Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #845Der wäre schon eher was...konstanter Scorer und bringt enorme Wucht mit in der Bande. Die Zeiten von goon(i)s sind leider vorüber, in den Play Offs gegen die Haie mit Len Barrie damals wäre Olsen für das Ding gegen Storm gefeiert worden, heutzutage ist es eine Körperverletzung. Es wird mittlerweile viel mehr Wert auf Tempo und Handlungsschnelligkeit gelegt als den Gegner in die Bande zu zementieren. Ähnlich wie beim Fussball, die Helden Briegel, Förster oder Buchwald sterben aus, bei uns waren es Snell, Barrie, Charbonneau und Hayward. Die Zeiten und der Ablauf der Sportart bewegen sich immer mehr auf Ausdauer und Technik. Ob das gut ist lasse ich offen.
Setzt du dich eigentlich jemals mit einem Posting oder mit Hockey an sich sachlich auseinander? Oder feierst du einfach nur deine fest zementierten Ansichten? Ich kann da nicht mal mehr mit Argumentation dagegen halten, weil es sinnvoller ist in det Zeit meinen Esel im Garten zu füttern, als den Esel im Forum..
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2Ganz der Pädagoge Wolff Christian. Stark. Troll Dich alleine weiter, ich gehe mal ein bisschen offline.
Versprochen? Allein dein Namedropping völlig unpassender Spieler, unvergessen und genau wie einst aus Lionns-Zeiten, lassen nicht vermuten, dass sich dein Blick zum Spiel gebessert hat. Der Offline-Modus ist zu begrüßen.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2Ganz der Pädagoge Wolff Christian. Stark. Troll Dich alleine weiter, ich gehe mal ein bisschen offline.
Versprochen? Allein dein Namedropping völlig unpassender Spieler, unvergessen und genau wie einst aus Lionns-Zeiten, lassen nicht vermuten, dass sich dein Blick zum Spiel gebessert hat. Der Offline-Modus ist zu begrüßen.
Man muss nicht in OT Threads die Anzickereien weiter führen. Und in der Regel kann man sich einfach sachlich im Ursprungsthema weiter auseinandersetzen. Dazu rufe ich Euch auf. MarkusP