Zitat von kladigo im Beitrag #72Mal zum Turnier in der Schweiz. Gibt es denn ein paar Leute, die dort hin fahren? Findet die angebotene Bustour statt? Muss ich mir Karten im Vorfeld besorgen, oder gibt es die auch noch an der Abendkasse? Danke, für eure Antworten.
Ich fahr mim Bus mit. Die Tour findet statt inkl. Billete für die Matches. Hab gsehen des mer diese bequem auch via Online beziehe kann.
Zitat von DJ im Beitrag #75Die Fahrt wurde ohne Karten angekündigt. "Als weiteres Highlight werdet ihr von unserem Buspartner bequem zu den beiden Turnier-Spielen unserer Löwen (17.08.23 vs. Genève Servette HC und 18.08.23 vs. Fribourg Gottéron) chauffiert, um das Rudel kräftig anzufeuern! Eintrittskarten sind im Reisepreis nicht inbegriffen."
Ich selbst fahre mit dem Wohnmobil in die Schweiz und zu den Spielen am Dotag und Freitag und habe die Karten ganz einfach beim Veranstalter auf der Homepage gebucht. Man benötigt aber eine Kreditkarte als einziges Zahlungsmittel und eine email für den Ticketversand zum ausdrucken. Karten kosten 19 CHF was nach Abbuchung 19,83 EUR entspricht. keine Extragebühren vom Veranstalter.
...mit dem Wohnmobil - das werden wir auch tun. Haben uns am Lac de Joux auf einem Camping für 3 Tage "eingemietet". Nach dem deutliche Sieg heute steigt die Vorfreude. Da werden wir die Schweizer Erstligisten mal auffordern!
Auch auf der LF-HP steht (klick): „Live ist im Stadion“ gilt für das Spiel in Mannheim, es wird keine Liveübertragung geben. Verfolgt es am besten auf dem Löwen-Instagram Kanal in der Story.
- - -
Keine Ahnung, ob man das Spiel evtl. unter diesem Link live sehen kann:
Adler Mannheim gegen Löwen Frankfurt Livestream & Ergebnisse | 25 August 2023 19:30 Hockey
ZitatWie man das Spiel sieht?
Eine legale Übertragung des Spiels in hervorragender Qualität wird in Kürze unter dem Link verfügbar sein. Sie müssen nur: 1. Folgen Sie dem Link 2. Registrieren Sie sich auf der Broadcast-Website 3. Sendungen ohne Werbung ansehen
Ich bin seit ein paar Tagen „unterwegs“ und habe an meinem Standort eine sehr bescheidene Internet-Verbindung – ich werde mich deshalb auf dieser „Broadcast-Website“ nicht registrieren.
Hoffentlich reichen Geschwindigkeit und Stabilität meiner Internet-Verbindung wenigstens für einen Live-Ticker oder sogar fürs Live-Radio (sollte Radio Regenbogen übertragen).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #97Der S Bahn Tunnel ist ja immer noch gesperrt.
Das stimmt nicht ganz. Der Tunnel ist nur für die Züge zum Südbahnhof gesperrt. S1, 2, 8 und 9 fahren normal. Der Parkplatz wird sicher kaum nutzbar sein, wegen Aufbau für die Dippemess.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!