Meine Herrn, ich war schon sauer über den blöden Check von MO. Seider..... aber seis drum, wie stark dieses Team mit dieser Situation umgegangen ist.... bitte weiter konzentriert arbeiten sag ich mal allgemein, mehr sag ich nicht.... ^^
Die Schweizer lassen bei aller Block Leidenschaft extrem viel liegen. Jetzt nur nicht komplett hinten rein stellen. Wichtig ist das wir denen immer zeigen, wir haben auch immer noch das Vierte auf dem Schläger.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Für eine Lullertruppe die nix kann gar nicht mal so schlecht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das mit Abstand beste Spiel dieser WM! Taktisch hervorragend eingestellt! Respekt an den Trainer (auch wenn's mir schwer fällt, aber ich muss es anerkennen)
Die Schweiz hat sich erneut verzockt, das Dilemma begann mit der Schonung der NHLer gegen Lettland. Man war so im Flow und dann killt man dieses selbst und warum heute Mayer im Tor stand, wird auch nur Patrick Fischer wissen.
Harold Kreis Eishockey-Trainer-Gott
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Interessiert zwar im Moment keinen, aber ich vermute schwer, das Kari Jalonen seinen Job als Coach der Tschechen los sein wird. Er stand wegen seiner defensiven Spielweise (typisch finnisch halt) schon früh in der Kritik bei dieser WM. Verletzungen hin oder her.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #371Nico Sturm gerade im Interview "Warum sollen jetzt nicht noch zwei Spiele gewinnen?"
Heute sollen die Jungs feiern, stolz auf sich sein und auch ein bisschen träumen dürfen. Morgen muss Kreis sie zurück auf den Teppich holen.
Das Halbfinale fängt wieder bei Null an und die überragende Leistung von heute zählt (leider) nicht mehr!
Aber wenn sie am Samstag so spielen wie heute ist die Chance definitiv da (und auch nicht klein).
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"