ne coole Nummer. Bin jetzt gespannt was in RV passiert wenn die das Spiel machen müssen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#146 RE: 16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Thread geschlossen
Hallo in die Runde, erst jetzt, aber immerhin... Bin immer noch völlig fertig: Was für ein Auftritt unserer Jungs. Klar war Hildebrand überragend und wir hatten sicher das eine oder andere Mal Glück, außerdem haben wir mit dem Doppelschlag unserer Nummer 6 das Spiel in die richtige Richtung gebracht. Aber so eine Dominanz in einem Finale gg ein Team, das uns in der Hauptrunde quasi "gesweept" hat, ist ein Hammer... Die Stimmung in der Halle war gigantisch, ich hatte gerade bei Rüdigers Worten eine GÄNSEHAUT nach der anderen. Unfassbar schön... Zwar nur ein weiterer Schritt zum großen Ziel, aber: NUR NOCH DREI!!!! Frohes Osterfest an alle!!!
#147 RE: 16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Thread geschlossen
Zitat von schlobo im Beitrag #145Also, eine Klasse fand ich RV nicht schlechter, nach dem 4 und 5:0 war der Deckel drauf man wol0lte halt nur wenigstens c0h ein Tor schießen was aber dann mit dem 6+7 zu null bestraft wurde. Aber ricgzig, war ab dem 1+2null ne coole Nummer. Bin jetzt gespannt was in RV passiert wenn die das Spiel machen müssen
Da hast du Recht. Ich muss es anders ausdrücken. „Die Löwen waren eine Klasse effizienter als Ravensburg“.