Olsen haben wir dann wohl am Sonntag gegen Augsburg zum letzten Mal im Löwen-Trikot auf Frankfurter Eis gesehen. Wie lange wird er wohl diesmal gesperrt werden? Gilt die Sperre saisonübergreifend, also muss er den Rest dann in Berlin absitzen?
Leute wir spielen Playoffs. Auch wenn die noch so viel treffen. Wir liegen 1-0 zurück, also nicht viel passiert. Freitag aufstehen für den Ausgleich. Die Halle muss brennen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Hätte kein Problem mit dem 0:4 gehabt, weil wir das Rückspiel rocken werden. Aber so ist es jetzt Kacke für die Moral. Ein Abend zum Vergessen. Mund abbutze und weitermachen.
Hoffen wir mal, dass er nächste Saison die Eisbären schwächt. So ein Typ braucht kein Mensch. Gibt es schon ein Spendenkonto? Würde gerne ein Euro spenden. Aber für seine Reise nach Berlin.
Leute, es sind Playoffs! Ich vermisse in your face Hockey. Egal wie das Spiel ausgeht, da muss man Zeichen setzen! Spielerisch sind sie meilenweit überlegen, da werden wir nicht viel erreichen.
Das war hochverdient. Aber lieber so, als unglücklich in Overtime zu verlieren. Freitag ist ein neuer Tag und wenn es einen Sonntag gibt, da gibt es auch ein völlig anderes Spiel. Zu Olsen fällt mir nichts mehr ein. Nicht bei diesem Spielstand so eine geistlose Aktion. Hat er nicht gewusst, dass es inzwischen Kameras gibt? Aber Kopf hoch und Freitag brennt die ESH. Auf geht's Löwen!
Zitat von Timo im Beitrag #189Einfach schön das keine Kamera es auflösen konnte, die Meinungen aber wieder gebildet wurden!
1:0 Freitag gehts weiter!
Schönen Abend
Timo, du bist der Beste. Bekommst du eigentlich Kohle dafür, damit du Olson ständig verteidigst? Aber ist schon klar, die bösen Schiedsrichter haben es wieder falsch gesehen und Olsen wollte seinen Gegenspieler abseits des Spielgeschehens nur freundlich zum Golfen einladen. Ja, ne ist klar.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #172Das war die letzte Partie von Herrn Olsen im Löwen-Trikot. Ich lache mich schlapp, wenn er 12 Spiele Sperre bekommt und den Eisbären dann die ersten 10 Spiele oder so fehlt!
Dann wird er max für 2 Spiele gesperrt, da meist nur die Löwenspieler von der Liga gesperrt werden und als Berliner hat er Bonuspunkte
Also - das war ein Spiel - ich sag - bewusst etwas vorsichtig - aber wir bzw. die Löwen haben am Freitag die Chance die Serie auszugleichen! Also lasst die ESH brennen!!! (Bin ja auch dabei).
Zitat von Timo im Beitrag #189Einfach schön das keine Kamera es auflösen konnte, die Meinungen aber wieder gebildet wurden!
1:0 Freitag gehts weiter!
Schönen Abend
Timo, du bist der Beste. Bekommst du eigentlich Kohle dafür, damit du Olson ständig verteidigst? Aber ist schon klar, die bösen Schiedsrichter haben es wieder falsch gesehen und Olsen wollte seinen Gegenspieler abseits des Spielgeschehens nur freundlich zum Golfen einladen. Ja, ne ist klar.
Danke für das Kompliment :)
Geld bekomme ich leider keins und verteidigt habe ich Olsen nicht mit keiner Silbe.
Ich bin entspannt, die ersten 30 Minuten hat man gesehen, dass wir mithalten können. Wir haben nix zu verlieren, also noch immer ne gesunde Ausgangslage. Was dieser User Sinnfrei Göhrke wieder bzgl Coach äussert? Keine Ahnung, ist auch egal. Der taucht ja meist nur auf, wenn es nicht läuft um zu trollen. Job done quasi. Mund abputze, weiterspielen. Olsen ist mir auch egal, da er eh geht. Konnt das Foul nicht wirklich sehen. Wird er gesperrt, dann hoffentlich lange. Wird er nicht gesperrt, dann hoffentlich mit ner starken Leistung am Freitag:)