Was ein Nachmittag! Tolles Game. 3 gute Spiele gegen die Top-3, davon 2 auswärts und 4 Punkte. Beste Vorbereitung für einen schönen Abend. Den wünsche ich Euch und eine gute Woche.
Zitat von markusp im Beitrag #54Torwartwechsel Ingolstadt
War bei 0:4. Ich hab mal angestimmt, "und bei 17 biste wieder da..."
Zitat von Urlöwe im Beitrag #82Ich denke/hoffe nicht so wild bei #29
Oh weh. Ich befürchte, das Knie ist kaputt. Hab keine Infos, aber das sah mega scheiße aus.
Zitat von Thornbury im Beitrag #108Die Fans der Schanzer sind auf einer Niveau-Skala im Minus-Bereich... Ich hoffe, Jakes Deutsch ist noch nicht so, dass er den Mist versteht...
Wenn die Münchner schon gemeckert haben, als er am Boden lag, er hat das verkraftet und bei diesem Schwachsinn der Schanzer wird er genauso drüber stehen.
Zitat von Thornbury im Beitrag #108Die Fans der Schanzer sind auf einer Niveau-Skala im Minus-Bereich... Ich hoffe, Jakes Deutsch ist noch nicht so, dass er den Mist versteht...
Iss doch eigentlich unser Spielchen, den Torhüter zu verhöhnen 😉
Ja. Aber nur bei SCHLECHTEN Torhütern. Bei guten Goalis ind wir nicht so scheiße... Denk. ich jedenfalls.
Scheiß drauf!!! Wir ham 3 Punkte, mit denen ich NIE, NIE, NIE gerechnet hätte. Würdigung eines Einzelspielers bei T&F kommt noch.
Was hatten di gerufen? Es steht ein was im Tor?
Arschloch im Tor, das ist so hässlich
Zitat von Bulldogge im Beitrag #126Für das Foul an Scarlett muss es doch 2 Minuten wegen Boarding geben.
AUSWÄRTSSIEGE sind geil... Man war das ein Spiel. Gute Heimfahrt. Mehr unter Tops ohne Flops.
Edit. Das hab ich vergessen. Das Foul an Scarlett waren sowas von klare 5 Minuten!!! Nicht mal 2 hat es gegeben. Manmanman...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!