Hört doch auf euch permanent über die Schiris zu beschweren...Einzig peinliche ist die Leistung und insbesondere dieses Abwehrverhalten. Man ist im Decider-Spiel und lässt sich 3 Stück einschenken.
Zitat von Windmill im Beitrag #83Hört doch auf euch permanent über die Schiris zu beschweren...Einzig peinliche ist die Leistung und insbesondere dieses Abwehrverhalten. Man ist im Decider-Spiel und lässt sich 3 Stück einschenken.
Wir haben ein Motivationsproblem und das seit 2 Jahren konstant. Gegen keinen Gegner kann man derart einfach zum Torerfolg kommen und das sehr regelmässig.
Bemerkenswert auch das Interview mit Bock der positve Ansätze im Spiel gegen Bremerhaven sah. Bezeichnend wenn man eine Niederlage zuhause nach Führung im letzten Drittel positiv sieht, statt mal darüber nach zu denken ob das nicht doch negativ war. Kein Wunder wenn man mit der fehlenden selbstkritischen Einstellung kaum zu einer Weiterentwicklung kommt. Das Team wirkt einfach selten hungrig und voll motiviert, auch heute, obwohl es um die letzte Chance geht.
Wahnsinn was wir defensiv da wieder abliefern, ohne Ausnahme, auch der oft gehypte Mathushkin und bitte komm mir jetzt nicht wieder wer mit dem Spruch wieviel Eiszeit er hat.
Das verteidigt überspitzt gesagt jeder Spieler der Eisteufel Frankfurt besser… es fucked echt ab! 20! Gegentore in drei Spielen und 20 Minuten aber das bestätigt nur Bokk‘s Aussage vor dem Spiel das die Löwen sich darüber nicht so die Gedanken machen. Vllt sollten sie das aber mal um nicht immer wieder die gleichen Fehler zu machen…
Erstmal Gude in die Runde, bis zum 2:1 dachte ich echt, daß könnte was werden, aber dann, wieder mal viel zu leichte Tore. Mach mer jetzt scho Kopp für nächste Saison.
Zitat von Event Fan im Beitrag #88Erstmal Gude in die Runde, bis zum 2:1 dachte ich echt, daß könnte was werden, aber dann, wieder mal viel zu leichte Tore. Mach mer jetzt scho Kopp für nächste Saison.
Sehe ich ähnlich. Nach dem 1:1 waren wir besser. Aber dann laden wir wie so oft den Gegner zum Tore schießen ein. Das wird jetzt sauschwer zurückzukommen.
Brutal wie andere unsere Fehler bestrafen. Das ist auch ein zeichen von clevernes vomn den anderen. Uns fehlt uns ganz und gar.wir haben meist die falsche entscheidungen auf dem Eis.
Was wenn's anders kommt? Wir sind defensiv zu inkonsequent, Schwenningen kurvt vorm Tor leider einem Spieler zweimal n Knoten in den Schläger, aber haben gefühlt mehr vom Spiel. Das kann aus meiner Sicht alles geben: Neben 1:8 auch n 6:5... wenn keiner dran glaubt, übernehm ichs halt.
Das einzige positive ist, das ich mich nur noch 3 mal über diese Grütze aufregen muss und mich voll darauf konzentrieren kann, ob ich mir das nächste Saison noch antun möchte. Ich hoffe dass das gefasel von Rowe mit den nur benötigten 3 Spielern genauso falsch ist wie das vom Zop-6 Team, ansonsten müssen da schon NHL-Größen kommen um nächstes Jahr besser zu sein, andersherum geht's gegen den Abstieg.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #93Das einzige positive ist, das ich mich nur noch 3 mal über diese Grütze aufregen muss und mich voll darauf konzentrieren kann, ob ich mir das nächste Saison noch antun möchte. Ich hoffe dass das gefasel von Rowe mit den nur benötigten 3 Spielern genauso falsch ist wie das vom Zop-6 Team, ansonsten müssen da schon NHL-Größen kommen um nächstes Jahr besser zu sein, andersherum geht's gegen den Abstieg.
Egal, wir freuen uns auf die Abschlussfeier mit den Jungs
Zitat von Maverick im Beitrag #92Was wenn's anders kommt? Wir sind defensiv zu inkonsequent, Schwenningen kurvt vorm Tor leider einem Spieler zweimal n Knoten in den Schläger, aber haben gefühlt mehr vom Spiel. Das kann aus meiner Sicht alles geben: Neben 1:8 auch n 6:5... wenn keiner dran glaubt, übernehm ichs halt.
Ich bin bei dir, ich glaube auch, das immernoch was geht. Ich male nicht gern schwarz
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #87Wahnsinn was wir defensiv da wieder abliefern, ohne Ausnahme, auch der oft gehypte Mathushkin und bitte komm mir jetzt nicht wieder wer mit dem Spruch wieviel Eiszeit er hat.
Das verteidigt überspitzt gesagt jeder Spieler der Eisteufel Frankfurt besser es fucked echt ab! 20! Gegentore in drei Spielen und 20 Minuten aber das bestätigt nur Bokks Aussage vor dem Spiel das die Löwen sich darüber nicht so die Gedanken machen. Vllt sollten sie das aber mal um nicht immer wieder die gleichen Fehler zu machen
Matushkin mag defensiv ab und zu seine negativen Momente haben, aber ohne ihn wären wir mind. im 3 Kampf da unten. Die Frage ist eher, was bringen die anderen Defender außer Fehler und Strafen...
Zitat von schlobo im Beitrag #93Das einzige positive ist, das ich mich nur noch 3 mal über diese Grütze aufregen muss und mich voll darauf konzentrieren kann, ob ich mir das nächste Saison noch antun möchte. Ich hoffe dass das gefasel von Rowe mit den nur benötigten 3 Spielern genauso falsch ist wie das vom Zop-6 Team, ansonsten müssen da schon NHL-Größen kommen um nächstes Jahr besser zu sein, andersherum geht's gegen den Abstieg.
Egal, wir freuen uns auf die Abschlussfeier mit den Jungs