Wieso wird diese Diskussion eigentlich in dem Thread für nächste Saison geführt ?
Habe gerade den Artikel aus Hockeyweb von Düsseldorf und Berlin gelesen. Darin steht, dass in beiden Mannschaften junge deutsche unzufrieden sind, weil sie keine Eiszeit bekommen, da beide nur mit 3 Reihen spielen. Unter anderem auch der Name Alexander Weiß. Vielleicht wird man ja dort Ersatz für Gawlik finden? Immerhin haben wir da in Gawlik schon gute Erfahrungen mit einem Spieler Berlin gemacht!
Ich glaube nicht, dass wir a) einen richtig grossen bezahlen koennen und b) auch wirklich brauchen. Was wir IMHO brauchen ist bloss ein Spieler der Akzente setzen kann durch Einsatz (das macht Jamie im Moment), durch spielerische Elemente (a la Kelly), und gleichzeitig teamkompatibel ist, dort aber auch fuer etwas frischen Wind sorgt und den Willen mitbringt lange spielen zu wollen um sich fuer andere Vereine oder einen neuen Vertarg hier zu empfehlen.
Die meisten Oldies (sogenannte Grosse) haben das IMHO nicht gebracht.
Um Kittmann von heute aufzugreifen, ich bin mir nicht sicher ob uns ein Haeuptling abgeht, im Moment fehlen uns die Indianer. Ein Haeuptling bringt nur dann was wenn er einer ist und die Indianer sich fuer ihn den Arsch aufreissen, wenn er das nicht vormacht, zieht auch keiner mit. Ich denke ein Haeuptlingsohn der Haeuptling werden will, waere das optimale. Newf bitte uebernehmen.
Weil ich mir gut vorstellen könnte das der Neue gleich einen Anschlussvertrag für die neue Saison erhält wenn es Norris und Chernos Wunschkandidat ist.
Zitat von Los Angeles Kings Dein Ausdruck Rumpftruppe stört mich schon ein wenig, wir haben mittlerweile 5 Verletzte (davon 3 Langzeitverletzte), das kann vielleicht Berlin ausgleichen, aber wir nicht.
Ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor (Sender-Empfänger) Vielleicht nutze auch ich den Begriff "Rumpftruppe" falsch - aber genau was du schreibst, ist damit gemeint. Wir haben nur eine dezimierte Truppe zur Verfügung und können dieses Große Loch nicht stopfen. Das hat nichts mit der Qualität des Kaders zu tun sondern ist rein quantitativ gemeint. Genau deshalb meine ich: Entweder richtig zuschlagen, oder es wird verdammt eng bis unmöglich.
Ich denke aber das auch ein Spieler a la Gosselin dem Team enorm helfen würde, denn Talent hat das Team genug, in der Kabine geht es auch komplett anders zu als in Mannheim, einzig das Selbstvertrauen und der Biss fehlt zur Zeit...da kann eine Arbeitsbiene auch helfen die keine Scoringmaschine ist..klar wünsche ich mir auch einen Sniper, aber Newf und Cherno werden schon wissen wen sie warum holen.
Aus der EHN: Manager Norris sucht dabei einen Center, der auch Flügel spielen kann und Europa-Erfahrung hat. Zunächst suchte er den Markt in Skandinavien ab bei Teams, die keine Chance mehr auf die Play-offs haben. Fündig wurde er nun allerdings in Nordamerika, "ein Spieler, der schon in Europa gespielt hat." Ein Angebot ist raus, "ich erwarte eine Antwort bis Dienstag."
Dann fangt mal an zu suchen Jungs! Der müsste doch relativ schnell zu finden sein...... Ich will Namen!!!
ASSETS: Has a wealth of offensive prowess and scoring instincts. Is big enough to handle the heavy traffic in front of the net. FLAWS: Will he ever remain healthy enough for his potential to turn into consistent production at the NHL level?
Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.
Zitat von Henrik Lundqvist #30Adrian Foster ASSETS: Has a wealth of offensive prowess and scoring instincts. Is big enough to handle the heavy traffic in front of the net. FLAWS: Will he ever remain healthy enough for his potential to turn into consistent production at the NHL level?
Na, Lundi schon feucht, ob des Vornamens...?
Mal gespannt ob er die markierte Stärke auch in Ffm zeigen wird/darf/kann. Es wäre großartig.
Die Schwäche köönte ein netter Vorteil für uns sein: Mit viel Interprätationsgabe kann man das auslegen als "prinzipiell ein 1st rounder, aber leider gesundheitlich nicht stark genug für die NHL. Da die DEL um Längen zurückliegt in Bezug auf Körperspiel und Härte könnte er für uns ein guter Mann sein."
Zitat von Los Angeles Kingshttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=10349
Das könnte der neue sein...hat heute seinen Verein aus persönlichen Gründen verlassen...
Soll ein Arbeiter und Mannschaftsspieler sein, nicht der große Scorer, kann Center+Wing spielen, zieht aber unglaublich wenige PIMs! Warten wir´s ab ...
Das Gerücht war gut - aber er hat in Ingolstadt unterschrieben
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.