Zitat von Highty67 im Beitrag #417Bei Eisblog wurde übrigens aus dem Gerücht "Hildebrand wechselt nach Berlin" seit heute ein "Hildebrand hat verlängert"...
So viel zu dem, wie viel man auf dieses Sammelsurium an "Infos und Gerüchten" geben sollte.
Die meisten Infos die dort gestreut werden hatten wir auch schon vorher über EHN und RinkRat.
steht schon seit einigen Tagen so da. (glaube seit es irgendwo hieß das wieder verhandelt wird)
Und jetzt wurde es wieder geändert
Einmal Löwe, immer Löwe
Realist
#430 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Sollte Jake tatsächlich wechseln, würde ich auch auf Booth und Kucis setzen, erstens müssen wir dann so oder so einen Torhüter verpflichten und zweitens sollte man sich dann mal ansehen was man ( noch ) hat.
#431 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Kucis ist IMO durch, glaube nicht, dass er nochmal als Backup bleibt. Und Booth, hat 40 Minuten ganz gut gespielt und macht eine tolle Warmup-Show, aber ob er als Nr.1 taugt, vermag ich überhaupt nicht einzuschätzen.
#432 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Ich glaube, dazu sind die AL zu wichtig für uns. Sollte Booth genauso gut halten, wie er Show macht, okay, ansonsten diese Saison anschauen und einen Top-Mann holen. Kucis ist wohl eher keine weitere Option, wir müssen uns auf den nicht so gut besetzten Positionen verbessern und da gehört die Backup-Position wohl auch dazu.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#433 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Mir ist irgendwie etwas bange, das sich FDF mit seiner Warterei einfach bei einigen Spielern die man halten hätte wollen verzockt hat. Die Spieler bei anderen Vereinen, ausser Bibi oder Augschpurg, die uns weiterbringen würden, sind jetzt noch auf dem Markt sind.
Realist
#434 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Hildebrand steht nun mal im Schaufenster und damit werden wir leben müssen, er ist gut aber auch nicht unersetzlich und Ranford ist nach seiner Verletzung auch nicht mehr so unangefochten dabei. Ja, es wäre um beide schade aber sie sind auch nicht völlig unersetzlich. Die beiden Granaten Rowney und Bokk haben wir behalten, im Moment sehe ich das etwas entspannter.
Man wird es aber auch nicht erfahren wenn man es nicht ausprobiert, jetzt hat man noch die Chance und das Kucis weg ist, sehe ich ähnlich aber viel Chancen hatte er auch nicht. Bei Booth ist das was anderes, es sei denn Mr. FDF hat schon was in der Hinterhand, bisher hatten wir zum Saisonstart immer eine Truppe die Konkurrenzfähig war.
#435 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Kucis und Booth behalten?? Das wird zum Glück niemals passieren. Sollte Jake gehen, wird es ne neue Nummer 1 geben. Vom Gefühl her glaube ich aber mittlerweile dass Jake bleibt. Spätesten seit Booth da ist, hat sich das Thema Kucis erledigt. Hier wird ein neuer Backup kommen.
Und ich hätte mal gerne gehört, wie man dazu kommt zu behaupten dass FDF zu lange wartet. Woher willst du denn wissen, dass er mit wenigen Ausnahmen schon die Leute aus dem aktuellen Kader fix hat, mit denen er auch weiterarbeiten will.
#436 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Zitat von Skibbi im Beitrag #424https://m.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/eishockey/del-vier-spieler-wechsel-enthuellt-eisbaeren-berlin-holen-del-star-83021592.bildMobile.html
Kann das jemand lesen und sagen ob da einer von uns dabei ist?
Ich kann den Artikel lesen. Dort steht Hildebrand nicht als Gerücht sondern das ihn Berlin unter Vertrag genommen hat!
Ebenso steht zu fleming das er einen langfristigen Vertrag (2 oder 3 Jahre) in Schwenningen erhält
#437 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Kucis bin ich bei dir, bei Booth kann ich nichts dazu sagen dafür sind 40 Minuten defintiv zu wenig. Nur wenn man ihn schon holt sollte man ihn auch 2-3 mal im Einsatz sehen sonst wäre sein Gehalt völlig sinnlos gewesen.
Realist
#438 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Zitat von Realist im Beitrag #430Sollte Jake tatsächlich wechseln, würde ich auch auf Booth und Kucis setzen, erstens müssen wir dann so oder so einen Torhüter verpflichten und zweitens sollte man sich dann mal ansehen was man ( noch ) hat.
Um es klar zu stellen - Ich meinte damit die letzten 3 Spiele, nicht das man sie verpflichten soll für nächste Saison. Booth spielen lassen um zu sehen ob wir jemand hätten der es kann und Kucis eben als Backup.
#439 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Da Booth nicht spielt muss das Trainerteam ja überzeugt sein, dass wir mit Jake die besseren Chancen haben, in die Pre-Play-offs zu kommen. Es würde mich wundern, wenn ohne Verletzungen noch ein Spiel kommt, das Booth startet, außer vor dem letzten Spiel steht unser Tabellenplatz schon fest.
#440 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Wenn dem so ist bin ich mir sehr sicher, dass wir nen Keeper bekommen, der mindestens so stark ist wie Jake. Reisende soll man wie gesagt nicht aufhalten. Jake war gut, da gibt es nichts zu meckern fürs erste DEL-Jahr, aber ich sehe dennoch die Chance sich auf der Position des Goalie-Duos sich sogar noch zu verbessern.
#442 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Heute in der BILD am Sonntag:
EISBÄREN SCHNAPPEN SICH FRANKFURT-TORHÜTER Bild am Sonntag erfuhr: US-Torwart Hildebrand wechselt von Frankfurt zu noch Meister Berlin. Coach Fleming zieht es nach Schwenningen.
#446 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Na dann au revoir Jake und Gerry. Danke für euren Anteil zum Klassenerhalt. Besonders bei Jake hoffe ich auf viele Gegentore gegen uns in der neuen Saison…..😉 Ich bin mir sehr sicher, FDF ist auf beides bestens vorbereitet.
#447 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Oben über die Fanghand und rechts am Pfosten🤣
Realist
#448 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #439Da Booth nicht spielt muss das Trainerteam ja überzeugt sein, dass wir mit Jake die besseren Chancen haben, in die Pre-Play-offs zu kommen. Es würde mich wundern, wenn ohne Verletzungen noch ein Spiel kommt, das Booth startet, außer vor dem letzten Spiel steht unser Tabellenplatz schon fest.
Da Jake in Berlin spielen wird und Fleming nun Trainer in Schwenningen wird, beides direkte Konkurrenten um den Kampf um die PPO hoffe ich mal dass das dann kein Schuss nach hinten wird.
Zitat von schlobo im Beitrag #445Boah, na dann viel spaß in Kackberlin, dem deutschen Sozialhilfeempfänger unter den Städten, durchschnittlicher Hildebrand🙈
Dankbarkeit schreibt man anders!
Lächel. Den Artikel nicht gelesen? Man beachte das "durchschnittlicher Hildebrand" eine Formulierung aus dem BZ-Artikel ist....