Der späte Ausgleich ist sicherlich ärgerlich. Möglicherweiee auch vermeidbar. Das Spiel war auch nicht immer schön. ABER: Ich denke jeder hier hätte vor den Spielen in Wolfsburg und Iserlohn 5 Punkte sofort unterschrieben. In unserer Situation zählen nur Punkte. Aus zwei Auswärtsspielen 5 Punkte sind schon eine feine Sache.
Zitat von Löwe46 im Beitrag #175Ehrlich gesagt, ich kann mit der Mimosenhaftigkeit heute nichts mehr anfangen.
So ein bisschen denken bei der Wortwahl setze ich bei erwachsenen Menschen voraus. Und wenn einem mal was rausrutscht, dann sagt man sorry. Ist das so schwer???
Köln und Nürnberg haben in Iserlohn beide Spiele verloren, bei uns wird gehadert, weil wir im zweiten Spiel nicht nach 60 Minuten gewinnen. Wir haben aus Iserlohn insgesamt 5 Punkte geholt, letztes Jahr 0.
Man, man, man - Grippewelle, viele Spiele mit kurzen Pausen, wir machen in 2 Auswärtsspielen 5 Punkte und alle sind schwach, spielen Schei..., einzelne Spieler sind doof. Wir lassen uns den Schneid abkaufen (deswegen ist Labrie nach Pfaffengut Check verletzt raus, ein weiterer ist auch noch raus, weiß aber nicht warum) Der Eine hampelt herum, ein anderer spielt vielleicht nicht mit
Ich weiß nicht, ich komme bei vielen einfach nicht mehr mit
Zitat von schlobo im Beitrag #170Witzbold, was du so als Beleidigung siehst, finde ich eben lächerlich, kannst ja weinen gehen, ich pöser Bubb auch🤣🤣🤣
Schlobo, es kommt nicht darauf an, was du als Beleidigung empfindest, sondern dein Gegenüber. Man würde Charakter zeigen, wenn man einfach etwas akzeptiert und sich entschuldigt. So machst du es leider nicht besser.
Edit: Zitat hinzugefügt
Sorry, ich nahm an, das ich mich eigentlich mit erwachsenen Menschen austausche und nicht mit Kindern oder Leuten die vielleicht ein Problem mit Autorität und direkte einfache Wortwahl haben. Was in meinem ersten Post, den Herr oder Frau Sonos als beleidigend empfand, beleidigend war, ich habe den von meinem schei.. Phone geänderten Hampelmann, der in dem Konsens gar nicht rein gepasst hat, in das "Hampeln" geändert, erschließt sich nur ihm oder ihr. Also nein, ich entschuldige mich nicht dafür. Aber egal, wie der eine User schon schrieb, dieses Mimosenhafte geht mir auf den Keks und ja, ich habe null Problem damit, auch meine Gegenüber so direkt anzusprechen, genauso kann ich selbst eine entsprechende Anrede, sofern es im Konsens passt "zu ertragen".🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Um es dir, lieber schlobo persönlich und direkt zu sagen (so, wie du dir es wünscht): Dein Verhalten ist kindisch und du willst es nicht ändern oder kannst es nicht reflektieren, sonst hättest du deinen letzten Post einfach mal gelassen. Also lass es hier im Forum einfach! Es stört massiv!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Eine Frage. Es ist zwar offtopic, aber ich wusste nicht, wo ich die Frage stellen soll. In Rio kriegt man nicht alles mit, was Im deutschen Eishockey abgeht. Warum gibt es nächste Woche gar kein Spiel? Danke im Voraus.