Bis auf Bokk geht nach vorne 0,0. Matushkin fängt zumindest langsam wieder an, zielstrebiger zu werden. Beim Rest kann man offensiv nur mit dem Kopf schütteln
Leider schlimm. Würde mich gerne über ein gutes Spiel freuen, aber das...? Du meine Güte, ist das erbärmlich.
Wie oft dürfen die Straubinger eigentlich noch unseren Jungs Crosschecks vor den Augen der Schiris verabreichen ohne Strafzeit? Ab einem Dutzend gibt es eine Strafzeit oder wenn was gebrochen ist? Schiris sind auch da, um die Spieler zu schützen.
Und wenn ich jetzt noch so viele Daumen nach unten bekomme….so was Schlechtes seitens der Löwen habe ich nicht mal letzte Saison gesehen. Es gibt keinen Spielaufbau, bis auf 2-3 mal von Reihe 1 gab es nicht mal nen Spielzug. Es gibt so gut wie keine Chancen, es ist einfach nur Erbärmlich!! Aber wir lassen es bestimmt wieder schön so weiterlaufen. Und kommt mir bitte keiner damit, dass Lauridsen und McNeill fehlen. Mit der Formation inklusive der beiden oben genannten und vor allem dem System gewinnen wir keins der nächsten 10 Spiele. Ich frage mich echt was sich unsere sportlichen Verantwortlichen Tom Rowe und Herr Heinrizi dabei denken.
Finde es viel ärgerlicher, dass wir 10 Sekunden vor Ende leider abgeschaltet haben. Alle 10 m weg... Mein Blick wandelt nur zwischen Zeit und Puck, irgendwie hab ichs gefühlt, wenn man einmal so nachlässt, auch wenns am Ende kein Scheibenglück und vll haltbar ist.
Das schlimme ist, dass wir trotz den Ausfällen ja hinten „okay“ stehen. Klar sind da einige Böcke dabei aber noch ist das Spiel bei zwei Gegentoren offen. Nur sind wir nach vorne so ungefährlich, dass man das Gefühl hat es geht nichts. Wir bekommen wenige Gegentore, egal wie doof sie sind, wenn wir aber vorne weiterhin kaum Gefahr ausstrahlen verlieren wir auch diese Spiele. Straubing ist bei weitem nicht stark heute. Hier musst du was mitnehmen! Auf geht’s!
Defensiv absolut im Soll, Offensiv fehlt eine ganze Scoring Line. Bitte schnellstens aufrüsten. Warum der Reporter bei unserem Tryout Spieler von mehreren NHL Einsätzen sprach bleibt aber sein Geheimnis
Wer letztes Jahr den Trainer ständig anzählte, muss sich langsam überlegen, es erneut zu tun. Da ist kein System zu erkennen oder die Spieler kommen damit einfach nicht klar, alles Stückwerk und Zufall. Kein gescheiter Spielaufbau, kaum Torchancen, keine Druckphasen, nichts. Es kommt einfach nichts und es klappt einfach nichts. Schlimm anzusehen.