Die Frage die sich mir stellt, beschränken sich die Maßnahmen auf die Freistellung des Spielers, der Vertrag mit allen Inhalten und Goodies endet ja erst Ende April.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Schade, dass das Kapitel Olsen so endet. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass er sich nach der 7-Spiele-Sperre gegen Augsburg im Griff hatte. Dazu hat er uns spielerisch weitergeholfen. Mit so Nummern manifestiert er seinen Ruf natürlich... (Stichwort: Why always me)
Könnte mir vorstellen, das man Argumente für eine fristlose Kündigung sucht, diese dann durchsetzen und ggfs. Schadenersatz wegen Rufschädigung in Ansatz bringen möchte. Klasse Spieler für die Eisbären, würde mich nicht wundern, so denn er da unterschrieben hat, wenn sie vom Vertrag zurücktreten würden.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #50Eigentlich nervt der Fall des Herrn O. aus D. nur noch, aber eine Sache macht mich dann doch neugierig:Im EHN Artikel ist von Fehlverhalten im VIP-Bereich während seiner Sperre die Rede. Im Text der Löwen wird aber vom Fehlverhalten im Anschluss an die große Strafe beim Düsseldorf Spiel berichtet. Hat irgendjemand eine Ahnung, was anschließend an seine jüngste Strafe gewesen sein könnte?
Welche? Vor lauter Strafen und Ausfälle betr. seiner Person könnte die jüngste Strafe schon wieder veraltet sein.
Irgendetwas Gravierendes wird wohl vorgefallen sein, auch wenn das seine Befürworter hier natürlich wieder mal ganz anders sehen dürften und nach Zeitlupen rufen ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Danke, Löwen. Richtiger und wichtiger Schritt, auch nach außen. Auch wenn der Vertrag sowieso geendet hätte. Solche Spieler brauchen wir hier nicht. Eigentlich nirgendwo. Kapitel RO damit beendet.
Insgesamt betrüblich, dass unser Saisonabschluss davon überschattet wird. Alles wissen wir nicht, aber kein schönes Kapitel in unserer Saison. Schade für alle Beteiligten
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #62Wird jetzt peinlich für die Leute, die für ihn gespendet haben und meinten, er wäre doch ein ach so toller Kerl...
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #62Wird jetzt peinlich für die Leute, die für ihn gespendet haben und meinten, er wäre doch ein ach so toller Kerl...
Schwachsinn.
Schwachsinn war einzig und alleine die Aktion und ihn nicht schon nach dem Bandencheck rauszuschmeissen und sonst nix. Aber jetzt ist das Thema glücklicherweise, außer was den juristischen Teil angeht, erledigt.
Zitat von FFMLion im Beitrag #65Wann wäre denn sein Vertrag normalerweise ausgelaufen ?
Gute Frage. War das nicht ohnehin der 30.4. ? Was verspricht man sich ? Die letzten 7 Wochen kein Gehalt Wohnung, auto etc. ? Dafür hätte man doch fristlos kündigen müssen ? Bin kein Arbeitsrechtler. Vllt gibt es den ja unter den usern.
Oder hatte er am Ende doch Vertrag für nächste Saison?
Schwachsinn.
Schwachsinn war einzig und alleine die Aktion und ihn nicht schon nach dem Bandencheck rauszuschmeissen und sonst nix. Aber jetzt ist das Thema glücklicherweise, außer was den juristischen Teil angeht, erledigt.
Ob die Löwen ihn auch rausgeschmissen hätten, wenn man das Halbfinale erreicht hätte?
Zitat von FFMLion im Beitrag #65Wann wäre denn sein Vertrag normalerweise ausgelaufen ?
Gute Frage. War das nicht ohnehin der 30.4. ? Was verspricht man sich ? Die letzten 7 Wochen kein Gehalt Wohnung, auto etc. ? Dafür hätte man doch fristlos kündigen müssen ? Bin kein Arbeitsrechtler. Vllt gibt es den ja unter den usern.
Ist auf Sport 1 und als Meldung bei Sky, jetzt haben wir wg. sowas mehr Aufmerksamkeit als durch unsere Saison, das betrübt mich sehr. Das Thema schwebt jetzt auch über der Abschlussfeier und über laufenden Vertragsgesprächen. Ich finde das scheisse! In der Regel gehören solche Themen nicht in die Öffentlichkeit, meine Meinung.
Einfach völlig unnötig, das jetzt in der Öffentlichkeit auszutragen. Macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.
Man kann Ihn selbstverständlich frei stellen ab sofort und dann den April ganz normal bezahlen. Geräuschlos trennen und gut ist.
Kündigungen und frei Stellungen und Mitteilung zu Arbeitsverträgen gehören auf keine Homepage, aber nur meine Bescheidene Meinung.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!