Hat man was besseres (evtl einen U25 Spieler) in der Hinterhand, muß man evtl so einen Schritt gehen. Andernfalls wäre es nicht wirklich nachvollziehbar!
Zitat von gooniWenn Norris tatsächlich keinen Blueliner holt, dann muss er blind sein. Aber ich denke nicht, dass die Verpflichtung von Degon bzw. Walser an der Weiterbeschäftigung von Slaney hängt...
Norris ist nicht blind, ihm fehlen vielleicht einfach ein paar Euros für Leute wie Degon oder Walser bzw. den Spieleretat (bei spricht bei Euch von einer Reduzierung um etwa 10 Prozent), daher erhielt auch Slaney ein wahrscheinlich massvolleres bzw. reduziertes Angebot! Zudem überlegt er noch, so meine Info, ob er überhaupt in Deutschland bleiben möchte!
10 Prozent hin oder her. JEDES DEl Team hat einen Blueliner. Selbst kleine Teams wie Krefeld (Pavlikovski) oder Augsburg (Likens) haben da was aufzubieten. Dann muss man eben mal in ner kleineren Liga graben.
Das wird Euer Manager wahrscheinlich auch machen, eben weil er nicht blind ist und Slaney nicht mehr der Jüngste/Schnellste ist, er ist aber ganz sicher auch nicht die schlechteste Option für die gesuchte Position, wenn der denn in Deutschland bleiben will und das neue Angebot für ihn akzeptabel ist! Aber in diesem Zusammenhang so zu tun, als ob die Lions keine Blueliner in ihren Reihen hätten, halte ich persönlich für eine Fehleinschätzung!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Angell hat 13 Tore geschossen, eine gute +/- Bilanz. So what!? Hier wurde der Name Likens als "Blueliner" mal genannt.....
Likens, Jeff D 56 6 24 30 +19 66 , 4 Tore im PP
Allerdings ist Augsburg hier wesentlich schlechter auszurechnen, denn auch Kemp (9 Tore,3 im PP) und Chartier (7 Tore, 2 im PP) scheinen einen guten Schuß zu haben. In den P.O.´s habe ich ausserdem Rhett Gordon im PP an der Blauen gesehen.
Hier wird in der nächsten Saison daran zu arbeiten sein, das PP-Spiel variabler zu gestalten. Hackert, Ulmer, Kopitz, Angell, aber auch Periard können an der Blauen stehen.
Btw: Beechey könnte nach den P.O.´s ein richtiges Schnäpchen sein......
Und in der Tat: Augsburg hat eine sehr junge Mannschaft, aus der eigentlich nur Junker und Gordon über 30 Jahre alt sind. Kreitl lasse ich mal raus, weil er kaum Eiszeit hatte. Wenn die Gleichung schnell = jung stimmen würde, müsste bei den Lions noch einiges passieren.....
Zitat von die schweigende MasseHier wird in der nächsten Saison daran zu arbeiten sein, das PP-Spiel variabler zu gestalten. Hackert, Ulmer, Kopitz, Angell, aber auch Periard können an der Blauen stehen.
Btw: Beechey könnte nach den P.O.´s ein richtiges Schnäpchen sein......
Und in der Tat: Augsburg hat eine sehr junge Mannschaft, aus der eigentlich nur Junker und Gordon über 30 Jahre alt sind. Kreitl lasse ich mal raus, weil er kaum Eiszeit hatte. Wenn die Gleichung schnell = jung stimmen würde, müsste bei den Lions noch einiges passieren.....
Hackert ist nicht der Typ für die Blaue, war er nie.
Lieber Herr bewahre uns vor Ulmer. Das hatten wir schon mal. Absolut grottig. Es scheiterte immer an der Puckanahme, weil der Herr den Schläger nicht runter bekommt (aber so ist das nun mal. Soll kein Bashing sein).
Kopitz hat einen Wahnsinnshammer, aber eine Streuung, die unglaublich ist. Angell in Ansätzen zu gebrauchen (gut die ersten 40 Spiele der Saison überhaupt nicht).
Periard halte ich auch für keine Option. Er hat es in 10 Jahren ein einziges mal über 10 Tore in einer Saison geschafft. (die ECHL zähle ich jetzt mal nicht mit)
Wie sieht es eigentlich mit einem Ersatz für Ilja aus? Zum Thema Wright: falls er gehen sollte, stand nicht mal der Name Jason Jaspers im Raum? Damit könnte ich mich anfreunden...
Zitat von lions-fan1991Wie sieht es eigentlich mit einem Ersatz für Ilja aus? Zum Thema Wright: falls er gehen sollte, stand nicht mal der Name Jason Jaspers im Raum? Damit könnte ich mich anfreunden...
Zitat Gleichzeitig verabschieden sich die Hamburg Freezers von Francois Fortier (Foto by City-Press), dem mitgeteilt wurde, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. "Wir bedanken uns bei Francois für seine Leistungen sowie seinen Einsatz in den vergangenen fünf Spielzeiten und wünschen ihm viel Erfolg für seine weitere Karriere", so Freezers-Geschäftsführer Michael Pfad.
Zitat Gleichzeitig verabschieden sich die Hamburg Freezers von Francois Fortier (Foto by City-Press), dem mitgeteilt wurde, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. "Wir bedanken uns bei Francois für seine Leistungen sowie seinen Einsatz in den vergangenen fünf Spielzeiten und wünschen ihm viel Erfolg für seine weitere Karriere", so Freezers-Geschäftsführer Michael Pfad.
UND?!
Wir suchen keinen ausländischen Stürmer mehr.
Was wir brauchen sind deutsche Stürmer!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn Wright geht, denke ich wird auch noch ein neuner Mann kommen und die Zeichen standen ja scheinbar eher auf Abschied. Wobei ich denke, dass es dann ein defensiverer Mann sein könnte und nicht zwingend eine Offensivwaffe, denn Offensivpower ist eigentlich genug vorhanden...
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Wenn er keine AL wegnehmen würde
Fuer die 4te Reihe wuerde es evtl gerade noch reichen. Aber dafuer ne AL verschwenden?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023