Zitat von MaMo im Beitrag #441Auftaktsieg, sehr gut. Hat der Trainer wohl das richtige Händchen, was die Offensive betrifft.
Da bin ich mir eben nicht soooooooo sicher wie ihr, wenn man die Top Scorer zu Hause lässt schafft man sich ein Zukunftsproblem. Mit Bokk, Kammerer, Schütz, Plachta hat er sich jetzt vier Eier ins Nest gelegt die vielleicht mal fehlen in Zukunft und wenn dann sein " innerer Kreis " nicht kann/darf. Der Moment ist sicher glänzend, nur ob er lange in die Zukunft reicht bleibt abzuwarten. Scoringliste sagt nicht alles aber Ein Alexander Ehl lag auf Rang 52 fährt mit und ein Justin Schütz auf Platz 10 bleibt daheim - Fischbuch auf Rang 78. Erkläre das mal denen die du links liegen lässt, wehe wenn du genau die mal brauchen wirst.
Zitat von MaMo im Beitrag #441Auftaktsieg, sehr gut. Hat der Trainer wohl das richtige Händchen, was die Offensive betrifft.
Da bin ich mir eben nicht soooooooo sicher wie ihr, wenn man die Top Scorer zu Hause lässt schafft man sich ein Zukunftsproblem. Mit Bokk, Kammerer, Schütz, Plachta hat er sich jetzt vier Eier ins Nest gelegt die vielleicht mal fehlen in Zukunft und wenn dann sein " innerer Kreis " nicht kann/darf. Der Moment ist sicher glänzend, nur ob er lange in die Zukunft reicht bleibt abzuwarten. Scoringliste sagt nicht alles aber Ein Alexander Ehl lag auf Rang 52 fährt mit und ein Justin Schütz auf Platz 10 bleibt daheim - Fischbuch auf Rang 78. Erkläre das mal denen die du links liegen lässt, wehe wenn du genau die mal brauchen wirst.
Team kommt vor Scoring. Erfolg gibt Ihm recht und ist sexy. So eine Chance auf eine deutsche Eishockey Mediale möchten viele Spieler sehr gerne. Da er keine Angst auch vor prominenten Namen hat, hilft Kreis das bei der Akzeptanz. Er ist glaubwürdig dadurch und man folgt Ihm. Das prägt unser Eishockey und ich denke es hilft uns. Das deutsche Eishockey geht einen neuen Weg und das nicht erst seit heute. Wir robben uns Stück für Stück näher an die Spitze seit Jahren. Freuen wir uns über die Entwicklung, auch wenn es vielleicht mal Rückschläge geben wird.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #447 Team kommt vor Scoring. Erfolg gibt Ihm recht und ist sexy.
Ja, so lange der Erfolg da ist und Scoring nach dem Team - Wir haben heute 2 x in ÜZ getroffen dabei einmal bei 5 gegen 3 und ein Empty Net gemacht. Also 50 % mit erleichterten Bedingungen. Haben aber bei 5 gegen 5 auch 4 Gegentore gefressen, von den 6 Toren haben 2 Abwehrspieler getroffen und 2 Nicht DEL Stürmer, lediglich Leo Pföderl hat ein reguläres " DEL Stürmertor " erzielt. Eders Empty Net mal rausgenommen.
Wen man als Stürmer eine Klasse Saison spielt, der führende deutsche Scorer ist und wirst nicht berücksichtigt halte ich das jedenfalls nicht Zukunftsorientiert und auch unfair. Wie sollst du dich den qualifizieren, spielst du im Nirwana der Scoringliste wirst du nicht mal eingeladen, stehst du ganz vorne fährst du auch nicht mit. Also welches Kriterium ist denn maßgeblich für einen Stürmer und erzähle mir jetzt ja nicht das z.b. ein Alexander Ehl der überaus mannschaftsdienliche Spieler ist der alle anderen in der DEL aussticht.