Zitat von babydanielOb er nochma hier spielen wird, steht in den sternen
ggf. wird James auch als Standby Profi verpflichtet. Von seiner Erfahrung können mit Sicherheit die jungen Deutschen Spieler sich eine Scheibe abschneiden, und seine Skate Technik ist überragend.
Außerdem braucht Chernos Frau ihn.
Wenn man das so sieht, dann geht das in Ordnung.
Ich fand schon sehr gut, als James hier gespielt hatte
Ja ist er. Er musste ja die Anteile am NHL Club verkaufen und das Golf Resort hat er auch abgegeben.
Habe Ihn gestern am Flughafen getroffen. Aber nicht mit Schlägern unter dem Arm, sondern mit einem Grill. Der Zoll hat aber leider sein mitgebrachtes Fleisch einkassiert, worauf er sofort wieder mit den Worten: Die Schwulen können sich alle mal in den ..... ficken" (war jetzt sehr frei übersetzt) wieder in die Heimat geflogen ist.
Im übrigen kann Lenny mit Young ja eher schlecht. Wenn allerdings die Connecion schon wieder hergestellt ist, sollte man mal bei Chris Snell anfragen!
Oder wir wildern mal in Österreich: Rob Doyle ist ja kein EU-Ausländer, was uns bei einem Free Agent Signings viele Waiver Plätze und damit Prospect Picks sichern könnte. Vorausgesetzt er akzeptiert einen Buy Out.
Zitat von Mr. Hunter Rob Doyle ist ja kein EU-Ausländer, was uns bei einem Free Agent Signings viele Waiver Plätze und damit Prospect Picks sichern könnte. Vorausgesetzt er akzeptiert einen Buy Out.
NEIN !
Die eben bestellte DK ist soeben wieder abbestellt worden. RD sehe ich mir nie wieder in meinem Leben an. Wie sicher ist das denn, dass er unterschrieben hat ?
Zitat von hockeyfan2,2 mio sind villeicht der nettobetrag der mannschaft
bei den gehältern der spieler wird immer vom nettobetrag gesprochen
also kostet ein spieler der 100.000 netto bekommt plus auto und wohnung
dem verein je nach steuerklasse 200.000-220.000
und ich weiss das es bei den lions einige gibt die das bekommen
also träumt weiter das die lions nur einen etat von 2,2 mio haben
warum so aggressiv?
Ich habe ohnehin schon öfter die Frage gestellt, welcher Profisportler überhaupt für so wenig Geld spielen sollte. Teilweise werden im Hockey Gehälter von 50.000 EUR im Jahr oder weniger genannt. Wenn das brutto sein soll, dann gute Nacht Nachwuchs Wieso ist es eigentlich so schwer valide Informationen über Spielergehälter der DEL zu bekommen? Rein subjektiv schätze ich, dass der reine Spieler-Etat der Lions bei ca. 2,5 bis 3,0 Mio. EUR liegen müsste. Das wären im Schnitt ca. 125.000 EUR pro Spieler. Leistungsträger mehr, vierte Reihe und co weniger.
Zitat von hockeyfan2,2 mio sind villeicht der nettobetrag der mannschaft
bei den gehältern der spieler wird immer vom nettobetrag gesprochen
also kostet ein spieler der 100.000 netto bekommt plus auto und wohnung
dem verein je nach steuerklasse 200.000-220.000
und ich weiss das es bei den lions einige gibt die das bekommen
also träumt weiter das die lions nur einen etat von 2,2 mio haben
warum so aggressiv?
Ich habe ohnehin schon öfter die Frage gestellt, welcher Profisportler überhaupt für so wenig Geld spielen sollte. Teilweise werden im Hockey Gehälter von 50.000 EUR im Jahr oder weniger genannt. Wenn das brutto sein soll, dann gute Nacht Nachwuchs Wieso ist es eigentlich so schwer valide Informationen über Spielergehälter der DEL zu bekommen? Rein subjektiv schätze ich, dass der reine Spieler-Etat der Lions bei ca. 2,5 bis 3,0 Mio. EUR liegen müsste. Das wären im Schnitt ca. 125.000 EUR pro Spieler. Leistungsträger mehr, vierte Reihe und co weniger.
Zitat von ExtremkochLindros kann aber gar nicht kommen, weil die 88 doch nicht mehr vergeben wird! ROB ROBINSON hatte diese Nummer! Der Eishockey-Gott schlechthin! Die Nummer wird in Frankfurt nicht mehr vergeben! Also ist Lindros wirklich nur ein Gerücht!
Der kommt aber auch nur deshalb nicht weil er zu alt für die Lions ist. Kühnhackl hat da sein Veto eingelegt.
Zitat von MatiDa kann man noch froh sein, das Norris Gaborik abgelehnt hat den die Rangers angeboten haben! Das wäre der Oberflop gewesen!
Die Ostblockpussy hätte unter Cherno eh nicht lang gespielt
Zitat von MatiÜberragend könnte es natürlich sein, wenn James wirklich Gonchar überzeugen kann nach Europa zu kommen.
Der wird unter Cherno auch keine Eiszeit bekommen, ist auch ne Pussy
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Geht Euch da endlich mal wieder einer ab wenn Ihr einen Jungen dermassen aufs Korn nehmt oder meint Euch mit ihm messen zu wollen was Ihr für tolle Wurstköppe seid??? Ihr seit die wirklichen Forums-Pussys...
Wundert mich nur das hier mal kein Moderator auftaucht.
Zitat von Los Angeles Kings@ Summer, leo, Mati & Hunter:
Geht Euch da endlich mal wieder einer ab wenn Ihr einen Jungen dermassen aufs Korn nehmt oder meint Euch mit ihm messen zu wollen was Ihr für tolle Wurstköppe seid??? Ihr seit die wirklichen Forums-Pussys...
Wundert mich nur das hier mal kein Moderator auftaucht.
wie das stimmt alles nicht ?
das war doch alles ernst was ich geschrieben habe.
(in Anlehnung an Tucho: was darf Satire ?..... Alles ! )
Zitat von Harry HirschWas hier für tolle Gerüchte reingerschrieben werden. Unglaublich. 2 Seiten nur gelaber über irgendwas nur keine Gerüchte.
??
Zitat von Mr. HunterPatrick würde dann vermutlich spielender Co-Trainer werden. Sprich Defender auf dem Eis und Co-Trainer an der Bande!
Und ihr Lindros Kasper: Wenn Erich eine Nummer nimmt, dann die 16 (8+8)- zudem ist das die Anzahl seine Gehirnerschütterungen.
Das erklärt natürlich auch Wörle's Abgang an den Seilersee! Der Dreiecksdeal mit den Rangers und Augsburg wäre hammer wenn der zustande kommen würde. Also wie war das jetzt? Beechey zu den Rangers? James und Lindros zu uns? Oder Lindros doch nach Augsburg? Mit Gonchar hätten wir nen akzeptablen Verteidiger an der Angel aber ist da wirklich was dran? Hängt davon die Verlängerung mit Slaney ab? Was ist eigentlich mit Doug Weight? Hab ihn am Wochenende im Loop 5 in Darmstadt mit seiner Frau gesehen... Was macht der denn in Deutschland?
Zitat von Los Angeles Kings Geht Euch da endlich mal wieder einer ab wenn Ihr einen Jungen dermassen aufs Korn nehmt oder meint Euch mit ihm messen zu wollen was Ihr für tolle Wurstköppe seid??? Ihr seit die wirklichen Forums-Pussys...
Wir ziehen das Niveau nur bisschen runter, damit du nicht nach unten rausfällst...
Zitat von Los Angeles Kings@ Summer, leo, Mati & Hunter: Geht Euch da endlich mal wieder einer ab wenn Ihr einen Jungen dermassen aufs Korn nehmt oder meint Euch mit ihm messen zu wollen was Ihr für tolle Wurstköppe seid??? Ihr seit die wirklichen Forums-Pussys...
Hey lass mich daraus, mit dem Jungen hab ich nix am Hut Ich hab mich nur mit dem Koch und Mati unterhalten.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)