Der späte Ausgleich ist sicherlich ärgerlich. Möglicherweiee auch vermeidbar. Das Spiel war auch nicht immer schön. ABER: Ich denke jeder hier hätte vor den Spielen in Wolfsburg und Iserlohn 5 Punkte sofort unterschrieben. In unserer Situation zählen nur Punkte. Aus zwei Auswärtsspielen 5 Punkte sind schon eine feine Sache.
Zitat von Löwe46 im Beitrag #175Ehrlich gesagt, ich kann mit der Mimosenhaftigkeit heute nichts mehr anfangen.
So ein bisschen denken bei der Wortwahl setze ich bei erwachsenen Menschen voraus. Und wenn einem mal was rausrutscht, dann sagt man sorry. Ist das so schwer???
Köln und Nürnberg haben in Iserlohn beide Spiele verloren, bei uns wird gehadert, weil wir im zweiten Spiel nicht nach 60 Minuten gewinnen. Wir haben aus Iserlohn insgesamt 5 Punkte geholt, letztes Jahr 0.
Man, man, man - Grippewelle, viele Spiele mit kurzen Pausen, wir machen in 2 Auswärtsspielen 5 Punkte und alle sind schwach, spielen Schei..., einzelne Spieler sind doof. Wir lassen uns den Schneid abkaufen (deswegen ist Labrie nach Pfaffengut Check verletzt raus, ein weiterer ist auch noch raus, weiß aber nicht warum) Der Eine hampelt herum, ein anderer spielt vielleicht nicht mit
Ich weiß nicht, ich komme bei vielen einfach nicht mehr mit