Nicht nur tippt sondern auch will das diese absteigen, was bedeutet, daß ihr Verein eben als Traditionsverein nicht absteigt, ist au h nicht überraschend. Manstelle sich vor, es träfe Nürnberg und Köln 🙈😁
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Laut dem Bericht/den Berichten aus dem Sonderheft wurden wir auch am 14.3.2004 Deutscher Meister (Löffler/Gantert) und feierten dieses Jahr historische 4 Sweeps (Gantert) mit 12 Siegen in Folge.
Zitat von Timo im Beitrag #7Für mich persönlich hat Schwenningen dieses Jahr enorm aufgerüstet. Nürnberg hingegen erwarte ich ganz unten mit dabei.
Wenn ich das beim überfliegen gestern richtig gesehen habe, führt die Analyse der EN im Sonderheft Nürnberg (wie uns und Bietigheim) auch als Abstiegskandidaten.
Habe mir jetzt auch das Heft geholt und kann mir nun meine Frage selbst beantworten: Schwenningen landete bei der Fanumfrage auf dem drittletzten Platz.
Nach unserer Rückkehr aus Gran Canaria habe ich es mir heute auch geholt. Obwohl ich bei weitem nicht Alles gelesen habe, kann ich mich nicht erinnern jemals ein Sonderheft mit so vielen Fehlern gehabt zu haben🤔
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #14Nach unserer Rückkehr aus Gran Canaria habe ich es mir heute auch geholt. Obwohl ich bei weitem nicht Alles gelesen habe, kann ich mich nicht erinnern jemals ein Sonderheft mit so vielen Fehlern gehabt zu haben🤔
Inhaltlich oder Rechtschreibung? Habe bisher nur einmal die Schwenniger Haie als Fehler entdeckt :-)