Zitat von Maverick im Beitrag #91Wieso bringt man nicht ne beschissene Kamera auf torlattenhöhe unter. Damit kannst du 90 Prozent dieser Stocksituationen problemlos aufklären -.-
Weil dann die Torlatte und der Goalie und die Spieler im Weg sind? Auch von der Seite schwierig.
Krass, jetzt fallen wir völlig auseinander. Bis zum 0:1 habe ich uns zunehmend spielbestimmend gesehen. Und dann fällt aus dem Nichts das 0:1 und bei uns geht gar nix mehr
Natürlich kann bei so ner Kamera mal einer im Weg sein, deswegen 90 Prozent...der Goalie ist aber zumindest oft schon unten in dem Moment. Aber von schräg oben kannst das jedenfalls nie "ganz sicher" prüfen.
Mit der Argumentation kannst du nur die wenigsten und offensichtlichsten hohen Stöcke überprüfen. Sorry aber dann guck ich wie der Stock im Verhältnis zum Körper steht, selbst wenn der Kerle 10m vom Tor wegsteht
Jetzt sammeln und im letzten Drittel alles oder nichts gehen. Unsere Gegner kennen auch unsere Comeback Qualitäten. Wenn ein schnelles Tor fällt, sind wir in den Köpfen. Wenn das einer schafft, dann wir - auf gehts!
Die ersten 2 Tore waren schon sehr unglücklich, das 2. fragwürdig, aber wir bringen auch viel zu wenig Pucks zum Tor..... zu wenig Druck auf Haukeland, beim 3. sieht Jake schlecht aus..... Ein schnelles Tor und es kann was gehen, aber der Weg ist weit
Zitat von Engelbert im Beitrag #90Ich versteh die Regeln nicht mehr. Dachte immer, über der Hüfte wäre hoher Stock
Höhe der Querlatte ist hier das Maß. Außerdem kommt dazu, dass es zählt wo der Puck den Stick berührt und nicht, wie hoch die Kelle ist.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Gute vor allem defensiv starke Leistung der ges. Mannschaft bis zum ersten Gegentor, dann kamen die Tore 2 und 3 zu schnell! Die 200 - 250 Löwen - Fans vor Ort machen weiter gute Stimmung! Wir brauchen jetzt schnell ein Tor, bisher war das Vorne viel zu wenig! Positiv denken!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #124@ Engelbert hab noch nie die Halle vorzeitig verlassen und habs auch nicht vor. Ddirf heut wohl das Stückchen heißer als wir..so what?