Wenn es so kommt, sehr schade. Der Markt an jungen deutschen Verteidigern ist umkämpft. Gründe dafür können vielseitig sein - wollte er früh Klarheit und hat sie hier nicht bekommen? Liegt es an Geld? Möchte er einfach eine Veränderung? Möchten die Löwen überhaupt? Ist auch alles egal, er wird seine Gründe haben und die sind zu akzeptieren. Kommt es tatsächlich so werde ich ihm alle Gute wünschen und dankbar für seine Leistung hier sein. Aber auch etwas traurig sein.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #176Wenn es so kommt, sehr schade. Der Markt an jungen deutschen Verteidigern ist umkämpft. Gründe dafür können vielseitig sein - wollte er früh Klarheit und hat sie hier nicht bekommen? Liegt es an Geld? Möchte er einfach eine Veränderung? Möchten die Löwen überhaupt? Ist auch alles egal, er wird seine Gründe haben und die sind zu akzeptieren. Kommt es tatsächlich so werde ich ihm alle Gute wünschen und dankbar für seine Leistung hier sein. Aber auch etwas traurig sein.
Naja, als Hung würde ich einen 28jährigen Verteidiger nicht bezeichnen, eher als Spieler im besten Alter😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von trophics im Beitrag #172Wäre sehr schade, denn er hat sich gut entwickelt bei uns
Reisende kann man schlecht aufhalten und wenn er weg will wird er wissen warum. Ob Ingolstadt im nächsten Jahr wieder solch eine Rolle wie dieses Jahr spielt bleibt abzuwarten. Berlin, Köln und Manheim werden mit Sicherhei aufrüsten um mit München Schritt zu halten, das wird nächstes Jahr erheblich schwerer werden wie dieses Jahr und zwar für alle, erst Recht für uns. Dort wird er unter anderem Druck stehen wie hier und ob er in Ingolstadt nach knapp 45 Spielen auch über 1.000 Minuten Eiszeit hat glaube ich nicht aber wie hat schon der alte Fritz gesagt: Jeder soll nach seiner Facon selig werden. Falls es bestätigt wird:
Da bleibt ggf. ein weinendes und ein lachendes Auge. Ja er hat sich diese Saison enorm weiterentickelt, dennoch bleibt er sehr langsam im Antritt und ob er das noch abstellen kann? Zudem wird man sehen ob er das Niveau auch dauerhaft halten kann. Ein zuletzt ordentlicher Verteidiger, aber eben auch kein TOP Mann in der DEL. In Summe schade, aber eben auch keine Katastrophe.
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #184In Ingolstadt spielt er dann mit seinem Schwager Mirko Höfflin zusammen, das könnte auch ausschlaggebend gewesen sein.
Anders herum hätte es mir deutlich besser gefallen!
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #184In Ingolstadt spielt er dann mit seinem Schwager Mirko Höfflin zusammen, das könnte auch ausschlaggebend gewesen sein.
Anders herum hätte es mir deutlich besser gefallen!
Mir auch, aber leider schwirrt die Saturn/Media-Gruppe nicht bei uns herum.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
ZitatWas auch für Callum Booth gilt, nach seinem Blitzstart in den Löwen-Endspurt. „So“, sagt Franz-David Fritzmeier, „haben wir die Möglichkeit, ihn uns mal anzuschauen“.
Klingt erstmal so als würde Hildebrand nicht bleiben. Ich bin mir sicher, sollte Hildebrand bleiben wollen, hätten die Löwen da nichts dagegen.
Desweiteren:
ZitatHinter den Kulissen laufen längst Gespräche dafür. Bei den Paradestürmern Carter Rowney und Dominik Bokk stehen die Signale für noch ein Löwen-Jahr bemerkenswert gut, U-23-Stellen sollen der frühere Bad Nauheimer Simon Gnyp, Markus Schweiger aus Kaufbeuren und ein weiterer neuer Youngster belegen. Die eigenen Erfolge haben indes auch Interesse bei höher dotierenden Clubs geweckt, Kevin Maginot etwa zieht es dem Vernehmen nach zum ERC Ingolstadt.
Bokk auch noch ein Jahr zu halten wäre natürlich ein Hammer!
ZitatWas auch für Callum Booth gilt, nach seinem Blitzstart in den Löwen-Endspurt. „So“, sagt Franz-David Fritzmeier, „haben wir die Möglichkeit, ihn uns mal anzuschauen“.
Klingt erstmal so als würde Hildebrand nicht bleiben. Ich bin mir sicher, sollte Hildebrand bleiben wollen, hätten die Löwen da nichts dagegen.
Keiner hätte wohl etwas dagegen, wenn Hildebrand bleiben würde. Aber das scheint noch offen zu sein.
Und für den Fall der Fälle, dass man im Sommer eine neue Nr. 1 suchen muss, ist es sicher nicht verkehrt, sich jetzt schon einmal Booth anzuschauen.
Eins ist aber klar: Die Löwen werden wohl kaum mit beiden (Hildebrand UND Booth) in die kommende Saison gehen.
Ich sage es gerne noch mal - für mich ist Jake einfach ein solider DEL-Keeper - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn er geht, dann ist es halt so, und man würde mit Sicherheit einen mindestens gleichwertigen AL-Keeper finden, ob das jetzt der gute Callum ist oder ein anderer.
Mir wäre es wesentlich wichtiger, dass Ranford bleibt, hier könnte ich mir gut einen 2-Jahres-Vertrag vorstellen.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #198Ich sage es gerne noch mal - für mich ist Jake einfach ein solider DEL-Keeper - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn er geht, dann ist es halt so, und man würde mit Sicherheit einen mindestens gleichwertigen AL-Keeper finden, ob das jetzt der gute Callum ist oder ein anderer.
Gleichwertige würde man wohl schon finden -also von der Erfahrung und Potential. Aber gleichwertig heisst nicht automatisch auch, dass jemand so konstant und vor allem so konstant erfolgreich spielt wie Jake. Bei vielen haftet zudem noch der Aufstieg im Hinterkopf.
Dennoch gälte auch für ihn, Reisende sollte man nicht aufhalten.
edit: Übrigens, ich glaube nicht, dass er geht. Dieses "hab ich von ´nem Bekannten gehört"-Gebabbel ist ja nix Neues hier ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich könnte mir vorstellen, das Ranford einfach schon einen Vertrag hat, sofern wir die DEL halten und daher irgendwann mal die Verlängerungsmeldung kommt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣