Zitat von ComebackWenn ich den Premiere Kommentator richtig verstanden habe soll Wörle getauscht werden!?
Mit wem will man denn tauschen (und gegen welchen Spieler)?
Ich fänd es schade, wenn er ginge. Er spielt zwar nicht seine beste Saison, aber ich denke, dass er sich wieder fangen kann. Wenn er wieder physischer spielt, kommen die Tore von alleine.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von ComebackWenn ich den Premiere Kommentator richtig verstanden habe soll Wörle getauscht werden!?
Den von Dir geschilderten Kommentar zu Wörle, muß Sky bei mir raus geschnitten haben.
Es wurde über Bresagks und Ilijas evt. Karriereende sowie über Kunzes Abgang in die Tschechische Liga gesprochen und am Ende hat er irgednwas gesagt das ein Spieler getauscht werden soll!?
Was würde es bringen eine Spieler zu tauschen, der überhaupt keinen Vertrag für nächste Saison besitzt?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Was würde es bringen eine Spieler zu tauschen, der überhaupt keinen Vertrag für nächste Saison besitzt?
Das wäre ein Husarenstück...
Ich habe das gestern auch gehoert... Allerdings habe ich da nichts von einem Tausch gehoert, sondern einfach nur, dass Woerle "ausgetauscht" werden soll. Das war vielleicht ein bisschen doppeldeutig formuliert, sollte aber wahrscheinlich einfach nur heissen, dass Woerles Vertrag nicht verlaengert wird und dafuer ein neuer geholt werden soll. Wir werden sehen!
Ich habe vernommen, Eure Abwehr steht vor einem größeren Umbruch?!?
# 2 Bresagk, Michael - 24.02.70 --> hört definitiv auf! # 6 Périard, Michel - 10.11.79 --> Vertrag bis 2011 # 7 Angell, Nick - 31.10.79 --> wird nach Ingolstadt wechseln! # 8 Osterloh, Sebastian - 20.02.83 --> Vertrag bis 2012 # 9 Kopitz, Lasse - 21.05.80 --> Vertrag bis 2011 #26 Slaney, John - 07.02.72 --> Vertrag wird nicht verlängert! #51 Kunce, Daniel - 17.07.71 --> Vertrag wird nicht verlängert! #72 Blanchard, Sean - 29.03.78 --> soll gehalten werden!
D.h neben Petermann fehlen gleich 2 Blueliner, richtig?
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky StarIch habe vernommen, Eure Abwehr steht vor einem größeren Umbruch?!?
# 2 Bresagk, Michael - 24.02.70 --> hört definitiv auf! # 6 Périard, Michel - 10.11.79 --> Vertrag bis 2011 # 7 Angell, Nick - 31.10.79 --> wird nach Ingolstadt wechseln! # 8 Osterloh, Sebastian - 20.02.83 --> Vertrag bis 2012 # 9 Kopitz, Lasse - 21.05.80 --> Vertrag bis 2011 #26 Slaney, John - 07.02.72 --> Vertrag wird nicht verlängert! #51 Kunce, Daniel - 17.07.71 --> Vertrag wird nicht verlängert! #72 Blanchard, Sean - 29.03.78 --> soll gehalten werden!
# 7 Angell, Nick - 31.10.79 --> wird nach Ingolstadt wechseln!
Hab ich noch nicht mitbekommen, vielleicht einfach überlesen. Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Aber wen will Ingolstadt für nächstes Jahr eigentlich noch verpflichten? Gefühlt haben die bereits zwei Mannschaften zusammen...
Genau das habe ich auch eben gedacht
Vielleicht wäre es ja möglich einen Prestin Ryan aus Ingoldstadt wieder weg zu kriegen. Das ist zwar bei weitem auch kein Blueliner, aber ein guter Verteidiger, der mit 8 Toren dieses Jahr ja auch nicht gerade wenig getroffen hat
Zitat von Frankfurter LöweVielleicht wäre es ja möglich einen Prestin Ryan aus Ingoldstadt wieder weg zu kriegen. Das ist zwar bei weitem auch kein Blueliner, aber ein guter Verteidiger, der mit 8 Toren dieses Jahr ja auch nicht gerade wenig getroffen hat
Angell hat diese Saison auch 8 Tore geschossen. Wie es im direkten Vergleich um die Defensivqualitäten von Ryan steht, darüber weiß ich leider nicht Bescheid. ;)
Zitat von Frankfurter LöweVielleicht wäre es ja möglich einen Prestin Ryan aus Ingoldstadt wieder weg zu kriegen. Das ist zwar bei weitem auch kein Blueliner, aber ein guter Verteidiger, der mit 8 Toren dieses Jahr ja auch nicht gerade wenig getroffen hat
Angell hat diese Saison auch 8 Tore geschossen. Wie es im direkten Vergleich um die Defensivqualitäten von Ryan angeht, darüber weiß ich leider nicht Bescheid. ;)
Hm, ich finde auch, dass man mit den 8 Toren von Angell nicht unzufrieden sein muss. Klar wären 20 besser gewesen, aber seine Offensivqualitäten sind ja wohl nicht der Grund warum man ihn am liebsten jetzt schon in Ingolstadt sehen würde, falls da was dran sein sollte
Eigentlich müsste es ein Verein auf dem finanziellen Niveau von Iserlohn sein, aber (wieviel auch immer an den Etat-Schätzungen dran ist) bei denen scheint das Geld noch halbwegs locker zu sitzen. ... aber wenn der FC Ingolstadt in die 2. Bundesliga aufsteigt, könnte es sehr schnell eng werden in der Sportstadt...
Zitat von Cologne Kentucky StarIch habe vernommen, Eure Abwehr steht vor einem größeren Umbruch?!?
...hiermit könnte ich leben.
zu Bresagk: Es ist zwar ein unglücklicher Abgang, den er nicht verdient hat. Aber es wird wohl leider so kommen. zu Periard: Er hat noch Vertrag und das ist auch gut. Er ist unser konstantester Defender. zu Angell: Dessen Abgang wäre absolut zu verschmerzen. Er bringt nicht das was man sich von ihm versprochen hat. zu Osterloh: Hat bereits verlängert. zu Kopitz: Auch bei ihm freut es mich das er noch Vertrag hat. zu Slaney: Ich denke er wird seine Karriere beenden. Er hat leider ziemlich abgebaut und seine läuferischen Qualiäten lassen mehr und mehr zu wünschen übrig. zu Kunce: Ihn werden wir sicher nicht mehr im Lions-Trikot sehen. Wobei man sagen muss das er in den letzten Wochen einen ordentlichen Job gemacht hat. zu Blanchard: Guter Stay-at-Home, ich hoffe er trägt auch nächste Saison noch das Lions-Jersey.
Dann hätte man mit Periard, Osterloh, Kopitz, Blanchard und Petermann ein stabiles und gutes Grundgerüst. Hierzu sollten sich natürlich zwei spielstarke Blueliner gesellen.
Eine sehr sehr solide Grundlage. Dazu zwei Blueliner, die dem Gegner mal Respekt einflößen...... Da dürfte dann gerne auch ein alter Haudegen dabei sein......
Ich hätte Pete vor der Saison auch gerne in Frankfurt als Verpflichtung gesehen, und hatte seine letzte Saison in Düsseldorf als Ausrutscher gewertet. Nach allem was man von Ratchuk dieses Jahr in Hamburg gesehen hat, glaube ich nicht, dass er nochmal an seine alten Leistungen in der DEL anknüpfen kann. Respekt flöst er leider nicht mehr ein.
Edit: und gleich 2 respekteinflösende Blue-Liner? Ich wär mit einem schon zufrieden.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Klaus IEine sehr sehr solide Grundlage. Dazu zwei Blueliner, die dem Gegner mal Respekt einflößen...... Da dürfte dann gerne auch ein alter Haudegen dabei sein......
Vielleicht können hier die „Insider“ was sagen. Ich bin heute nachmittag die Hanauer Landstraße entlang gefahren und habe vor der Geschäftsstelle der Lions ein „Dienstfahrzeug“ der Krefeld Pinguine parken sehen.
Zitat von SchneelöweVielleicht können hier die „Insider“ was sagen. Ich bin heute nachmittag die Hanauer Landstraße entlang gefahren und habe vor der Geschäftsstelle der Lions ein „Dienstfahrzeug“ der Krefeld Pinguine parken sehen.
Zitat von SchneelöweVielleicht können hier die „Insider“ was sagen. Ich bin heute nachmittag die Hanauer Landstraße entlang gefahren und habe vor der Geschäftsstelle der Lions ein „Dienstfahrzeug“ der Krefeld Pinguine parken sehen.