Es wäre auch super, für die kommende Saison irgendeinen zu verpflichten, der auch mal nen Bully gewinnt. Das ist zusätzlich auch so was von unterirdisch
16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin 16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 15 :-)
Zitat von Reiner Zufall im Beitrag #129Es wäre auch super, für die kommende Saison irgendeinen zu verpflichten, der auch mal nen Bully gewinnt. Das ist zusätzlich auch so was von unterirdisch
Und das gegen ein Team welches in der Statistik sogar noch nen Platz hinter uns steht…
Zitat von Windmill im Beitrag #114Peinlich, einfach nur peinlich! Seit 4 Spielen spielen wir wie ein Absteiger! Im Entscheidungsspiel gegen einen direkten Gegner 4:1 nach 23 Minuten! Dieses Team hat keine PPO, geschweige PO verdient oder würde da als Aufbaugeqgner fungieren. Ja, man muss Veränderungen am Team vornehmen und auch am Trainerteam!
@Waui : Du kannst 1000 Mal die Daumen runter machen. Selbst bei einem Abstieg und weiteren Peinlichkeiten würdest Du das Team feiern. Diese Leute kriegen Geld vom Hauptsponsor = Fans und da ist konstruktive Kritik das Mindeste. Das ist seit Spielen einfach schlecht.
Ich finde manche Aussagen hier im Live-Thread befremdlich und frage mich ernsthaft: Könnt ihr euch nur negativ und destruktiv äußern? Es ist verdammt anstrengend, diese Beiträge zu lesen, denn konstruktiv wollen diese oft gar nicht sein.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Windmill im Beitrag #114Peinlich, einfach nur peinlich! Seit 4 Spielen spielen wir wie ein Absteiger! Im Entscheidungsspiel gegen einen direkten Gegner 4:1 nach 23 Minuten! Dieses Team hat keine PPO, geschweige PO verdient oder würde da als Aufbaugeqgner fungieren. Ja, man muss Veränderungen am Team vornehmen und auch am Trainerteam!
@Waui : Du kannst 1000 Mal die Daumen runter machen. Selbst bei einem Abstieg und weiteren Peinlichkeiten würdest Du das Team feiern. Diese Leute kriegen Geld vom Hauptsponsor = Fans und da ist konstruktive Kritik das Mindeste. Das ist seit Spielen einfach schlecht.
Konstruktive Kritik wäre echt mal toll! Das sollten wir mal einführen!
"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #133Ich finde manche Aussagen hier im Live-Thread befremdlich und frage mich ernsthaft: Könnt ihr euch nur negativ und destruktiv äußern? Es ist verdammt anstrengend, diese Beiträge zu lesen, denn konstruktiv wollen diese oft gar nicht sein.
Viele sind halt angekotzt, wenn Du es anders siehst, es ist voll ok, ich an Deiner Stelle, würde nicht alles lesen, oder mir nix drauf machen, nicht böse gemeint
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #136LOL, sollen wohl alle weiter alles hochjubeln oder was willst du lesen? Zudem zwingt dich doch niemand irgendwas hier zu lesen. 🫡
Wie geschrieben: Konstruktive Kritik.
Aber ich lese hier erstmal garnix mehr.
"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #133Ich finde manche Aussagen hier im Live-Thread befremdlich und frage mich ernsthaft: Könnt ihr euch nur negativ und destruktiv äußern? Es ist verdammt anstrengend, diese Beiträge zu lesen, denn konstruktiv wollen diese oft gar nicht sein.
Ich denke, dass sich hier niemand absichtlich negativ äußern will. Du solltest aber bedenken, dass die Fans viel Geld für Tickets und Dauerkarten ausgeben und somit das Team mitfinanzieren. Also haben sie auch das Recht, wenn es schlecht läuft, das zu kritisieren.
Was soll man denn noch sagen, es ist nicht das erste Mal das so gespielt wird. Wenn dann mal was geschrieben wird, wird es doch eh hier nieder gemacht. Aber man jubelt immer noch alles zu sehr hoch, und hat ja sogar oder gar trotzdem verlängert.
Ich bin wirklich ein Fan von konstruktiver Kritik. Aber ich finde es auch völlig richtig und wichtig auch Mal abzukotzen. Es ist doch auch etwas Balsam, wenn man sich den Frust mal von der Seele schreiben kann. Finde auch nicht dass es direkt bashing gegen die Mannschaft ist. Wir sind alle lieb Fans und werden es in Zukunft auch bleiben. Trotzdem kann man bei so einer Leistung angepisst sein und dass dann auch Mal rauslassen,selbst wenn es vllt nicht immer sehr versöhnlich ist...
In diesen Sinne. Mich fuckt die Leistung richtig ab! Ich fuhr es unterirdisch und sehe kein Kampf und kein Willen!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.