In der aktuellen Folge des Bandencheck Podcasts wird behauptet, dass die Tinte unter dem Vertrag von Ranford inzwischen trocken ist. Wäre schön wenn es stimmen würde
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Wollen wir es hoffen, das Gleiche bitte auch bei #29, #22 und #16, dann stünde das Sturmgerüst für nächste Saison und man müsste dann die bisherigen zwei anderen Reihen nebst Defense aufrüsten.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #352Wollen wir es hoffen, das Gleiche bitte auch bei #29, #22 und #16, dann stünde das Sturmgerüst für nächste Saison und man müsste dann die bisherigen zwei anderen Reihen nebst Defense aufrüsten.
Wenn Ranford bleibt und wir #8, #13, und #29 halten, haben wir ne top erste und solide dritte Reihe.
Der Schlüssel wird dann sein die 3 AL Lizenzen im Sturm (#45, #9, #81) gut zu vergeben, dazu Schweiger und Nehring, evtl. Wruck oder Elsner, je nachdem was der Markt hergibt und im Sturm sollte es passen.
Mit viel Glück macht auch Vogt nochmal einen Schritt und wir ein vollwertiger DEL Stürmer
Versteht mich nicht falsch, denn die Diskussion darüber, welche Spieler gehen und welche Spieler bleiben sollen, ist wichtig. Aber das hat nunmal nichts mit Gerüchten zu tun. Macht doch dazu gerne einen neuen Thread auf, z.B. Wer soll bleiben aus dem Team 2022/2023!
Danke!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von fiftyone im Beitrag #351In der aktuellen Folge des Bandencheck Podcasts wird behauptet, dass die Tinte unter dem Vertrag von Ranford inzwischen trocken ist. Wäre schön wenn es stimmen würde
Hoffentlich stimmt das. Ansonsten scheinen die 2 ja nicht viel Ahnung zu haben. Der eine hat den Trainer der DEG immer Per Nilsson genannt und der andere hat mich sowieso genervt, weil er die Löwen scheinbar nicht mag und im Stadtderby zur Eintracht gehalten hat.
Falls am Gerücht um Stretch etwas dran sein sollte, könnte ich mir vorstellen das man die Reihen umbaut.
Stretch und Ranford haben in Bietigheim schon gezeigt dass das klappt mit den beiden und daher könnte ich mir in dem Fall auch vorstellen: Bokk-Rowney-? sowie Ranford-Stretch-? Auswahl wäre ja da um für beide Reihen was braucbares zu bilden z.b. Burns zu Bokk-Rowney und Nehring zu Ranford,Stretch - wahlweise auch Breitkreuz wobei ich mir Breitkreuz besser vorstellen kann mit Schweiger. Der ist klein und braucht in seiner Reihe schon jemand der auch mal Physis reinbringt und Brett halte ich für fahig junge Leute ranzuführen. Er wirkt sehr gereift spricht beide Sprachen und ist seit unser Silberrücken weg ist für mich ein Leitwolf geworden. Vielleicht mit McMillan zusammen als drite Reihe
Stretch hat in Bietigheim mit Jasper und Sheen in der 1. Reihe gespielt, Ranford hat die 2. Reihe angeführt. Wenn wäre Sheen der deutlich bessere Neuzugang, allerdings auch der deutlich teurere...