Zitat von TOM66 im Beitrag #14Jussi wird nicht mehr für uns spielen. Da wird es eine Lösung geben
Warum Daumen runter Waui, wrnn Olkinuora erst um Weihnachten das Training startet, was will er dann noch bewirken, ausser vielleicht #3 zu sein? Wenn er überhaupt seine Karriere weiterlaufen lässt, ich rechne eher mit Rückkehr nach Finnland und Karriereende.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von TOM66 im Beitrag #14Jussi wird nicht mehr für uns spielen. Da wird es eine Lösung geben
Warum Daumen runter Waui, wrnn Olkinuora erst um Weihnachten das Training startet, was will er dann noch bewirken, ausser vielleicht #3 zu sein? Wenn er überhaupt seine Karriere weiterlaufen lässt, ich rechne eher mit Rückkehr nach Finnland und Karriereende.
Ich muss das nicht begründen, lass mich einfach in Ruhe! Ich kann nix dazu wenn dich das so triggert! Ich fands Bullshit und fertig! Wie kann mann sich so an Daumen hochziehen? Leben langweilig?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Bei Bokk bin ich hin und her gerissen. Kann mehr als er zeigt, zu verspielt, defensiv teilweise eine Katastrophe, aber natürlich gutes Scoring und ein toller Techniker. Mein Gefühl war die ganze Saison, dass er hier seinen großen Durchbruch nicht macht, warum auch immer. Ob der in Köln kommt…Mal sehen. Vielleicht auch nie.
Weißt Du das bzw. wurde das verkündet oder ist das Deine Einschätzung? 🤔
Das wäre für mich logisch. 36 Jahre alt, kommt nach einer schweren Verletzung in der Saison um Weihnachten herum zurück. Es muss ja bis dahin neben Cody einen zweiten guten Goali geben. Was will Jussi da noch ausrichten? Reine Spekulation, aber ich kann mir vorstellen, dass er sogar die Karriere beendet.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #39Wenn er das vermisst, hätte er ja gerne bleiben können.
Bleibt Fröberg?
habe die Kommunikation mit ihm auf der Bühne als sehr eigenartig empfunden. Er wurde gefragt, was er sich für die neue Saison erhofft, und antwortete sinngemäß, dass sie besser wird als die alte. Zudem hat Rüdiger mit den Fans den Namen richtig aussprechen, geprobt und fügte hinzu: schon mal für die nächste Saison. Verabschiedet wurde er auch nicht
Es hatte alles ein bisschen was von Selbstverständlichkeit, dass jeder wissen müsste, dass er bleibt
müsste dann aber eigentlich eine Verlängerung sein, denn in der Meldung vor der Saison wurde ganz klar ein ein Jahresvertrag kommuniziert
Vielleicht sind sich beide Seiten weitestgehend einig, aber es ist noch nicht unterschrieben. Das würde passen zu der unklaren „Kommunikation“ an der Stelle.
Zitat von Farion im Beitrag #42Vielleicht sind sich beide Seiten weitestgehend einig, aber es ist noch nicht unterschrieben. Das würde passen zu der unklaren „Kommunikation“ an der Stelle.
tatsächlich könnte ich mir aufgrund der verhaltenen Stimmung vorstellen, dass er vielleicht einer derer ist, die in der Presse erwähnt worden und mit Denen man trotz Verlängerung durch den alten Manager ins Gespräch über eine Auflösung gehen will