Schade, 30 Minuten ein richtig gutes Play Off Spiel, aber vor dem Tor nicht zwingend genug. Dann ein Billard Tor und es geht dahin... Egal, Freitag wird die Halle brennen, dann sehen wir weiter...
Leute, das Ganze ist ne Zugabe. Klar hätte man sich heute ein besseres Ergebnis gewünscht, aber selbst wenn es 2 mal ne klare Niederlage gibt, war es für uns als Aufsteiger ne klasse Saison!
Boot könnte man mal bringen. Als Signal und für Eiszeit. Nicht weil Hildi jetzt unfassbar schlecht wäre...
Edit: ich kaufe ein H
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #135Leute, das Ganze ist ne Zugabe. Klar hätte man sich heute ein besseres Ergebnis gewünscht, aber selbst wenn es 2 mal ne klare Niederlage gibt, war es für uns als Aufsteiger ne klasse Saison!
Und genau mit dieser Einstellung gehe ich am Freitag in unsere Halle! :-)
Zitat von Thornbury im Beitrag #133Schade, 30 Minuten ein richtig gutes Play Off Spiel, aber vor dem Tor nicht zwingend genug. Dann ein Billard Tor und es geht dahin... Egal, Freitag wird die Halle brennen, dann sehen wir weiter...
Zitat von Löwe81 im Beitrag #135Leute, das Ganze ist ne Zugabe. Klar hätte man sich heute ein besseres Ergebnis gewünscht, aber selbst wenn es 2 mal ne klare Niederlage gibt, war es für uns als Aufsteiger ne klasse Saison!
Looser! Ich geh am Freitag mit der Einstellung in d. Halle: Wir drehn das Ding 😎
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Habe jetzt den Ton bei Magenta ausgeschaltet. War nicht mehr zu ertragen, das Abgefeiere der DEG und wie ach so leicht sie sich jetzt tun… was erwarten die denn? Das Spiel ist seit dem 4:0 durch und wird jetzt nur noch runtergespielt. Keine Würdigung, dass wir hier der Underdog sind, der sich auch ohne zwei seiner Top Stürmer 30 min teuer verkauft hat, bevor wir etwas unglücklich auf die Verliererstrasse geraten sind. Dagegen war es für die DEG ein Drama, dass Gogulla mal 5 min nicht mitspielen konnte…
Looser! Ich geh am Freitag mit der Einstellung in d. Halle: Wir drehn das Ding 😎
? Looser? Ich lese einen Konjunktiv in dem zitierten Post.