Ja die Löwen Feldspieler haben diese Saison beweisen dass sie wirklich gegen jeden verlieren können, ganz egal wer im Tor steht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Löwenopa im Beitrag #196Löwen ist und beliebt mein Verein keine Frage . Aber man darf doch seine enttäuschung kund tun über das was einen geboten wird. Das schlimme ist das sie es können aber wenns nötig ist halt selten aufs Eis bringen.
Zitat von GringoGordo im Beitrag #192Rowe es aus, Barta raus. Pokel rein. Und dann gibt es auch nicht mehr so Fehlbesetzungen wie Brown, Welinsky und Oldie Torwarte wie Jussi oder Greiss.warhm spielt eigentlich Brenner nicht von Anfang an ? Drittbeste Fangquote !!!!
Bin froh das Cody nicht von Anfang an gespielt hatte die Abwehr hätte er nicht verdient.
Zitat von schlobo im Beitrag #166Diese Loosertruppe, echt, sowas Kraft-, Eier- und planloses habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. 2003 wars allerdings noch schlimmer.
Als Führungskraft würde ich bei so einer anhaltenden Teamleistung alles und jeden hinterfragen.
Also dich kann man auch nicht ernst nehmen, du bist immer nur am Maulen. Wenn das alles so schlimm für dich ist, dann bleib weg/ schau nicht zu und geh vielleicht was anderes machen.
Kritik kannst du gerne machen, du hast sicher auch nicht immer Unrecht, aber irgendwann wird man (ich persönlich auf jeden Fall) müde deine andauernd Negativen Post's zu lesen.
Zitat von Event Fan im Beitrag #137Viele sind halt angekotzt, wenn Du es anders siehst, es ist voll ok, ich an Deiner Stelle, würde nicht alles lesen, oder mir nix drauf machen, nicht böse gemeint
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #136LOL, sollen wohl alle weiter alles hochjubeln oder was willst du lesen? Zudem zwingt dich doch niemand irgendwas hier zu lesen. 🫡
Ich als Teil des Moderationsteams muss jeden Beitrag lesen, auch wenn ich ihn noch so befremdlich finde. Dabei ist es völlig irrelevant, wie ich das Spiel der Löwen finde. Den dazu habe ich mich zu keiner Zeit geäußert.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #141Ich denke, dass sich hier niemand absichtlich negativ äußern will. Du solltest aber bedenken, dass die Fans viel Geld für Tickets und Dauerkarten ausgeben und somit das Team mitfinanzieren. Also haben sie auch das Recht, wenn es schlecht läuft, das zu kritisieren.
Ich erkenne in den Beiträgen die aktuelle öffentliche Debatte wider, bei der jeder und alles ins Negative gekehrt wird. Sobald sich jemand positiv äußert, wird sofort auf der Person herumgehakt, wie man überhaupt noch etwas positives sehen kann. Ich habe in keinem einzigen Beitrag konstruktive Kritik gelesen, sondern nur persönliche Meinungen. Ich gestehe jedem seine persönliche Meinung. Aber dann gesteht auch mir zu, dass ich meinen Unmut darüber äußere, dass ich diesen Thread anstrengender als das schlechte Spiel der Löwen finde.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Einfach enttäuschend - wieder mal ein erbärmlicher Auftritt... Ich glaube dieses Platz 6 Gelaber vor der Saison, konnte diese Mannschaft eigentlich nie gerecht werden... Jetzt wird es wahrscheinlich Platz 11 - kann da jeden Supporter/Fan verstehen, der da keinen Bock mehr drauf hat und seinen Frust freien Lauf lässt - der muss auch mal raus...
Zitat von 0815 im Beitrag #197Weil es bei dem Defensivverhalten null Unterschied macht err zwischen den Pfosten steht.
Sehe ich auch so. Kannst einen Bobrowski in der Form der letztjährigen Finalserie rein bringen und es wird nix.
Wir haben in 2 Jahren einen AHL-Goalie , zwei erfahrene KHL Goalies, darunter ein WM und Oympiasieger sowie einen NHL Torhüter mit entsprechenden Auszeichnungen verschließen. Das liegt nicht an den Keepern, es sind die Jungs davor, leider.
Zitat von Löwenopa im Beitrag #196Löwen ist und beliebt mein Verein keine Frage . Aber man darf doch seine enttäuschung kund tun über das was einen geboten wird. Das schlimme ist das sie es können aber wenns nötig ist halt selten aufs Eis bringen.
Da sagst du genau das Richtige. Sie können es, wenn sie wollen, aber anscheinend wollen sie nicht immer. Rowe griff sehr hoch, mit seiner Aussage, die ersten Sechs sind drin. Aber es wäre möglich gewesen, wenn die Leistung so gewesen wäre, wie in einigen Spielen, komischerweise immer nur gegen Top-Teams. Aber diese Konstanz können oder wollen die nicht. Sehr traurig.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #174Ich hab schon ausgeschaltet und schaue die Bayern. Das ist mit das schlimmste was ich mir hätte vorstellen können aber es regt nicht so auf. Es muss ganz radikal aussortiert werden nach der Saison. Nur Mitläufer und Lemminge
so tief sollte man nicht sinken, es gibt alternative Eishockey-Spiele
Da ist in der Kabine was passiert. Entweder haben einige Spieler schon gesagt bekommen, dass sie nächstes Jahr nicht mehr hier sind oder sowas. Das man verliert okay, aber wir verlieren ja nur noch mit „voll aufs Maul“.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #201Ja die Löwen Feldspieler haben diese Saison beweisen dass sie wirklich gegen jeden verlieren können, ganz egal wer im Tor steht.
Pfaffengut muss vor dem 6:1 einen sicheren Pass ohne Risiko zu seinem Mitspieler passen und dieser sollte im besten Fall der Scheibe schneller entgegen kommen wenn es kritisch wird. Hoffe das die Kritik des Fehlers nun konstruktiv genug war.