braucht es jetzt einen Impuls (aber wie kann der jetzt noch aussehen ?) oder spielt man das Ding so zu Ende ? Platz 11 oder 12 dürfte es werden. Aber Hey, mit Platz 11 haben wir unser Saisonziel ja schon erreicht 😐
Bei allem was nicht "Abstieg" bedeutet haben wir unser Ziel in meinen Augen erreicht. Mit weniger Verletzungen und nicht so vielen durchschnittlichen Leistungen der TOP Spieler wäre evtl. ein besserer Tabellenplatz machbar gewesen, aber nach dem Saisonverlauf bisher ist alles erreicht mit dem Klassenerhalt.
Das mit weniger Verletzungen ein besserer Tabellenplatz möglich wäre, sehe ich auch so. Aber auch so wie es jetzt ist, wäre ein besserer Tabellenplatz drinne, wir haben ja nicht so viele Spiele verloren weil der Gegner übermächtig war, sondern weil wir immer nach dem 1. Drittel aufhören zu spielen und den Gegner selber stärker machen, da wären wir auch mit voller Kapelle nicht weiter. Hätten wir mal in Schwenningen und ein Spiel gegen Wolsburg richtig zu ende gespielt sehe die Tabelle ganz anderst aus. Daraus folgere ich, ein Prey Playoff Platz wäre mit der Mannschaft durchaus gut möglich, wenn man das was man kann auch 60 Minuten zeigt.