Das Spiel war auch nicht schlecht. Bloß, man muss mal einen reinmachen. Dass es nach 50 Minuten noch zu 0 steht... Meine Fresse. Hatten wir alles schonmal.
Wenn wir 5:3 geführt hätten, hätte niemand was sagen dürfen. Hätte Bock den Penalty reingemacht, schon dann wäre es ein anderes Spiel geworden.
SCHEISS drauf, Lebbe geht weiter. Früher hätte man gesagt, mitgehalten, geil. Heute sind die Ansprüche gestiegen.
Künftig einfach die Dinger reinmachen. Kopp hoch und weiter!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von cds23 im Beitrag #85Der Magenta-Depp hat schon wieder von den LIONS gesprochen
Solange er nicht von der Eintracht spricht finde es nicht so schlimm.
Schlimm finde ich das auch nicht so ganz, auch wenn es die Lions nunmal seit 12 Jahren nicht mehr gibt. Wirkt halt ein bisschen unprofessionell. Aber vielleicht hat das DEG-Maskottchen ihm in dem Moment auch gerade wieder den Kopf gestreichelt, das hat ihn ja ein bisschen aus dem Konzept gebracht ;-)
Zitat von Löwe81 im Beitrag #148Korrekt, aber keine 6 Stürmer.
Es sind nur 5 wovon mit D'Amigo und Nehring zwei sogar quantitativ ersetzt wurden und ja, das Spiel war weit unterdurchschnittlich, mit Kampf, Krampf und Fehlpässe in rauchen Mengen aufbeiden Seiten. Nach 30 Minuten musste ich nachschauen, ob unsere erste Reihe überhaupt mal auf dem Eis war. Einzig Hildebrand war bis auf das erste Gegentor wieder absolut top, sonst keiner.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hab nur die Zusammenfassung auf Youtube/Magenta und Kommentare hier im Forum vom Spiel mitbekommen. Würde, da ja beide Teams offenbar nicht brilliert haben, den Faktor "Rhythmus" bzw. vielmehr dessen Fehlen wg. D-Cup-Pause mit in den Ring werfen wollen. Liest/hört man ja durchaus immer mal wieder, dass das nach einer solchen Pause zu Anfang einigen Teams gar nicht so gut gelingt bzw. die Zeit nach dem Cup bis ins Frühjahr hinein erst wirklich zum Gradmesser wird. Bin für die Löwen absolut optimistisch, aber dieses "2. Drittel" der regulären Saison ist, für sich genommen, würde ich sagen weitaus aussagekräftiger, als alles Bisherige.