Elsner mal mit einem kritischen Resümee. Iserlohn mit präzisen Schüssen und die Löwen immer wieder nur auf den Goalie. Von daher ist die Quote leider immer extrem schwach. Das Zielwasser lag leider nicht bei allen unter dem Weihnachtsbaum.
Ich möchte es mal so formulieren, Eishockey spielen können die alle und durch ist da noch gar nichts. Bietigheim dürfte da unten bleiben weil es mit der Taktik einen kleinen guten Kader zu haben in der DEL selten lange gut geht. Aber von 1 -14 kann jeder spielen und man sollte keinen unterschätzen. Wir Müssen unsere Spiele gewinnen wo es drauf ankommt, wir haben 52 Punkte aber wir brauchen noch bissel was.
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #227Elsner mal mit einem kritischen Resümee. Iserlohn mit präzisen Schüssen und die Löwen immer wieder nur auf den Goalie. Von daher ist die Quote leider immer extrem schwach. Das Zielwasser lag leider nicht bei allen unter dem Weihnachtsbaum.
Iserlohn hat dreimal abgefälschte Scheiben ins Tor gebracht, die letzten beiden guten Löwenchancen hatte Iserlohns Goalie auch mehr mit Glück als durch können pariert. Überlegen war iserlohn nicht und verdient sehe ich auch nicht.
Bekommen wir beim 1:1 die Strafe für das Foul an Schwartz, wer weiß wer weiß
Überlegen auf keinen Fall. Unverdient is immer so ne Sache. Das Glück war heute auf Iserlohner Seite. Hätte Ranford seine gute Chance nach dem tollen Move noch platziert abgeschlossen, wer weiß !? Aber hätte, wenn und aber, verloren is verloren. Is jetzt egal warum. Nächstes Spiel geht's wieder von vorne los und eventuell is das Glück dann ja auf der Frankfurter Bank. Bis Mittwoch auf ein hoffentlich geiles Derby.
Da es ja keinen Thread mit " Vorschau " gibt pack ich es mal hier mit rein. Der Spielplan ist für uns ziemlich hart. Die nächsten drei Spiele gegen die Plätze 1 - 3 und das nach den Spielen die schon anstrengend genug waren. Gott sei Dank haben wir von 4 wichtigen Spielen 3 gewonnen und davon waren 2 Auswärts. Die letzten beiden waren zudem auch schön ausgeruht weil sie jeweils das Spiel vor uns frei hatten.
Hat man gestern auch bemerkt, man war vom Kopf her nicht fit genug und das macht sich bemerkbar bei den Reaktionen. Ich hoffe trotzdem auf Ein oder mehr Überraschungspünktchen für uns denn verdient hat man sich das allemal.
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #234Überlegen auf keinen Fall. Unverdient is immer so ne Sache. Das Glück war heute auf Iserlohner Seite. Hätte Ranford seine gute Chance nach dem tollen Move noch platziert abgeschlossen, wer weiß !? Aber hätte, wenn und aber, verloren is verloren. Is jetzt egal warum. Nächstes Spiel geht's wieder von vorne los und eventuell is das Glück dann ja auf der Frankfurter Bank. Bis Mittwoch auf ein hoffentlich geiles Derby.
Sehe ich nicht ganz so auf Punkte reduziert. Ich finde es schon einen Unterschied ob Du Dir im Spiel die Chance zum Sieg erarbeitet hast oder ob Du völlig zu Recht mit leeren Händen dastehst, weil Du einfach nur schlecht warst. So wie gestern kann man verlieren. Man kann mit erhobenem Haupt nach Hause fahren.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)