Zitat von gooni im Beitrag #73einen Arbeitnehmer nach acht Monaten wieder zu entlassen, müsste man sich vielleicht dann am Ende auch mal selbst hinterfragen, warum man diesen überhaupt eingestellt hat
werden sie gemacht haben, deshalb die Gerüchte
Zitat von gooni im Beitrag #73Kann immer mal etwas schiefgehen, gerade im ersten Jahr.
Ich dachte zwar, dass man Heinrizi zumindest noch einen weiteren Transfersommer zugesteht, um den Kader nach seinen Vorstellungen umgestalten zu können. Nach Transfers wie Kirichenko oder Brown hat die GF vielleicht aber auch gerade davor Angst.
Wenn man sich nun also gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Heinrizi entschieden hat, dann sollte man sich so schnell wie möglich von ihm trennen. Der Wechsel von FDF zu Heinrizi fand letztes Jahr erst Anfang April statt. So lange sollte man diesmal nicht warten.
nun, wenn alles Quatsch ist, würde ich ein Dementi erwarten und wenn was dran ist, dann würde ich spätestens jetzt transparente Kommunikation erwarten, dass es so ist in offizieller Form.... und das möglichst bald...
Morgen wird die BILD schon schreiben was los ist und anschließend die Löwen die Entlassung von DH bestätigen, wenn es vorher in der BILD gestanden hat.
Fakt ist, da muss was dran sein. Und wenn dem so ist, bitte gleich mit dem großen Besen im sportlichen Führungsbereich kehren.
Fakt da muss was drann sein, ist der dümmste Spruch des Jahres! Man weiß nix, es hat keiner was gesagt......und das wird zum Fakt? Ok......kann man machen, ist halt falsch
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Warum wird hier über 4 Seiten im Dunklen diskutiert. Sollte es stimmen, dann ist es so. Nachtrauern tut niemand, sein Job war mittelmäßig bis ok, aber mE nicht schlecht, bedenkt man unser Budget etc.
Der Nachfolger sollte a) die Chance bekommen seinen Kader zusammenzustellen und b) wegen a) auch länger bleiben. Für die Zusammenstellung ist der Trainer samt Trainerteam einzubinden. Ob Rowe oder Nachfolger.
Also wenn die Hessenschau schon von der Unruhe etc. Berichtet und dass DH wohl spätestens den Sommer bei den Löwen nicht überlebt, dann ist das sehr wohl ein Fakt.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #93Also wenn die Hessenschau schon von der Unruhe etc. Berichtet und dass DH wohl spätestens den Sommer bei den Löwen nicht überlebt, dann ist das sehr wohl ein Fakt.
Fakt ist nur, dass die Hessenschau spekuliert. Das DHL geht ist erst Fakt, wenn das auch offiziell bestätigt ist.
Zitat von Windmill im Beitrag #92Warum wird hier über 4 Seiten im Dunklen diskutiert. Sollte es stimmen, dann ist es so. Nachtrauern tut niemand, sein Job war mittelmäßig bis ok, aber mE nicht schlecht, bedenkt man unser Budget etc.
Der Nachfolger sollte a) die Chance bekommen seinen Kader zusammenzustellen und b) wegen a) auch länger bleiben. Für die Zusammenstellung ist der Trainer samt Trainerteam einzubinden. Ob Rowe oder Nachfolger.
Doch ich trauere nach, finde nämlich das er keine faire Chance hatte wenn er jetzt bereits gehen muss.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #96 Doch ich trauere nach, finde nämlich das er keine faire Chance hatte wenn er jetzt bereits gehen muss.
"Des Weiteren sollen die Kaderplanungen für die neue Saison arg ins Stocken geraten sein."
Das wäre für mich der nachvollziehbarste Grund. Wenn DH mit der Planung zu weit hinterherhinkt und vielleicht gerade auf dem immens wichtigen deutschen Sektor nichts oder zu wenig vorzuweisen hat, würde das für mich Sinn machen. Aber selbst wenn es zur Trennung kommt, werden wir das wohl kaum erfahren, warum genau. Aber das ist auch wieder nur Spekulation.
Bzgl. der Kaderplanung hat zum Beispiel Nürnberg mit dem DEL Top-Scorer schon verlängert und die sehe ich finanziell ähnlich aufgestellt wie uns. Und die stehen kaum besser da als wir, haben aber Ruhe im Verein. Bei uns hat man weder von Brace noch von Wilkie was gehört. Allerdings hat Rowney ja noch Vertrag. Auch bei Napravnik wartet man schon lange auf den Vollzug, das Interview mit DH, in dem er bestätigte, dass Napravnik kurz vor Verlängerung sei, ist jedenfalls schon lange her.
Aber generell wissen nur Krämer und Co. wie der aktuelle Stand wirklich ist.
Ob man allerdings gerade jetzt eine solche Meldung braucht, dass der Manager wackelt, ist hinsichtlich der Vertragsgespräche mit Sicherheit nicht förderlich.
Zitat von Windmill im Beitrag #92Warum wird hier über 4 Seiten im Dunklen diskutiert. Sollte es stimmen, dann ist es so. Nachtrauern tut niemand, sein Job war mittelmäßig bis ok, aber mE nicht schlecht, bedenkt man unser Budget etc.
Doch ich trauere nach, finde nämlich das er keine faire Chance hatte wenn er jetzt bereits gehen muss.
exakt so ist es. Vor allem nicht nach der Kürze der Arbeitszeit und nicht nach der Anzahl der Verpflichtungen. Ich bin ja dafür bekannt, dass ich Manager auf Dauer auch gerne mal kritischer betrachte. Aber das wäre wirklich ein Armutszeugnis
Zitat von Löwe81 im Beitrag #88Morgen wird die BILD schon schreiben was los ist und anschließend die Löwen die Entlassung von DH bestätigen, wenn es vorher in der BILD gestanden hat.