Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Was, was habt ihr bloß davon jetzt Spieler wie Brown und User zu picken, die für die Nummer heut und die letzten Wochen am Allerwenigsten können? Frust lässt doch nicht jeden Charakter vergessen. Damit ist für ein paar Wenige wieder ne neue Zielscheibe eröffnet, auf gehts!
Zum Spiel hat Rowe die richtigen Worte gefunden, wir haben uns nach dem 3:1 aufgegeben und nur 10 Minuten dagegen gehalten, obwohl wir da net chancenlos waren. Natürlich haben wir unglückliche Situationen, aber wenn du dich deinem Schicksal so ergibst, kommen die eben auch zu dir. Damit is alles gesagt, defensiv (und nicht nur von den Verteidigern) einfach eine Nicht-Leistung.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #179Faszinierend, wie manche sich hier am Misserfolg der Löwen ergötzen und regelrecht Befriedigung daraus ziehen.
Naja, bei vielen ist es schlicht Frust. Ich behaupte, dass es hier niemanden gibt, der die Situation geil findet, jeder von uns ist Fans dieses Vereins, kann aber die Leistung der Mannschat nicht mittragen.
Doch: Waui findet die Saison bestimmt geil. Der setzt ja gegen fast jeden kritischen Post seinen TD - ohne freilich selbst zu argumentieren versteht sich.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von 0815 im Beitrag #197Weil es bei dem Defensivverhalten null Unterschied macht err zwischen den Pfosten steht.
Sehe ich auch so. Kannst einen Bobrowski in der Form der letztjährigen Finalserie rein bringen und es wird nix.
Wir haben in 2 Jahren einen AHL-Goalie , zwei erfahrene KHL Goalies, darunter ein WM und Oympiasieger sowie einen NHL Torhüter mit entsprechenden Auszeichnungen verschließen. Das liegt nicht an den Keepern, es sind die Jungs davor, leider.
Hilde lacht sich insgeheim einen Ast, in jederlei Hinsicht!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
wer nicht schlafen kann, der könnte sich nochmal das Kamingespräch angucken... Da ist das Spiel schnell wieder vergessen, wenn man sowas sieht...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Barrie im Beitrag #287was genau willste da noch schönreden?
Och das ist möglich.
Ist Hell Dog eigentlich in Urlaub ?🤣
Der redet nix schön. Für den sind immer nur die Refs Schuld. Wetten, dass er auch heute noch in der Slow-Motion der Slow-Motion einen okkulten Check des Gegners entdeckt, der das Spiel zu einem anderen Ausgang hätte führen können?
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #179Faszinierend, wie manche sich hier am Misserfolg der Löwen ergötzen und regelrecht Befriedigung daraus ziehen.
Naja, bei vielen ist es schlicht Frust. Ich behaupte, dass es hier niemanden gibt, der die Situation geil findet, jeder von uns ist Fans dieses Vereins, kann aber die Leistung der Mannschat nicht mittragen.
Doch: Waui findet die Saison bestimmt geil. Der setzt ja gegen fast jeden kritischen Post seinen TD.
Gerne auch nochmal für dich...........ich mach das wo ich will und bin ganz sicher nicht der einzige! Ich mache das nicht generell hinter kritische Posts, sondern nur bei Sachen die ich nicht gut oder überzogen finde! Mir ist das vollkommen schleierhaft warum immer ich erwähnt werde! Soll das sowas wie Socialmediamobbing sein? Wenn ja.........weitermachen! Soooo viel tangiert es mich dann doch nicht! Total bekloppt das ganze! Und jetzt geht es noch gegen Hell Dog! Ok das ist dann das Vermutete.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Waui im Beitrag #311 Gerne auch nochmal für dich...........ich mach das wo ich will und bin ganz sicher nicht der einzige!
Doch mein Guter in der Intensität vs. der gezeigten "Leistungen" hast Du in der Tat das Alleinstellungs-Merkmal hier!
Ach, wer denn nun? Waui, Hell Dog oder doch der Maverick? Es ist kein Wort wert...es ist wie im Blutrausch hier und unterbietet jegliche Nicht-Leistung auf dem Eis um Welten.