Zitat von BlockM im Beitrag #74Ist auf Sport 1 und als Meldung bei Sky, jetzt haben wir wg. sowas mehr Aufmerksamkeit als durch unsere Saison, das betrübt mich sehr. Das Thema schwebt jetzt auch über der Abschlussfeier und über laufenden Vertragsgesprächen.
Warum sollte diese eine Personalie unsere Abschlußfeier beeinflussen und in wie fern die laufenden Vertragsgespräche? Kapier ich nicht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Sehe ich anders. Er hat mit seinen teils hinterfotzigen Aktionen dem Ruf der Löwen sicherlich keinen Gefallen getan. Dazu muss wohl noch etwas gravierendes vorgefallen sein. Von daher empfinde ich den Schritt der Löwen als richtig, um nach außen klar zu zeigen, dass man gegen solche Spieler auch vorgehen wird. Der Verein steht immer über einem einzelnen Spieler. Die kommen und gehen. Auch die damaligen Spenden haben außerhalb maximales Kopfschütteln ausgelöst. Olsen hat danach noch eine Chance erhalten, die er bis zu diesem unsäglichen und völlig unnötigen Stockstich auch genutzt hat. Doch irgendwann ist das Fass halt dann auch mal voll.
Leute, ganz entspannt bleiben.... Es bringt jetzt nichts mehr, zu fragen, wer die "Spendenaktion" initiiert hat. Rüdiger hat es vor dem Spiel auf dem Eis angesprochen und 100 Euro "gespendet". In den Drittelpausen und nach dem Spiel hat das dann im VIP Raum eine Eigendynamik angenommen, viele Leute haben auch in der Euphorie des Sieges gg Schwenningen einen Schein dazugelegt. Nach der Übergabe des Geldes ist Olsen mit einem völlig überraschten Gesichtsausdruck rausgelaufen, fertig. Eine richtige "Aktion" war das nie....
So oder so: Ich bin froh, dass dieser Mensch nicht mehr für uns spielen wird, basta, aus, ferdisch.... Wer ihn wann, wo, wie und weshalb mal "verteidigt" oder verurteilt hat, ist doch jetzt nicht mehr relevant...
Zitat von BlockM im Beitrag #74Ist auf Sport 1 und als Meldung bei Sky, jetzt haben wir wg. sowas mehr Aufmerksamkeit als durch unsere Saison, das betrübt mich sehr. Das Thema schwebt jetzt auch über der Abschlussfeier und über laufenden Vertragsgesprächen.
Warum sollte diese eine Personalie unsere Abschlußfeier beeinflussen und in wie fern die laufenden Vertragsgespräche? Kapier ich nicht.
Die Aussage ist mir auch schleierhaft. Vor allem im Bezug auf die Abschlussfeier. Ich find es sogar sehr gut, dass Olsen am Freitag nicht da sein wird.
Ich lass mir von so einem doch nicht die Feier Laune verderben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich war ja immer ein Befürworter von Olsen, halte auch immernoch jede seiner Strafen individuell als völlig überzogen. Aber mit dem Stockstich hat er dann letztlich einfach ne völlig bescheuerte Aktion zur Unzeit gebracht. Sein Verhalten im VIP-Zelt oder wo auch immer kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht mitbekommen habe. Lange Rede kurzer Sinn. Es ist gut, dass er den Verein verlässt und sich Berlin mit ihm herumschlagen darf. Weswegen man über diese Erkenntnis hinaus hier ein Fass aufmachen möchte erschließt sich mir nicht. Ciao Kakao!