Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 11.964 mal aufgerufen
 Live 2024 / 2025
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mapache Offline

König der Löwen

15.03.2025 20:49
#101 RE: 14.03.25 Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Ich bedanke mich hier mal bei all den Fans.
Alle die einfach zu den Spielen der Löwen gekommen sind. Alle, die auf meine Seite gekommen sind. Alle, die nette (oder auch kritische) Worte mit mir gewechselt haben, die meine Bücher gekauft haben, die mir ein Bier ausgegeben haben (oder es zumindest versucht haben), alle die meine Bilder irgendwie genutzt haben. Es hat wieder sehr viel Spaß (von der Arbeit wollen wir nicht reden!) gemacht, diese Saison Bilder für euch zu machen.
Es gab schon die ersten Anfragen nach einem Saisonbuch. Wie jedes Jahr, werde ich über den Sommer schauen, ob ich wieder eins mache. Seid also gespannt! ;-)

"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)

Bulldogge Online

Oldie Löwe

15.03.2025 21:57
#102 RE: 14.03.25 Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #97
In Iserlohn wird schon länger gemunkelt, daß ein "Frankfurter" unterschrieben habe.

Es liegt ja auch absolut nahe, dass FDF in Frankfurt wildert und Spieler verpflichtet, die er schon mal geholt hat.

Was Napravnik anbetrifft frage ich mich aber schon, ob Iserlohn der richtige Schritt wäre. Eine Verbesserung sehe ich bei diesem Wechsel jedenfalls nicht.

Einmal Löwe, immer Löwe

Löwe46 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

Gestern 10:57
#103 RE: 14.03.25 Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Ich meine vernommen zu haben , das Napravnik das Geld nicht ganz unwichtig zu sein scheint🙊🤔 und wenn dann die Vorstellungen auseinander gehen und ein Andere diese erfüllt🤷‍♂️ wenn das dann Iser💩 mit FDF ist, so what. War ehrlich gesagt etwas überrascht, das es nächste Woche noch Gespräche geben soll, hatte entweder mit festehenden Abgang oder Verlängerung gerechnet.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Farion Offline

Midlife Löwe

Gestern 11:23
#104 RE: 14.03.25 Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Um es ganz klar zu sagen: was will er da (iserlohn) außer auf einen Lucky Punch zu hoffen?

Natürlich ist kein Verein vor einer guten Saison „gefeit“, aber das ist dann gezockt.
- Kann er sich da entwickeln? Kann immer sein, aber warum dann nicht einer der vielen Vereine die reelle Chanchen auf Plätze zwischen 4-10 haben? Da ist die Chance viel größer, weil relativ sicher auf höherem Niveau und eine längere Saison gespielt wird.
- Kohle? Kann ich natürlich nicht sicher sagen, aber vs. Perspektive muss es dann schon ein satter Betrag sein.
- Weils da so schön ist oder die Fans so toll? Naja, lassen wir das. 😄
- Weil FDF so ein toller Typ ist? Kein gewichtiges Argument (das kannst du als ganz junger oder ganz alter Spieler hoch gewichten)
- es mag noch an paar mehr Argumente geben, aber in Summe würde mir dieser Wechsel merkwürdig vorkommen.

Das einzige was mir wirklich einfällt ist, dass er aus FFM weg mag (warum auch immer) und er frühzeitig Klarheit will wo es hingeht in Kombination mit aktuell keinem anderen, besseren Angebot.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

Gestern 13:29
#105 RE: 14.03.25 Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Also ehrlich, was ist denn grundsätzlich soviel besser hier als in Iserlohn? Einer der Großen wird nicht bei ihm angeklopft haben bzw. Interesse bekundet haben. Vielleicht zahlt Iserlohn mehr, gibt ihm nen 2 oder 3 Jahresvertrag, hat mit Ugbekile einen Kumpel zu bieten, FDF und was weiss ich. Egal wenn er weg ist trauere ich ihm keine Träne nach, genauso werde ich ihn nicht sonderlich freundlich begrüßen, aber auch nicht pfeifen🤷‍♂️egal halt

lion84 Online

König der Löwen

Gestern 13:36
#106 RE: 14.03.25 Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #104
Um es ganz klar zu sagen: was will er da (iserlohn) außer auf einen Lucky Punch zu hoffen?

Natürlich ist kein Verein vor einer guten Saison „gefeit“, aber das ist dann gezockt.
- Kann er sich da entwickeln? Kann immer sein, aber warum dann nicht einer der vielen Vereine die reelle Chanchen auf Plätze zwischen 4-10 haben? Da ist die Chance viel größer, weil relativ sicher auf höherem Niveau und eine längere Saison gespielt wird.
- Kohle? Kann ich natürlich nicht sicher sagen, aber vs. Perspektive muss es dann schon ein satter Betrag sein.
- Weils da so schön ist oder die Fans so toll? Naja, lassen wir das. 😄
- Weil FDF so ein toller Typ ist? Kein gewichtiges Argument (das kannst du als ganz junger oder ganz alter Spieler hoch gewichten)
- es mag noch an paar mehr Argumente geben, aber in Summe würde mir dieser Wechsel merkwürdig vorkommen.

Das einzige was mir wirklich einfällt ist, dass er aus FFM weg mag (warum auch immer) und er frühzeitig Klarheit will wo es hingeht in Kombination mit aktuell keinem anderen, besseren Angebot.

Nun, vielleicht schafft es FDF ihm wieder eine sportliche Perspektive anzubieten, mit der er ihn auch nach Frankfurt gelockt hat - auch in Iserlohn wird man zur neuen Saison und mit dem radikalen Umbruch sportlich andere Ziele anstreben. Und wenn Frankfurt ihm kein bzw ein deutlich schlechteres Angebot macht, warum sollte er in Iserlohn dann nicht mehr Geld und Verantwortung bekommen um sich ggf. auch für höheres zu empfehlen. Alles Gründe, warum auch ein Bokk die letzten drei Jahre hier war.

Timo Online

Oldie Löwe

Gestern 13:54
#107 RE: 14.03.25 Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Ugbekile und Napravnik sind best buddys
Franz David und napravk kennen sich
Iserlohn ist einer der wenigen Vereine in der Liga wo er das dauerhafte vertrauen für Reihe 1 und 2 bekommen würde
Insofern ist das alles schon sehr naheliegend

Bei uns hat napravnik dies auch gehabt.
Ob er es gerechtfertigt hat sei mal dahingestellt.
Ich sehe in ihm Potential vorallem im technischen Bereich! Sein körperspiel, sein Backchecking sind meiner Meinung nach hingegen nicht DEL-tauglich.

Auf der anderen Seite war er innerhalb der Mannschaft ein beliebter Spieler und auch den Medien hat er sich oft gestellt.

Ich hätte damit leben können wenn er bleibt, kann aber auch damit leben wenn er geht.
Grundsätzlich glaube ich dass das Gerücht, das mag mit ihm nicht verlängern will, wahr ist.

Auch wenn es unter Heinrizi noch hieß das man sich bereits in guten Gesprächen befindet.

Cologne Kentucky Star und MaMo haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

Gestern 14:49
#108 RE: 14.03.25 Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Ich glaub schon das man ihn behalten würde, aber nicht unter allen Umständen und zu jedem Preis, wenn es nicht passt dann ist es aber auch gut.

Event Fan Offline

Twen Löwe

Gestern 18:05
#109 RE: 14.03.25 Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Ist was bekannt, wann Die Gamerlose gezogen werden ?

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Gestern 18:19
#110 RE: 14.03.25 Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

In zwei Wochen in einer Live-Übertragung

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Event Fan, Lionsman80 und fiftyone haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5