Zitat von Bulldogge im Beitrag #292Pfleger hat zwar reichlich DEL-Erfahrung, die letzten 4 Saisons allerdings nur noch in der DEL2 gespielt. Der dürfte uns wohl kaum weiterhelfen.
Stimmt, Topspieler aus der DEL2 helfen in der DEL ja nicht weiter. Hatte ich ganz vergessen. Hinfort mit Hildebrandt, Wruck, Maginot, Breitkreuz, Wirths, Schwartz Burns etc. Selten so einen Nonsens gelesen. Schwierigen Charakter soll er ggf haben, aber ggf ist er gereift und auch über einen Nils Liesegang hat man eben jenes behauptet. Seine Leistung hat er in FFM jedenfalls gebracht. Aber gut, ist ja ohnehin nur ein Gerücht.
Ich habe nicht geschrieben, dass uns Topspieler aus der DEL2 generell nicht weiterhelfen. Ich bezog mich explizit auf Pfleger. Einige der von dir aufgezählten Spieler, die letzte Saison mit den Löwen noch in der DEL2 gespielt haben, schätze ich stärker ein. Und dann gibt es ja auch Spieler wie den von dir genannten Neu-Nationalspieler Wirt oder auch unseren potenziellen Neuzugang Schweiger, die eben noch jung sind und denen man in der DEL eine gewisse Entwicklung zutraut. Pfleger wird dagegen im Sommer 32 Jahre alt sein, ist also ein fertiger Spieler, und wird dann seit 4 Jahren nicht mehr DEL gespielt haben. Der wird also keine große Karriere mehr hinlegen, sondern befindet sich eher auf dem absteigenden Ast.
Aber apropos Pfleger: In der Eishockey Show von Magenta Sport haben sie diese Woche ein paar Bilder von Personen gezeigt, die bei der Geburt vertauscht worden sein könnten. Da war Pfleger auch dabei.
Jeden Tag plobt das Gerüchteküche 2023/24 Thread auf und ich bin gespannt, welche neuen Gerüchte für die kommende Saison geteilt werden. Man öffnet den Thread und liest teilweise seitenlange Diskussionen über alles, aber keinerlei Gerüchte...
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Lumme93 im Beitrag #310Ist ein Fake-Account.
Jeden Tag plobt das Gerüchteküche 2023/24 Thread auf und ich bin gespannt, welche neuen Gerüchte für die kommende Saison geteilt werden. Man öffnet den Thread und liest teilweise seitenlange Diskussionen über alles, aber keinerlei Gerüchte...
Zitat von Lumme93 im Beitrag #310Ist ein Fake-Account.
So wie ich das sehe nein.🤔
edit: Es würde mich echt wundern, wenn er jetzt nach einem halben Jahr nach seinem Wechsel zu den Kölnern wieder abgeschoben würde. Allerdings hat er auch die schlechteste +/--Bilanz der Kölner Verteidiger, der nächste ist Alex Roach mit -1, den mal wohl auch eher nicht mehr behalten möchte. Insofern als Gerücht legitim, was ja okay ist.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Vielleicht ist er ein Buddy von McNeill oder McMillan🤣 edit: btw. In Bietigheim gehen die Auflösungserscheinungen los, Weiß, eher einer der Besten, wechselt zu den Rüben, da könnte das Gerücht um Stretch ja ggfs. auch für diese Jahr noch passen.🙈🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Der Fake Account eines Spielers folgt uns und hier wird wirklich darüber diskutiert. Ich verstehe, dass es aktuell langweilig ist, was potentielle Neuzugänge betrifft, aber damit sollte man vielleicht nicht den Thread hier füllen...
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #319Woher denn die Erkenntnis, dass es ein Fake-Account ist?
Uns folgt "standietz1". "standietz1" hat die exakt gleiche Bio wie "standietz" und die letzten sechs Bilder sind identisch. Sonst gibt es nur bei "standietz" weitere Bilder. Die Kölner Haie folgen nur "standietz".
Live vom Fan Talk. Dominik Bokk bleibt auch nächste Saison bei uns
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion