Egal ob Sieg oder Niederlage, in der Vorbereitung sollte man weder das eine noch das andere überbewerten aber es läuft runder mit jedem Spiel - darauf kommt es an.
Sehr schön. Auch wenn man das jetzt net überbewerten sollte, denke ich, sind die Nörgler und Zweifler vllt etwas stillgelegt. Denke Rowe nutzt die Vorbereitung wirklich zum Ausprobieren und Siege sind zweitrangig. Trotzdem freu ich mich, Testspiel hin oder her, gegen nen Meister-Aspirant nen Sieg eingefahren zu haben.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Bokk bester Spieler des Tuniers. Ich meine verdient. Die Entwicklung von Bokk ist toll. Vom reinen Knipser zum vorangehenden Leader der aber noch trifft, ist klasse.
Der Sieg ist nicht wirklich was wert, aber schon gut für die Seele. Und da hat u.a. einer unserer Jugendspieler gegen eine ganze Reihe von Nationalspielern gespielt. Ein gutes Torwartduo haben wir da und einen Coach der sich was traut. Ich weiß nicht wie es ausgeht, aber ich freu mich heftig auf die Saison.
Das Finale gegen die Dosen, war bis jetzt das Beste was ich diese Vorbereitung gesehen habe. Teilweise guter Forecheck. Gutes Scating und gesunde aber nicht dumme Aggressivität im Spiel gesehen. Fröberg und besonders Lauridsen gut. Tom gibt den Jungen Spielern viel Eiszeit in allen Situationen. Mir gefällt das auch wenn dadurch Fehler passieren und wir auch mal unter Druck geraten. Sie können ehrlich zeigen was Sie drauf haben und man kann auch schon kleine persönliche Entwicklungen erkennen. Faire Chancen für jedes Teammitglied. Sogar Jannik Kaus hatte wieder Eiszeit. Toll. Im Tor bin ich sehr sicher das wir uns verstärkt haben. Nachdem Dolomiten Cup eine deutliche Verbesserung, auch wenn beide Spiele in Graz auch anders hätten ausgehen können. Zum drum herum in Graz Sehr schöne Altstadt und tolles Wetter. Die Orga war in Südtirol entspannter und netter. Aber über alles ein schöner Löwentrip der sich gelohnt hat. Nur die Rückreise ( Flug Stornierung und Umbuchung Nerven mich total )
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!