Das Power Play von uns ist eine Zumutung - besonders die 2. Reihe. Und sorry, wenn hier ein Schiemenz und Bicker spielen, ist das bei aller Förderung von Talent, halt einfach nicht gut genug.
Aber Berlin ist für mich auch nicht der Gegner, gegen den wenn nicht alles zu 100 Prozent glatt läuft was zu holen ist.
Auch ich hoffe dass sich die Woche in Sachen neuer AL was tut um noch mal nen Schub zu bekommen und die ersten beiden Reihen stärker aufzustellen.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #49Ein sehr undankbares Drittel, erster Schuss kommt glücklich zum Berliner zurück der zieht direkt ab Null Chance für Jussi. Ja, Überzahl aber 20 Sekunden 5:3 ist so gut wie 5 gegen 4 und da ist Berlin nun mal stark. Die Unsicherheiten werden ja nicht besser wenn du hinten liegst und unter Drick stehst, war gegen Köln eben anders rum.
Trotzdem ein gutes Spiel von uns dafür.
Keine Ahnung was du siehst, vielleicht. Mal die Sonnenbrille absetzen. Aber läuft, sie Rennen, Ackern hinterm Tor und machen das was sie können. Wieder die übliche Katastrophenabwehrarbeit mit dem entscheidenden Fehlpässe. Nur gut das Berlin alles andere als gutes PP spielt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Trikots gefallen mir richtig gut. Wenn sie noch etwas mehr ins Rote gingen, würden sie mich noch mehr an die Eintracht-Eishockey-Trikots von Anfang/Mitte der 80er erinnern. Allein die gelben Helme irritieren dabei. #22 erinnert mich vom Körperbau und dem Oberlippenbart an Peter Gehrmann. Der wurde damals aber nicht als Topverpflichtung angekündigt, sondern war einfach rock solid mit herrlichen open-ice-hits und Hüftchecks. Vielleicht liegt es bei #22 an etwas abseits des Eises oder er braucht noch Zeit.
Ohne Drittelpausen würde ich sagen, dass das Ding durch ist und dass ich mal schaue, ob parallel ein NHL-Spiel läuft. Aber vielleicht geht noch was. Allerdings merkt man schon, wer da auf dem Eis die Topmannschaft ist.
Zitat von MaFia im Beitrag #53Das nicht, aber sein ganzer Bewegungsablauf wirkt noch sehr unrund.
Also ich weiß nicht woran Ihr das fest macht. Ich habe Ihn kaum spielen gesehen und kann überhaupt nicht sagen was normal und sein Stil ist. Demnach kann ich auch nichts feststellen was nicht normal ist. Er fällt und stolpert auch nicht herum oder ist sonst irgendwie auffällig.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #27Wir brauchen einen Center der mal Bullys gewinnt...
Was nutzt es den Bully zu gewinnen, wenner dann vom Linesman abgepfiffen wird?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Powerplay unterirdisch, Chemie im Aufbau fehlt völlig. Natürlich Spielt man immer so gut,wies der Gegner zulässt. Berlin gnadenlos, in allen Belangen bisher besser. Verdiente Führung, muss man leider so sagen.
Nabend, krankheitsbedingt heute DEL auf Magenta statt Oberliga Gestolper live. Gute ist, in Füssen sind Mannheimfans anwesend und ich muss mir das nicht anschauen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Basalt_Löwin im Beitrag #70Puh. War leider vorhersehbar. Der Düsseldorfer hat es bereits geschrieben, zu weit aus dem Tor und zu langsam wieder drin. Das wäre vermeidbar gewesen
Davon abgesehn hätte er da grad gar net erst raus gehn dürfen!