Kann gut sein und er hat schon fast 100 DEL-Spiele mit mehr oder weniger Eiszeit bestritten, einer mit Potential, der sich vielleicht wie Wirt entwickeln könnte.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Snell im Beitrag #66 Aber ein anderes Thema:
FDF hat doch positive Ansätze bei der Verpflichtung von Nachwuchsspielern vermeldet. Ein ehemaliger Arbeitskollege aus Ingolstadt hat mir erzählt, daß Simon Gnyp (2001) wohl nächste Saison nicht mehr in Ingolstadt/Ravensburg spielt. Seine Einsatzzeiten in Ingolstadt sind auch trotz Personalmangel sehr mager.
Ich weiß nicht woran es bei ihm liegt, aber in Nauheim hat er mir sehr gut gefallen. U Nationalspieler, 4 Jahre DEL 1/2. Vielleicht hilft ein Tapetenwechsel.
Es geht um nächste Saison, warum sollte Gnyp nicht dann den Rest von dieser Saison in Bayreuth DEL2 spielen dürfen/können um dann doch unter unserer Flagge DEL/DEL2/OL als Föli/U-23-Spieler zu spielen?
Könnte ihn auch gut verstehen, hier kann ich einfach nicht nachvollziehen, wieso ein Wenzel, McMillan oder auch Elsner so viele Chancen mehr bekommen haben als er. Ich fand ihn, wenn er seine Chance mal bekam nicht schlecht.
Ja Ryon Moser... Irgendwie hat man das Gefühl, dass in ihm mehr als das gezeigte steckt, aber irgendwie hat man auch das Gefühl, dass er dieses Potential nie ausschöpfen wird. Ich denke es wäre sinnvoll ihn abzugeben und dafür ggf ne AL zu holen.
Das müsste aber nun alles ganz schnell gehen, wann auch immer die Frist wäre, eigentlich bräuchten wir schon seit der einen oder anderen Woche frisches Blut, in zwei Wochen macht das dann eher keinen Sinn mehr.
Klar je schneller je besser. Aber selbst wenn es um nichts mehr geht und es der finanzielle Spielraum zulässt, kann eine AL-Verpflichtung noch sinn machen, da man sich das immer vorhandene Risiko "Spieler XY funktioniert hier in dem System nicht" vor der neuen Saison für eine AL deutlich reduzieren könnte. Als Zuschauer erwarte ich übrigens auch bestmögliche Leistung, selbst wenn es nur noch um die goldene Ananas geht.
*Rowney bleibt! *Für die kommende Saison haben bisher nur Vogt, Freis und Rowney einen Vertrag *Schweiger und Gnyp sollen kommen (Mit Schweiger herrscht Einigkeit, die Gespräche seien sehr weit fortgeschritten) *Bokk(!) & Wirt wollen bleiben
In der Personalie Rowney habe man den Moment verpasst es positiv zu veröffentlichen. Weitere Gespräche stocken
"In dieser Personalie haben es die Löwen verpasst, das Bleiben von Rowney positiv nach außen darzustellen und schweigen bis heute."
Ich gehe davon aus dass der Redakteur auf seine Information von vor 4 Wochen anspielt in dem man diese Verlängerung mehr oder weniger schon veröffentlicht hat. Aber ja, grundsätzlich positiv ist diese Meldung allemal!
Vll wartet man ja einfach noch auf Bokk & Ranford ;)
*Rowney bleibt! *Für die kommende Saison haben bisher nur Vogt, Freis und Rowney einen Vertrag *Schweiger und Gnyp sollen kommen (Mit Schweiger herrscht Einigkeit, die Gespräche seien sehr weit fortgeschritten) *Bokk(!) & Wirt wollen bleiben
In der Personalie Rowney habe man den Moment verpasst es positiv zu veröffentlichen. Weitere Gespräche stocken
Zitat von Timo im Beitrag #144In der Personalie Rowney habe man den Moment verpasst es positiv zu veröffentlichen. Weitere Gespräche stocken
Bin zwiegespalten bei dieser Aussage. Die erste Reaktion dazu war "Oh krass, oh shit, das liest sich nicht gut". Wenn ich aber so drüber nachdenke, was bedeutet es genau? Positiv für die Fans? Stocken Gespräche intern oder extern? Sprechen Spieler dies mit ihren Agenten bei Vertragsgesprächen an, ob Rowney bleibt? Ist das ein Für oder Wider?
Zitat von Timo im Beitrag #144In der Personalie Rowney habe man den Moment verpasst es positiv zu veröffentlichen. Weitere Gespräche stocken
Bin zwiegespalten bei dieser Aussage. Die erste Reaktion dazu war "Oh krass, oh shit, das liest sich nicht gut". Wenn ich aber so drüber nachdenke, was bedeutet es genau? Positiv für die Fans? Stocken Gespräche intern oder extern? Sprechen Spieler dies mit ihren Agenten bei Vertragsgesprächen an, ob Rowney bleibt? Ist das ein Für oder Wider?
Wie schon an anderer Stelle kommuniziert, ist es sehr unschön, dass die Löwen selbst derart positive News verpuffen lassen, weil man nichts verkündet bevor es eh schon alle aus anderer Quelle wissen. Wenn dem so ist das Rowney unterschrieben hat, hat FDF alles Richtig gemacht, aber dumm das man das dann nicht auch veröffentlicht.
Wenn Vertragspoker die Leistung hemmt, paßt das zur aktuellen Situation. Viele zeigen größere Schwächen und da drängen sich auch sportlich nicht all zu viele zwingend auf. Aktuell nicht leicht, denn viele spielen nun ein saison mit Licht, aber auch Schatten und offensichtlichen Limits.