Ein tolles Tor. Platzierter und schneller Handgelenk Schuss auf lange obere Eck. Das ist Hildebrands Schwachstelle. Von daher alles richtig gemacht und somit auch leider verdient.
1 genauer Schuss ist halt leider gefährlicher als 12 auf den Goalie.
Natürlich war das ein schönes Tor, aber die Löwen haben davor 5 Minuten gedrückt und waren dem 2:2 näher. Daher war die 2 Tore-Führung für Iserlohn unverdient.
übrigens ich klappe während des Spiel den Bildschirm mit Forum oft runter - weil viele soviel schneller sind - dann lese ich "Tor" und bei meinem Spiel ist es noch lange nicht soweit ^^
Zitat von Space im Beitrag #157übrigens ich klappe während des Spiel den Bildschirm mit Forum oft runter - weil viele soviel schneller sind - dann lese ich "Tor" und bei meinem Spiel ist es noch lange nicht soweit ^^
Ist mir auch schon öfters passiert, dass ich hier gespoilert wurde.
Zitat von Space im Beitrag #157übrigens ich klappe während des Spiel den Bildschirm mit Forum oft runter - weil viele soviel schneller sind - dann lese ich "Tor" und bei meinem Spiel ist es noch lange nicht soweit ^^
Ich kann bei Heimspielen gerne noch länger warten, damit niemand gespoilert wird. Gibt mir mehr Zeit um jubelnde Fans zu photographieren. Zumindest bei unseren Toren.
Ich kann bei Heimspielen gerne noch länger warten, damit niemand gespoilert wird. Gibt mir mehr Zeit um jubelnde Fans zu photographieren. Zumindest bei unseren Toren.
Nix gibbet!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich richte mich gerne nach euch. Post sobald ich kann (fast sofort bei Gegentoren, nach/während des Jubels der Fans bei unseren Toren) oder ich warte etwas, damit keiner „vorgewarnt“ wird.
Zitat von Mapache im Beitrag #174Ich richte mich gerne nach euch. Post sobald ich kann (fast sofort bei Gegentoren, nach/während des Jubels der Fans bei unseren Toren) oder ich warte etwas, damit keiner vorgewarnt wird.