#129 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Mir persönlich sind zu viele zu sicher, dass das Ding heute oder Sonntag zu Ende geht. Gut, mag sein das ich sowieso ein eher pessimistisch denkender Mensch bin - aber nicht das es nochmal enger wird als viele denken...
#131 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von Lumme93 im Beitrag #129Mir persönlich sind zu viele zu sicher, dass das Ding heute oder Sonntag zu Ende geht. Gut, mag sein das ich sowieso ein eher pessimistisch denkender Mensch bin - aber nicht das es nochmal enger wird als viele denken...
Bist Du etwa ein verkappter Trevor ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
#132 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von Lumme93 im Beitrag #129Mir persönlich sind zu viele zu sicher, dass das Ding heute oder Sonntag zu Ende geht. Gut, mag sein das ich sowieso ein eher pessimistisch denkender Mensch bin - aber nicht das es nochmal enger wird als viele denken...
Bist du auch Ostwestfale?
Nein, tatsächlich nicht. Bin höchstwahrscheinlich auch der erste der nackig aufm Tisch tanzt wenns klappt. Bin einfach lieber vorsichtig.
#138 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Quatsch das Ding ist knalleng. Die Türme sind mittlerweile gut auf uns eingestellt. Langmann ist wieder der Goali, der er in der Saison war. Das ist sehr eng...... Da kann jedes Spiel in jede Richtung kippen. Da ist nix mit taktieren. Volle Konzentration!!
#139 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Könnte mir jemand den Tritt von Herr beschreiben? Bei einem richtigen Tritt könnte ich mir definitiv vorstellen, dass für ihn die Serie so oder so gelaufen ist.
Bist du auch Ostwestfale?
Nein, tatsächlich nicht. Bin höchstwahrscheinlich auch der erste der nackig aufm Tisch tanzt wenns klappt. Bin einfach lieber vorsichtig.
Davon ab, ich hab nicht gesagt, dass ich mir da sicher bin, es wäre mir aber definitiv lieber! So! :-)
#141 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von Poblano im Beitrag #121Was mir gerade auffaelt: In den bisherigen POs waren Trevor und die andern uebliechen Verdaechtigen gar nicht im Forum.
Also ich war kaum da weil krank...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
#144 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von Lumme93 im Beitrag #139Könnte mir jemand den Tritt von Herr beschreiben? Bei einem richtigen Tritt könnte ich mir definitiv vorstellen, dass für ihn die Serie so oder so gelaufen ist.
#145 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
ich glaube sie waren sich auch eher unsicher was die Matchstrafe angeht! Haben sich den tritt aber nochmal angegesehen und dann beide gemeint, dass da der Schlittschuh einfach nichts zu suchen hat, weil Wade wenig Schutz...
Zitat von Lumme93 im Beitrag #139Könnte mir jemand den Tritt von Herr beschreiben? Bei einem richtigen Tritt könnte ich mir definitiv vorstellen, dass für ihn die Serie so oder so gelaufen ist.
von hinten in die Wade...
Und gleichzeitig oben mit dem Stock gegen den Körper. War schon heftig.
#147 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Unser Offensive bekleckert sich in dieser Serie auch nicht gerade mit Ruhm - abgesehen vom 1. Spiel. Und selbst da musste #6 als Dosenöffner herhalten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
#149 RE: 22.04.2022 - Finale Nr. 4 - Towerstars - Löwen
Thread geschlossen
Zitat von Extremkoch im Beitrag #145ich glaube sie waren sich auch eher unsicher was die Matchstrafe angeht! Haben sich den tritt aber nochmal angegesehen und dann beide gemeint, dass da der Schlittschuh einfach nichts zu suchen hat, weil Wade wenig Schutz...
Mit dem Schlittschuh treten ist halt das absolute NoGo. Aber war das Absicht?