Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Naja, was erwartet man bei Platz 10 gegen 11. ich sehe ein umkämpftes enges Spiel. Hier geht’s schließlich auch um einiges. Ich meckere ja gerne, aber schlecht ist das bis hier nicht. Was erwartet man denn auch?
Ich sehr kämpferische Löwen. Diese aggressiv im Forecheck und in der Defensive bis jetzt viel sicherer stehen. Dazu ein Torhüter der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Das traditionelle schlechte 2te Drittel, heute mal gut.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Windmill im Beitrag #64 Im Vergleich zum 4:4 im PSD Dome schon.
Im Ernst es war ein ordentliches Drittel vqo uns, gerade im Vqergqleich zum Status quo des 2. Drittels
Egal wie schnell man schreibt, könntest du deinen Beitrag trotzdem nochmal lesen und korrigieren? Das liest sich echt schwer.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Urlöwe im Beitrag #63Ich sehr kämpferische Löwen. Diese aggressiv im Forecheck und in der Defensive bis jetzt viel sicherer stehen. Dazu ein Torhüter der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Das traditionelle schlechte 2te Drittel, heute mal gut.
Da muss ich dir absolut beipflichten, Greiss strahlt wirklich eine Ruhe aus, was die Defensive definitiv stabilisiert. Auch im Spielaufbau sehe ich Verbesserungen und auch nicht mehr soooo viel Dump&Chase . . Trotzdem wünscht man sich dann auch Mal den entscheiden Pass, oder jemand im Slot,der das Ding einfach Mal rein macht.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.