Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #145Ich versteh nicht, warum die Mannschaft es gegen solche Clubs so spannend machen muss, bzw. es nicht schafft den Sack vorher zuzumachen.
Was sind "solche" Clubs? In Iserlohn haben in dem letzten Wochen ganz andere Teams auch so ihre Probleme gehabt.
Iserlohn kann immer ein heißes Pfjaster werden. Bin zufrieden. Zweiter Sieg in Folge. Jetzt bitte vor der Pause noch zu Hause gegen Straubing alles aufs Eis bringen und dann haben wir alle Chancen im Endspurt
Muss mich arg zusammenreißen, dass ich bei so abschätzigen Äußerungen net hochgehe. Aber des würde ja auch nix ändern. Wer nicht zufrieden sein will, wird es auch nicht weil ich ausraste. Deswegen freu ich mich einfach über den 2. Sieg in Folge, auch wenn ich mich über den späten Ausgleich ärgere. Aber nicht weil Iserlohn ne Gurkentruppe is, sondern weil sichs die Jungs mit nem tollen Tor dann schon fast erkämpft haben.
Straubing, heute,... Da würden wir schon noch bisschen besser dastehen mit mehr Konsequenz. Is aber auch ne Entwicklung, dass wir uns über so Situationen ärgern.
Zitat von schlobo im Beitrag #65Nicht ganz so schlimm wie sonst und natürlich einiges Glück. Leider hampelt der Finne hinten teilweise unsinnig durch den Torraum und hält nix fest. Das Aufbauspiel der Verteidigung ist bis auf Matushkin gewohnt beschissen, Magginot kommt da meist garnicht mit und vorne oft nur Verlegenheitsschüsse. Spielt eigentlich Napravnik mit?
Warum immer wieder diese Beleidigungen? Echt schwer zu ertragen!!
Halt dich im Zaum, ich habe niemanden beleidigt(leider Autokorrektur), was bist du für ein Weichei, das Wort darfst behalten🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #145Ich versteh nicht, warum die Mannschaft es gegen solche Clubs so spannend machen muss, bzw. es nicht schafft den Sack vorher zuzumachen.
Was sind "solche" Clubs? In Iserlohn haben in dem letzten Wochen ganz andere Teams auch so ihre Probleme gehabt.
Du weißt doch. Hier im Forum muss man alle DEL Teams schlagen. NHL Teams sollte man schlagen, darf aber auch mal erst nach Penaltyschiessen gewinnen.
"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)
Zitat von schlobo im Beitrag #65Nicht ganz so schlimm wie sonst und natürlich einiges Glück. Leider hampelt der Finne hinten teilweise unsinnig durch den Torraum und hält nix fest. Das Aufbauspiel der Verteidigung ist bis auf Matushkin gewohnt beschissen, Magginot kommt da meist garnicht mit und vorne oft nur Verlegenheitsschüsse. Spielt eigentlich Napravnik mit?
Halt dich im Zaum, ich habe niemanden beleidigt(leider Autokorrektur), was bist du für ein Weiche, das Wort darfst behalten🤣
Ob Autokorrektur oder nicht, Deine Wortwahl ist schlicht nervig! Das Du nun auch mich beleidigst schlägt echt dem Fass den Boden aus! Wünsche Dir einen schönen Abend
Eigentlich ein spannendes und schnelles Spiel und das 3:3, wenn auch für uns am Ende der 60 min etwas unglücklich, ist okay und gerecht. Auch wenn man beim Finnen manchmal kurz vorm Herzstecker steht, hat er sich ab Mitte Spiel gesteigert und im Griff. 5 Punkte aus 2 Auswärtsspielen waren am Montag eher nicht zu erwarten, also top. Nun bitte am Sonntag mal wieder ein gutes und erfolgreiches Heimspiel bitte.
Halt dich im Zaum, ich habe niemanden beleidigt(leider Autokorrektur), was bist du für ein Weiche, das Wort darfst behalten🤣
Ob Autokorrektur oder nicht, Deine Wortwahl ist schlicht nervig! Das Du nun auch mich beleidigst schlägt echt dem Fass den Boden aus! Wünsche Dir einen schönen Abend
Witzbold, was du so als Beleidigung siehst, finde ich eben lächerlich, kannst ja weinen gehen, ich pöser Bubb auch🤣🤣🤣
Ok, vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich hätte mir halt gewünscht, dass wir die Teams, die momentan noch unter uns stehen, auf Distanz zu halten. Und gerne nicht erst nach Penalty. Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die der Ansicht sind, wird müssten gegen alle Teams gewinnen bzw. diese dominieren.
Wie gesagt, eine falsche Ausdrucksweise, die auch berechtigterweise falsch ankam. Sorry.
Du weißt doch. Hier im Forum muss man alle DEL Teams schlagen. NHL Teams sollte man schlagen, darf aber auch mal erst nach Penaltyschiessen gewinnen.
Wie schon in meiner anderen Antwort geschrieben. Nein, ich gehöre nicht zu denen, die das erwarten. Da war eher der Wunsch Vater des Gedanken. Und wenn mein Post falsch rüberkam, sorry.
Zitat von schlobo im Beitrag #170Witzbold, was du so als Beleidigung siehst, finde ich eben lächerlich, kannst ja weinen gehen, ich pöser Bubb auch🤣🤣🤣
Schlobo, es kommt nicht darauf an, was du als Beleidigung empfindest, sondern dein Gegenüber. Man würde Charakter zeigen, wenn man einfach etwas akzeptiert und sich entschuldigt. So machst du es leider nicht besser.
Edit: Zitat hinzugefügt
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Das 4. Spiel gegen die Hühner gewonnen. Die Roosters haben gerade einen ganz guten Lauf und sind zu Hause sehr kampfstark. Letzte Saison sind wir da noch gut gerupft worden. Und mal so ganz nebenbei, bei uns geht scheinbar gerade die Grippe um. Keine Ahnung wieviele da bei uns bei 100% sind. Also das sind 2 gute Punkte. Nach 2x Rückstand. Und das der den Ausgleich macht, war leider logisch...... Schönes Wochenende. Am Sonntag in der halle.