Wobei ich es eigentlich nicht glaube, weil irgendwann hat auch mal Augsburg keine Spieler mehr, die man abwerben könnte. Ist schon tragisch was die Jahr für Jahr alles hergeben (müssen)....
Ich auch. Aber: "Wir haben dennoch schon andere Pläne für die von Wright ausgefüllte Position. M.E. fehlt noch ein richtiger Top-Center. Beechey, Ulmer, Schneider, Langfeld, Young usw. sind alle keine gelernten Center. Wir brauchen einen Jaspers o.ä.. Ich denke der Markt wird noch viel hergeben. Die Lizenzierung vom KEV, KEC, Kassel u.a. ist noch nicht durch. Da gibt es bestimmt was zu wildern! Und zu Slaney. Er ist der ideale Co-Trainer verteidigung.Für Slaney würde ich Roach holen, auch wenn Norris sagt, wir wollen auf dieser Position jünger werden (Ablenkungsmanöver?).
Zitat von eishockeynews.de Eine andere Personalie ist hingegen noch offen: Wie mehrere Clubs gegenüber Eishockey NEWS online bestätigten, wird seit einigen Tagen Verteidiger Lasse Kopitz offensiv auf dem Markt angeboten. Die Lions wollen den Defender offensichtlich trotz laufenden Vertrages abgeben. http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11113
Ich auch. Aber: "Wir haben dennoch schon andere Pläne für die von Wright ausgefüllte Position. M.E. fehlt noch ein richtiger Top-Center. Beechey, Ulmer, Schneider, Langfeld, Young usw. sind alle keine gelernten Center. Wir brauchen einen Jaspers o.ä.. Ich denke der Markt wird noch viel hergeben. Die Lizenzierung vom KEV, KEC, Kassel u.a. ist noch nicht durch. Da gibt es bestimmt was zu wildern! Und zu Slaney. Er ist der ideale Co-Trainer verteidigung.Für Slaney würde ich Roach holen, auch wenn Norris sagt, wir wollen auf dieser Position jünger werden (Ablenkungsmanöver?).
Mit Hackert kommt ein deutscher Top-Center, sodass nach den Abgängen von Gawlik, Wörle, Wright und verm. Ilya noch Flügelstürmer fehlen. Mit Hahn, Schneider, Oppenheimer, Hackert und ggfs. beechey hat man Kanditaten für die Center-Position. Ich würde die Aussage von Norris ernst nehmen, und vielleicht ist an dem erücht mit Degon doch etwas dran, oder Hedlund ein Kandidat! Ansonsten sind Roach, Julien und Trepanier ja auch jünger als Slaney
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
[b]Eine andere Personalie ist hingegen noch offen: Wie mehrere Clubs gegenüber Eishockey NEWS online bestätigten, wird seit einigen Tagen Verteidiger Lasse Kopitz offensiv auf dem Markt angeboten. Die Lions wollen den Defender offensichtlich trotz laufenden Vertrages abgeben.
Eishockey News Artikel vom 16.04.2010 [/b]
Kann ich nicht verstehen, muss ich aber auch wohl nicht
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen! Kopitz hat in meinen Augen immer alles für die Lions gegeben. Das er nicht der große Scorer ist, weiß auch jeder. Er hat seinen Part gespielt ohne Großes wenn und aber....
Zitat von schlobo[b]Eine andere Personalie ist hingegen noch offen: Wie mehrere Clubs gegenüber Eishockey NEWS online bestätigten, wird seit einigen Tagen Verteidiger Lasse Kopitz offensiv auf dem Markt angeboten. Die Lions wollen den Defender offensichtlich trotz laufenden Vertrages abgeben.
Eishockey News Artikel vom 16.04.2010 [/b]
Kann ich nicht verstehen, muss ich aber auch wohl nicht
Schade, versteh ich auch nicht. Hat immer alles für Frankfurt getan, ausserdem war/ist er ein Aushängeschild gewesen. Würde mit persönlich sehr leid tun, oder isses was privates? Wer weiss mehr?
Kopitz ist allerdings auch sehr verletzungsanfällig, wie man seiner Vita entnehmen kann. Hinzu kommt, dass wir mit Periard, Petermann, Angell, Osti, Blanchard+ den Ersatz für Slaney bereits 6 Defender haben und evtl hat man ja etwas jüngeres deutsches an der Hand
Ansonten ist ja alles gesagt. Mit Hackert (für Gawlik), Beechey(für Tenute) und James für Wright ist man ganz gut aufgestellt. Schwab wird evtl fest spielen, d.h. er kann als indirekter Ersatz für Wörle gesehen werden. Noch ein junger Deutscher dazu und es sollte passen.
Somit bleibt dann nur noch die ungeklärte Personalie des Slaney Ersatzes und da wird man sicher auf Zeit spielen..
Wenn noch ein Topdefender kommen soll, wäre Kopitz über. In dem Fall macht es Sinn, Ihn abzugeben. Man kann Geld sparen, und als siebten Defender kann man ein Föli holen.
Mit Hackert kommt ein deutscher Top-Center, sodass nach den Abgängen von Gawlik, Wörle, Wright und verm. Ilya noch Flügelstürmer fehlen. Mit Hahn, Schneider, Oppenheimer, Hackert und ggfs. beechey hat man Kanditaten für die Center-Position. Ich würde die Aussage von Norris ernst nehmen, und vielleicht ist an dem erücht mit Degon doch etwas dran, oder Hedlund ein Kandidat! Ansonsten sind Roach, Julien und Trepanier ja auch jünger als Slaney
Degon wäre eine super Besetzung, Hedlund, Julien und Trepanier sind zu langsam geworden. Roach ist immer noch verdammt schnell. Schneider ist kein Center Nr. 1, besser, wenn er als left wing spielt. Connor James wäre klasse, der spielt ja als Center mit Beechey beim AEV zusammen. Vielleicht fehlt ihm die Erfahrung ? Jaspers wäre m.E. die Top-Besetzung. Bei ihm ist noch nichts fix mit Köln.
Zitat von JasonWenn man die letzten 2 Jahre (Verletzungen) sieht würde ich es aber sehr begrüßen mit mind 7 eher acht Verteidigern zu starten!
Vielleicht macht Bresl noch etwas weiter zudem wird man wohl noch eine Föli für die Denfense unter Vertrag nehmen. So viele habn die Lions ja nicht mehr.
Ich denke das Kopitz ein gutes Gehalt hatte und daher werden solche Verträge wie Wright und/oder Kopitz wohl geopfert um für jüngere Spieler Platz zu machen...finde ich persönlich eine gute Sache, obwohl Kopitz schon ein cooler Cowboy ist und ich ihn auch gerne weiter hier spielen sehen würde.