Die Ausfallzeit von Jussi war "hoffentlich" vorher schon abzusehen. Sehr sehr schade für ihn... Hoffe, immer noch auf ein deutsches Torhütergespannt für nächste Saison und dass man rechtzeitig reagiert hat
Zitat von Event Fan im Beitrag #69Aber es wurde doch gesagt, der größte Teil bleibt, was hast du erwartet ?
Der BembelBros hatte Napravnik als Abgang verkündet, das stimmt schon mal noch (!) nicht, die Personalien Fröberg und Lauridsen (hört sich bei Beiden eher nach Verbleib an) sind noch nicht final geklärt wie auch Maginot! Einzig überraschend für „mich“ heute war die vorzeitige Verlängerung von Wirt!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
also meine Eindrücke sagen mir ganz klar, dass die Positionen Froberg, Lauridsen, Maginot und Napravnik vakant sind Bokk Ist ein definitiver Abgang, ihn muss man sowieso ersetzen
Mit Lauridsen und Froberg Nicht zu verlängern wäre meiner Meinung nach nur sinnvoll und konsequent, denn dann hätte man nach aktuellem Stand noch genau zwei AL frei um auf die neun zu kommen. Die Abgänge von Brown und Welinski Sind für mich in Summe nicht mitzuzählen, da beide ja quasi die überzähligen Ausländer waren
Die zuerst von mir genannten fünf wären dann genau die perfekten fünf Positionen, auf denen man tauschen muss, um sich zu verbessern Würden Froberg unf Lauridsen bleiben, Würde man wirklich exakt mit dem gleichen AL Personal agieren.
Und ich glaube, wir sind uns alle einig, dass es zumindest an gezielten Punkten Veränderung bedarf, um sich im nächsten Jahr noch mal steigern zu können
noch ein interessanter Satz zu Heinrizi vom Gesellschafter:
Er sagte wörtlich, dass dieser und Frankfurt überhaupt nicht zusammen gepasst hätten, und hat auch eingestanden, damals zu schnell gehandelt zu haben, als er ihn verpflichtet hat
Grundsätzlich ein schwieriger Spagat, der uns nächste Saison bevorsteht.
Einerseits sollten vertraute Gesichter bleiben, andererseits gibt´s da immer noch den nachträglichen Geruch von FDF & DH, von dem man sich so langsam trennen sollte.
Übrigens, auch wenn´s eigentlich in den Wunsch-Thread gehört: 3 gestandene Spieler, wenn auch "etwas älter" würde ich mir wünschen: Ein Goalieduo Haukkeland/Brenner - einen Miele für den Sturm - und unser ex-Kampfschwein Keussen (egal ob die Asseln aufsteigen sollten oder nicht) zusammen mit Maginot in der Defense.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von gooni im Beitrag #78also meine Eindrücke sagen mir ganz klar, dass die Positionen Froberg, Lauridsen, Maginot und Napravnik vakant sind
Warst Du LIVE vor Ort? 🤔 Alle Anderen vor Ort haben die Statements von/zu Lauridsen und Fröberg anders gedeutet, es fehlt wohl nur die amtliche Verkündung der Verlängerung!?! 🤔
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von gooni im Beitrag #78also meine Eindrücke sagen mir ganz klar, dass die Positionen Froberg, Lauridsen, Maginot und Napravnik vakant sind
Warst Du LIVE vor Ort? 🤔 Alle Anderen vor Ort haben die Statements von/zu Lauridsen und Fröberg anders gedeutet, es fehlt wohl nur die amtliche Verkündung der Verlängerung!?! 🤔
ja, ich war live vor Ort. Definitive Verlängerung wurden ja bekannt gegeben. (Brenner, Wirt) Bei Lauridsen und Froberg War das nicht der Fall. Es hörte sich alles sehr schwammig an.
Da der Presse zu entnehmen war, dass nächste Woche Gespräche mit den Spielern anstehen, schlussfolgerte sich ganz klar für mich, dass diese beiden darunter fallen könnten.
Spekulativ habe ich mich ja bereits geäußert, dass ich es für durchaus vorstellbar halte, dass DH da noch mit Verlängerungen Seine Hände im Spiel hat, man diese aber in Bezug auf manche Spieler nicht mehr mittragen möchte.
Und ich wiederhole mich auch hier gerne noch mal wieder: Wenn nicht bei den Personalien Lauridsen undFroberg, wo sonst Will man sich denn überhaupt noch verbessern?
Durchschnittliche AL, ergo auch keine Lizenz wert. Gerade auf der Position Froberg werden Wir viel mehr Scoring Potenzial brauchen, welches uns durch Bokk Abgehen wird. Er wird meiner Meinung nach nun schwer durch einen anderen deutschen zu ersetzen sein.
Lauridsen eigentlich noch schlimmer. sicherlich ein netter Kerl, aber ein Mitläufer und völlig unscheinbar. Keine offensiven Akzente, kein wirkliches Körperspiel. einfachnichts sagend
Zitat von Löwe46 im Beitrag #87Da ich heute, nach langer Zeit nicht auf der Abschlussfeier war, wollte ich mal fragen, wie die Veranstalltung so war?
Stimmung nett und familiär, anständige Bier. Preise mit 2,50 € aus meiner Sicht auch eine nette Location. Ich denke, man hätte es in der ein oder anderen Gruppe mit den Interview der Spieler kürzer halten können. War zwar die ein oder andere Anekdote dabei, aber am Ende hat es sich doch ziemlich krass gezogen mit knapp 2,5 Stunden nur für den offiziellen Teil. die Moderation durch Rüdiger und den Pressemann hat mir gut gefallen
ich würde wieder hingehen und das istsumma summarum Dann doch eine positive Erkenntnis
Wie ich fast live schon geschrieben habe; 18 keine Ankündigung 71 keine Ankündigung, bei den Namenübungen sagte Rüdiger halt „fürs nächste Jahr“. Fix wird nix sein und ob/wie weit man mit Verhandelungen/Ankündigen ist, wurde nichts dazu gesagt. Hier habe ich nicht zu irgendetwas gesagt. Lediglich bei der 75 wird noch gesprochen.
Übrigens, auch wenn´s eigentlich in den Wunsch-Thread gehört: 3 gestandene Spieler, wenn auch "etwas älter" würde ich mir wünschen: Ein Goalieduo Haukkeland/Brenner - einen Miele für den Sturm - und unser ex-Kampfschwein Keussen (egal ob die Asseln aufsteigen sollten oder nicht) zusammen mit Maginot in der Defense.
Bitte um Hilfe (gepostet von den Fanbeauftragten in deren WhatsApp Kanal):
Ein junger Löwenfan hat sein WinterGameTrikot mit der Nummer 52 auf der Saisonabschlussfeier verloren. Vielleicht kann jemand der anwesenden helfen oder hat es gefunden!?! Gerne mit der Geschäftsstelle oder den Fanbeauftragten Kontakt aufnehmen.
Ich vermute er wäre überglücklich sein Trikot zurück zu bekommen!
Keine Ahnung ob es irgendwo schon steht, bin auch zu faul jetzt alles durchzulesen aber ich kann euch sagen das Napravnik kommende Saison nicht für die Löwen spielt. Hat er persönlich gestern meinem Sitznachbar auf seine Nachfrage gesagt.
Wortlaut wie folgt: „Julian spielst du kommende Saison noch für uns?“ Antwort JN: „Nein, ich werde nächste Saison nicht mehr für die Löwen spielen.“