Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 16.506 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.753

25.09.2024 22:53
#76 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Herzlich willkommen Thomas Greiss und danke für die Bereitschaft einzuspringen.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.753

25.09.2024 23:02
#77 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Wird die Hose vorne nass


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.008

25.09.2024 23:12
#78 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Die, die am lautesten Toleranz fordern, sind meist die Intolerantesten.

Greiss hat sich öffentlich zu den Themen geäußert und sich erklärt. Mehr ist dazu einfach nicht zu sagen, zumal er kein politisches Amt bekleidet.


Jürgen77, Tomahawk, Hell Dog, Löwe46 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.753

25.09.2024 23:42
#79 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Es gibt doch eine ganz einfache Realität - Wenn mir bei den Löwen etwas nicht passt unterstütze ich sie nicht oder gehe nicht hin.
Die Löwenpolitik zu kritisieren, Spieler zu diffamieren aber an deren Spielen teilzunehmen ist schlicht und ergreifend an Verlogenheit nicht zu überbieten.


Lionsman80 hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.197

25.09.2024 23:46
#80 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Um mal wieder zum Sportlichen zu kommen: Konnte man irgendwo lesen, wie lange sein Vertrag läuft? Ich lese aus der Mitteilung nur heraus, dass er keinen Vertrag bis Saisonende unterschrieben hat. Aber was ist unter Kurzzeit zu verstehen? 2 Wochen, 1 Monat, 3 Monate?


Einmal Löwe, immer Löwe


Joaquin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

25.09.2024 23:52
#81 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Sportlich bin ich gespannt, wie er die lange Pause ohne Spielpraxis verkraftet. Wenn er nur halbwegs im Rhythmus ist, bzw. schnell rein kommt, dann ist er in der aktuellen Situation vermutlich das beste, was wir bekommen konnten!

Alles weitere gehört in meinen Augen immer kritisch hinterfragt und doch bleibt festzuhalten, dass sich ein Thomas Greiss noch nie öffentlich zum Nationalsozialismus oder ähnlichem bekannt hat. Viele von den aufgeworfenen Themen gehen eben auch mit einem Schwung Interpretation einher, seien es die angeblichen Runen oder auch die Likes bzgl. des verstorbenen Moderators. Zu beiden Themen hat er sich erklärt und ich glaube keiner hier ist in der Situation, seine Darstellung stichhaltig zu widerlegen. In Sachen Social Media stehst du schnell in einer Ecke und in Sachen Medienkompetenz ist er persönlich vielleicht auch nicht am besten aufgestellt. Er hat Aussagen geliked, die gehen mal gar nicht und zumindest dafür hat er sich auch entschuldigt. Dazu kommt, dass die USA politisch nochmal ganz anders aufgestellt sind, wie wir hier.
Ne kleine Anekdote dazu, wie schnell heutzutage ein falsches Bild entstehen kann - eine Person aus meinem Familienkreis hat sich vor Jahren ein neues Auto gekauft inkl. neuen KFZ-Kennzeichen. Weil sich diese Person für eine einfach zu merkende Zahlenfolge entschieden hat, fiel die Wahl auf "88". Auf die Anmerkung hin, dass diese Zahlenfolge auch als Nazi-Code verstanden werden kann, war sie schockiert - sie wusste es einfach nicht. Da ich noch nie ein Wort mit Greiss gewechselt habe und ihn somit klar als nationalsozialistisch o.ä. identifizieren könnte, werde ich es mir auch nicht anmaßen, ihm solches zu unterstellen. Unterm Strich bleibt für mich erstmal stehen, dass er sich meinen Respekt für die Aktion verdient. Mal eben aus dem Karriereende heraus ohne wirtschaftliche Notwendigkeiten mehrere tausend Kilometer reisen, um dann am Wochenende dem neuen Team ohne bisherige persönliche Verbindung in einer sportlich hoch prekären Situation zu helfen - macht jetzt auch nicht jeder und dafür sollten wir ihm sportlich dankbar sein. Zu seiner Person hat er alles weitere selbst in der Hand.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.008

26.09.2024 01:14
#82 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Nur weil manche Idiotengruppierungen irgendwelche Buchstaben- oder Zahlenkombination für ihre Propaganda verwenden, heißt das noch lange nicht, dass Ottonormalverbraucher:Innen bei deren Verwendung rechtsradikal sind. Im Jahr 2024 sollte auch in Deutschland die Zahl 18 oder 88 eine stinknormale Zahl sein ohne rechtem Hintergrund.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 834

26.09.2024 02:06
#83 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Ich sollt mich ja nimmer nachts äußern:
Dennoch: Was eine Aushilfe! Was für ein Statement, daß unsere Orga nicht mehr gekommen um zu bleiben trötet.
Gekommen um Play Off zu spielen.
Greiss ist aus meiner Sicht ein Hammer, Chapeau Heinrizi, Danke Rowney,
Über Politik reden wir im Dezember oder auch gar nicht weil dummes Zeug im Hoggi nix zu suchen hat.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.591

26.09.2024 06:54
#84 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #80
Um mal wieder zum Sportlichen zu kommen: Konnte man irgendwo lesen, wie lange sein Vertrag läuft? Ich lese aus der Mitteilung nur heraus, dass er keinen Vertrag bis Saisonende unterschrieben hat. Aber was ist unter Kurzzeit zu verstehen? 2 Wochen, 1 Monat, 3 Monate?


Ich hab wo gelesen, dass Greiss solange bleibt, bis Brenner UND Olkinuora wieder fit sind, sprich: spielen können.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.283

26.09.2024 07:05
#85 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Einfach cool, freue mich auf einen der besten deutschen Goalis ever. Und bitte ihn stürmisch begrüßen das man die Honks die meinen pfeifen zu müssen nicht hört. Habe mir nach dem palaver hier die Maske angesehen, für mich sind das S in Blitzform, vor allem mit der Farbgebung, sorry ober wer daraus SS-Runen liest, der will das einfach. Der Bandname KISS ist da eigentlich wesentlich deutlicher erkennbar, kann mich nicht erinnern da mal was von Nazi-Themen gehört zu haben.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Löwenpitti, Cologne Kentucky Star und Nachtfalke haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.753

26.09.2024 07:13
#86 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Denke mal das ist flexibel weil es heisst: bis Olkinuora und Brenner wieder fit sind. Bedeutet für mich kann von 4 Wochen bis gehen, je nachdem.
Dazu muß man erst mal jemand finden denn wie erwähnt wurde von ( glaube Heinrizi ) wollten alle anderen Alternativen einen Einjahresvertrag.


Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

26.09.2024 07:39
#87 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Meinungsfreiheit sollte für jeden gelten,
auch wenn ich seine nicht teile.
Er soll hier den Puck festhalten und nicht Präsident werden!


Tomahawk, Cologne Kentucky Star und Löwenpitti haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.895

26.09.2024 08:14
#88 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Meine Güte!
Erst den Russland-Freund Hudacek und dann Greis! Wow, das ist kaum zu toppen!
Ich schäme mich für die Löwen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 852

26.09.2024 08:21
#89 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #45
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Zitat von Canucks im Beitrag #33
Natürlich! Deswegen frage ich mich ernsthaft was Lazyphil sich hier rausnimmt um sowas zu schreiben. Greiss hat es ja auch so erklärt gehabt!


Natrülich versucht er sich mit so einer albernen Ausrede aus der Schlinge zu ziehen!

Wie man da allen ernstes behaupten kann, dass das nur "mit ganz viel Phantasie" wie eine SS Rune aussieht, hat entweder den Schuss nicht gehört und denkt genau den selben Müll wie Greiss

Wusste garnicht das die Germanen schon Nazis waren. Guck mal bei KISS nach😉



KISS und Black Sabbath sind ja auch "klar" bekennende Nazi-Bands, weiß doch jeder.
Jeder, der hier moralisch "aufrecht" protestiert, jedoch Alben der betreffenden Bands und vor allem der dort verwendeten SS-Symbolik in seinem Domizil lagert, ist als Eishockeyfan in Frankfurt nicht hinnehmbar und möge bitte in Zukunft den Spielen der Löwen fernbleiben.

Btw... was wurde Hudacek hier verbal hingerichtet ob seiner KHL-Vergangenheit bzw. seinem kolportierten Interesse, dorthin zurückkehren zu wollen. Nach seinem ersten Sieg hier hat das kein Schwein mehr interessiert.
Da werden moralische Überlegenheitsprinzipien für ein paar Punkte beim Eishockey über Bord gekippt. Wirklich konsequent.

Vorsicht, o.g. Text kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten.

Politisch gesehen kann mir Greiss gestohlen bleiben. Seine politischen Ansichten sind für mich absolut indiskutabel und grade für einen Nicht-Amerikaner nur äußerst schwer nachzuvollziehen.
Nur interessiert mich das nicht besonders, wenn der Mann hier seine professionellen sportlichen Qualitäten überzeugend einbringt.

Menschlich/politisch muss ich ja nichts mit Greiss zu tun haben wollen. Möchte nicht wissen, wievielen Spielern man schon zugejubelt oder mit wievielen Leuten man in der ESH oder sonstwo gefeiert oder sonst was hat, welche offen oder verkappt bei der AfD ihr Kreuz machen.


BlockM, MaMo und Löwenpitti haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.283

26.09.2024 08:32
#90 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Naja, auch wenn ich politisch eigentlich bei dir bin, so sind doch große Teile unserer Gesellschaft, und ich meine nicht nur die bundesweiten 20% AFD-Wähler(wie viele dazu gewisse Ansichten teilen, aber anders wählen weiß man nicht) und die Regierungspolitik dafür verantwortlich das das Wahlverhalten sich in diese Richtung verändert. Auch wenn viele sich nicht trauen zu sagen,und das ist schon grass, das Sie manche Ansichten der blauen Fraktion durchaus teilen, ist das sicher Fakt.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.054

26.09.2024 08:41
#91 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #70
Make Frankfurt Lions great again!


Meine Fresse, bist Du scheiße. Diesen Spruch ausgerechnet bei DIESER Diskussion von sich zu geben, zeugt von noch mehr Idiotie, als man sie von Dir ohnehin gewohnt ist.

Sorry, normalerweise ignoriere ich den auch. Diesmal konnte ich nicht anders.

Meine Meinung zu Greiss ist sehr zwiegespalten. Ich denke, die "Entschuldigungen" für seine Fehler sind bei solchen Personen tatsächlich scheinheilig, wenn es immer wieder passiert. Wobei ich persönlich auch drei AfD-Wähler kenne (einer davon gehört sogar zu meinen besten Freunden, aber nur, solange das Thema Politik nicht aufkommt), die schlicht und einfach den Faschismus dieser Partei nicht sehen. Das sind von der Einstellung her definitiv keine Nazis.

Dementsprechend haben wir in Deutschland keine 17% Nazis und in den USA auch keine 50%. Die Leute sind einfach blind und denen gehören die Augen geöffnet, solange man die überhaupt noch öffnen kann. Dennoch haben wir Meinungsfreiheit. Auch wenn es manchmal wehtut.

Insofern werde ich ihn nicht begeistert empfangen und auch nicht zum Tanzen auffordern. Soweit, denke ich, kann man gehen. Weiter gehe ich nicht, weil wie gesagt, ich kann nicht behaupten, dass er tatsächlich Nazi ist.

Über die Kiss-Runen habe ich mich im Übrigen schon als Kind geärgert. Das ist ein ganz anderes Thema, denn das waren definitiv die Runen der SS. Das zu tragen ist in Deutschland eigentlich verboten, und das ist gut so.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwe81 hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.357

26.09.2024 08:48
#92 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Fahrradhersteller....
Kiss (Bandlogo)....
Hudacek (Pro Russland)...
Motorhead (Lemmy mit u.a. Totenkopf-SS-Mütze)...
Greiss (Runen auf der Maske)....

alles sofort abschaffen....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


BlockM Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.003

26.09.2024 08:51
#93 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Schwer, was zu schreiben, nachdem ich all das gelesen habe. Ausdrücklich jede Meinung, sofern angemessen vorgetragen
ohne Anspruch auf Alleingültigkeit, hat ihre Berechtigung hier. Ich habe versucht aus der Sicht von Heinrizzi und der Löwenverantwortlichen zu schauen.
Wir haben ein begrenztes Budget. Wir haben eine akute Notsituation, die alle Saisonziele schon früh in der Saison gefährden kann.
Wir haben absoluten Zeitdruck schnell zu entscheiden und können dabei noch nicht mal mit Sicherheit den Erfolg (hier gute Torhüterleistung)
mit Sicherheit vorhersagen.

Dazu kommt die hier vieldiskutierte Komponente der politischen Ansichten und Meinungsäußerungen von Greiss.

Daneben stehen die Alternativen (hier Torleute), die alle zumindest und verständlich einen Einjahresvertrag wollen, ohne dass unsere Führung hier eine
gute Torhüterleistung als sicher ansehen kann.

Ganz ehrlich das ist eine schwere und undankbare Ausgangssituation für schnelle Entscheidungen.

Greiss hat sich zum einen für Likes entschuldigt und sich vom Nationalsozialismus distanziert, wie sehr man dem vertraut, das kann natürlich ein jeder unterschiedlich sehen
und genau das begegnet mir hier, wenn ich die unterschiedlichen Beiträge lese. Ein richtige Sicht auf die Entscheidung traue ich mir nicht zu, weil ich
über Rahmenparameter, wie oben angedeutet, auch nur mutmaßen kann. Auch kenne ich die Gespräche seitens der Löwen intern und mit Greiss nicht.

Mir fehlen also wesentliche Informationen und so schaue ich in mich hinein und sage mir, ich bin Fan der Löwen Frankfurt und dazu gehört auch ein gesundes Vertrauen in
die Urteils- und Entscheidungsfähigkeit unserer Führungsverantwortlichen, auch wenn offene Fragen berechtigt bleiben (es kann ja nicht alles öffentlich diskutiert werden).

In diesem Sinne wünsche ich uns, dass Greiss eine gute bis sehr gute Torhüterleistung abrufen kann.

Die beschriebenen Umstände werden ihn und uns stetig begleiten, so ist das Leben und das ist auch normal und richtig so, aber ich hoffe der Sport
hier unser Sport wird im Vordergrund stehen und der Rest bleibt im angemessenen Rahmen.

Toi toi für uns und für Thomas Greiss!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.283

26.09.2024 08:55
#94 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Ich fand KISS immer gut und ehrlich gesagt, habe ich mir als Jugendlicher in den 70ziger null Gedanken über die Schreibweise gemacht, zu dieser Zeit sind wir mit Juden-Witzen und sonst was aufgewachsen, was ich als Erwachsener nie nur einen Gedanken daran verschwendet hätte nur noch einen zu erzählen, aber es war nunmal so. Ich war von 84-88 Soldat und hatte dort 3 der besten Jahre meines Lebens, es war hart aber gerecht und wir haben auch da Sachen gemacht, machen müssen und gesungen, wofür man 10 Jahre später verteufelt oder sonst was wurde, ich habe aber zu keiner Zeit danach mehr so eine tolle Kamerad- und Freundschaft gehabt als zu dieser Zeit. Heute denke ich weit anders, aber verurteile diese Zeit nicht, denn sie hat mich auch für das Leben nach dem Bund und ohne Eltern vorbereitet und gestählt.🤷‍♂️ Daher verurteile ich niemanden, der in seiner Jugend, und ich wurde auch erst mit 30 (erstes Nal Vater) erwachsen, Dinge macht(natürlich keine hohe Kriminalität) und sagt, die er nachher nicht mehr so sieht. Daher sehe ich hier nur den Sportler Greiss und nicht das, was er mal gedacht oder gesagt hat.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.054

26.09.2024 09:10
#95 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Dass man als Jugendlicher viel dummes Zeug gemacht hat, ist doch unbestritten. Auch wir haben uns in der Schule (als Zweitklässler, also ca. 7 Jahre alt) mit "HH" begrüßt. Als ich das auch mal zu Hause gemacht hab, hat mir meine Mutter dann erzählt, was das für ein Mist ist.

Das hat aber nichts mit der Einstellung von Greiss zu tun, der ja 1986 geboren wurde.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.397

26.09.2024 09:13
#96 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Um mal aufs sportliche zurück zu kommen (die politischen diskussionen sind echt 'wild'), wenn Greiss funktioniert und es ihm hier gefällt, dann könnte man sich ggf die Backup-AL im Frühjahr sparen und ihn auf 'Standby' abrufen. Ein weiterer sehr positiver Aspekt wie ich finde


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 749

26.09.2024 09:17
#97 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Um hier mal eine Sache deutlich klarzustellen...

Thomas Greiss wird die nächsten Wochen seine Knochen für uns hinhalten, obwohl er es absolut nicht nötig hat! Das verdient aus meiner Sicht allerhöchsten Respekt und Anerkennung
Daniel Heinrizi hat einen der besten deutschen Torhüter, die es je gegeben hat, innerhalb von 24 Stunden in einen Flieger nach Frankfurt gezaubert! Dieser Name, diese Erfahrung und vorallem diese Lösung zu finden, ist aus meiner Sicht sensationell.

Ein absolutes Armutszeugnis ist es, dass hier deutliche Unterstellungen in seine Person gemacht werden! Und das von Menschen, die ihn weder kennen, je gesehen haben und je ein Wort mit ihm kommuniziert haben! Die selbe Rotze von den selben Usern, die den selben Müll bei Hudacek rausgelassen haben! Respekt, ihr seid wahrscheinlich die deutschen Vorbildcharaktere.

Ich bin froh und stolz darüber, dass ein Torhüter wie Thomas Greiss am Wochenende unser Trikot tragen wird!


Jason, Space, Löwenpitti, Löwe81, Canucks und Happy Gilmour haben sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.357

26.09.2024 09:25
#98 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Ich hoffe nicht, das irgendwelche Kleingeister (Tongefässprimaten oder so) in den kommenden Spielen auch nur auf die Idee kommen nen Banner gegen ihn zu machen.

Großen Respekt an D.H. für die "Verpflichtung". Noch größeren an Greiss so fix zu kommen und in die Bresche zu springen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Siedy041080 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 739

26.09.2024 09:31
#99 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Herzlich willkommen in Frankfurt..
Hoffe du liest hier nicht mit und konzentrierst dich nach deiner Pause auf die Arbeit auf dem Eis und gibst alles für die Löwen in dieser Situation.

Viel zu viel dummes politisches Gebabbel hier um den Jungen.


#44, PG21, Jason und Löwenpitti haben sich bedankt!
chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

26.09.2024 09:54
#100 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Hatte seine Vergangenheit nicht auf dem Schirm. Diese Einstellung teile ich in keinster Weise und distanziere mich entschieden davon. Das trübt die Freude über eine sportlich qualitative hochwertige Lösung sehr.


Eimi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#1 Thomas Greiss
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von fiftyone
0 25.09.2024 19:17
von fiftyone • Zugriffe: 552
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1474
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 4393
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1185
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3201
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1471
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 1294
#43 Thomas Ower
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 01.03.2010 08:45
von Messier • Zugriffe: 3221
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 406
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software